Zum Inhalt springen

Eiertoast


haidi

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

ich hab Eiertoast gemacht, kann mann auch mit Semmeln machen.

 

Eier( so viele man braucht) also personenbedingt.

Eier verquirlen mit einer Gabel am Besten in einen etwas größeren Gefäß und nach Geschmack Gewürze dazu geben.

Z.B. Salz, Pfeffer, Paprikapulver oder auch Knoblauchpulver, Ingwrpulver. Basilikum oder Oregano. je nach Belieben.

Den Toast darin auf beiden Seiten eintauchen und in einer Pfanne leicht bräunlich anbraten.

Mein Sohn war davon begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaikum,

 

ist das etwa eine Eigenkreation oder gibt es sowas auch normal? #salam#

ich habe da nämlich noch nie von gehört,,aber interessant,,za7ten,

 

inshaAllah werde ich das auch einmal ausprobieren,,danke für die empfehlung #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

;)

 

Oh ja, probier das mal aus, Schwester *Mino*, es ist wirklich sehr lecker. Meine Mutter hat das auch häufiger gemacht für Zwischendurch, und zwar mit Brötchen.

 

Vielen Dank für's Reinstellen und die Erinnerung daran^^, Schwester haidi.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

lecker ist es auch, wenn man das mit einem mit Käse belegtem Toast-Sandwich macht. Der Käse in der Mitte schmelzt durch die Hitze so schön und mit dem Ei außenrum schmeckt das wirklich gut!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

ja genau das heißt arme ritter. es gibt hin in süß oder halt herzhaft. ich hab den auch immer gemacht wenn das geld zuende ging. war immer sehr lecker. muss ich mal wieder machen.

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

:)

 

salam,,

 

Das Eier Toast ist Türsch das haben wir damals von einer Türkischen Frau oder so gelernt die hat es uns gezeigt. Ich mag es auch als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe haben wir das öffters gegessen jetzt hmm... müsste ich mal wieder machen #salam# . Probiert es mal aus schmekt echt gut.

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...