Muhsin ibn Batul

Firefox 3.6

35 posts in this topic

:)

#heul#

 

Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber seit ich Firefox 3.6 installiert habe, kann ich keine Beiträge mehr schreiben, erst wenn ich zum Rich Text Editor wechsle, klappt es.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam,

 

das problem hast nicht nur du, ich kenne viele Geschwister die vom selben Problem berichteten.

Ich habe 3.5 drauf und das Update abgeschaltet^^ Und es geht.

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)

#heul#

 

Wie kann ich 3.5 zurückhaben? Muss ich das installieren? Kannst du mirn Link geben bitte?

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
:)

#heul#

 

Wie kann ich 3.5 zurückhaben? Muss ich das installieren? Kannst du mirn Link geben bitte?

 

#salam#

 

 

 

Salam lieber Bruder,

 

geh mal auf www.oldapps.com und gebe dann ein "firefox" dann kommen die ganzen Versionen zum Download. Die sind jedoch alle auf Englisch. Falls du sie auf Deutsch willst dann hier:

 

http://www.chip.de/news/Firefox-3.5-Finale...d_37093658.html

 

Wsalam, Mahdi

 

ps. erst die alte deinstaliieren, dann die alte alte drauf;)^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam, Brüder,

 

 

früher hatte ich auch diverse Probleme, mit Firefox.Habt Ihr schon einmal den Browser SAFARI probiert?Der ist schneller - und die Bildqualität ist, meines Erachtens, noch besser.

 

wasalam, Ulrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam lieber Ulrich,

 

Safari kenn ich habe ich aber noch nicht benutzt. Aber ich lade mir das mal runter um zu schauen wie gut es funktioniert.

danke für den Tip mein Lieber.

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

#salam#

 

Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber seit ich Firefox 3.6 installiert habe, kann ich keine Beiträge mehr schreiben, erst wenn ich zum Rich Text Editor wechsle, klappt es.

 

#salam#

 

Salam

 

Also ich hab auch gerade das Update gemacht und ich kann problemlos schreiben....

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Es haben sich bisher mehrere beschwert, dass sie nicht mehr im Forum schreiben können und alle haben auf Firefox 3.6 aufgerüstet, daher an jeden: Aktualisiert nicht Firefox!

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam alaykom

 

firefox macht wohl des öfteren probleme.

 

kann auch nur davon abraten

 

ich empfehle euch google chrome.

 

für mich der beste und schnellste browser.

 

 

fee aman Allah

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Falls jemand Firefox 3.6 installiert:

 

Es gibt drei Möglichkeit dennoch im Forum Beiträge schreiben zu können

Das nur solange, bis die Foren-Software aktualisiert wurde, inschallah im April.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

ist Google Chrome nicht zionisisch?

 

Ist denn Google zionistisch?^^

Wenn nein, dann ist es GChrome auch nicht.

 

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

wenn man deren Geschäftskonzept welches sich ganz klar gegen Iran und die Islamische Welt richtet glaubt, dann ist es zionistisch. ein Bildanhang er beweist dass ich als User in Iran kein Google Chrome runterladen kann, auch kein Google Maps oder Google Earth.

 

Wsalam,Mahdi

 

ps. das is die neueste masche. Anstatt nzuzeigen dass das Land (nicht nur Iran, dazu gehört auch Sudan, Lybien, Nordkorea, Syrien und Teile des Irak) Sanktionen hat, wird einfach angezeigt dass die Version nicht im jeweiligen Land verfügbar ist. Bei Programmen wie MSN Messenger oder Skype ist das übrigens auch der Fall)

post-3449-1268634858_thumb.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

 

Der Browser SAFARI, ist von Apple.Bei mir funktioniert er sehr gut, ist schnell und von hoher Bildqualität.

 

Gruss, Ulrich

 

 

p.s. Google Chrome habe ich auch ausprobiert.Finde ich nicht gut.

 

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Ich benutze Opera und bin echt zufrieden damit... Kann ich nur empfehlen.

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Ich benutze SRWare Iron.. ähnlich wie Google Chrome.

 

WaSalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Für mich ist es nicht ganz klar, warum einige mit Firefox 3.6 Probleme haben, da ich ja wie gesagt hier ganz normal schreiben kann und auch sonst keine Einschränkungen habe. Vielleicht liegt es an der Einstellung des Browsers? Vielleicht sollte man einfach mal die ganzen Einstellungen überprüfen, um zu schauen, was vielleicht anders sein könnte. Ich werde sie auch mal durchgehen.

 

Und was Google Chrome angeht: Seinerzeit, als es neu herauskam, wurde überall erklärt, dass mit Goggle Chrome eine noch größere Überwachung möglich ist. Nicht nur durch die Suchmaschine werden also viele Daten der User gesammelt, durch den Browser ist es ihnen gelungen, das gesamte Internet-Verhalten der User zu sammeln, zu dokumentieren und auszuwerten und sicher werden diese Daten auch weiterverwendet, und noch sicherer wird damit ein Haufen Geld verdient.

Also kann man von Google Chrome nur abraten. Ich benutze zwar die Suchmaschine, weil sie einfach die größte und beste ist, wobei man sich auch mal Gedanken machen sollte, welche Daten ihnen alleine dadurch zufliessen, weil es eben die größte Suchmaschine ist, aber Google Chrome kommt mir nicht auf den Rechner. Für mich ist Mozilla einer der besten Anbieter, auch für andere Programme wie Thunderbird oder FilleZilla Client usw.. Alleine die ObenSource Add-ons sind klasse. Die gibts bei keinem anderen Browser in dem Umfang.

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Woher weiss man eigentlich, dass Firefox nicht genauso gut alles überwacht? Gesetzlich bzw. theoretisch gesehen wurde Vorratsdatenspeicherung vor kurzem verboten.

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Stimmt, eig. ist es verboten. Aber wenn sie verdächtige finden dann versuchen sie sich weiter zu forschen.

 

WaSalam

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Woher weiss man eigentlich, dass Firefox nicht genauso gut alles überwacht? Gesetzlich bzw. theoretisch gesehen wurde Vorratsdatenspeicherung vor kurzem verboten.

 

Wassalam

 

Salam

 

Ja, stimmt, man weiß nie, wo und von wem man so ausspioniert wird. Vor allem im Internet, wo man von jedem Privat-Hacker oder Werbe-Kunden-Verkäufer per Trojaner ausspioniert werden kann. Nur halte ich im Vergleich zu GChrome Mozilla für das kleinere Übel. Das Google ganz andere Dimensionen und Hintermänner hat, ist bekannt. Und was gesetzlich und theoretisch verboten ist, ist eigentlich alles nur Makulatur. Folter ist doch auch verboten..., Freiheitsberaubung ist auch verboten...., trotzdem werden solche Dinge von den "hohen Herren" abgesegnet.

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam noch mal

 

Ich denke, ich hab den Fehler gefunden. Bitte ladet eine aktuelle Version von Java, zu finden HIER

 

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Wenn ihr es gemacht habt, gebt bitte eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat.

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

wenn ich mich nicht täusche werden Open Source Programme nicht ausgespäht. Also wenn ihr was zu verbergen habt, dann benutz blos nich Internet Explorer, das ist immer noch der King of Überwachung. An zweiter Stelle: Netscape Communicator an dritter Stelle: Google chrome.

Nun die besten: Firefox, Opera, Safari

 

Wsalam,mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Ich denke, ich hab den Fehler gefunden. Bitte ladet eine aktuelle Version von Java, zu finden HIER

 

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Wenn ihr es gemacht habt, gebt bitte eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat.

 

Vielen Dank für deine Hilfe, aber es klappt leider trotzdem nicht.

 

Kann es sein, dass du den Standard Editor verwendest, anstatt den Rich-Text-Editor? Man kann ihn oben rechts umstellen, wenn man auf diesen Button klickt: rte-switch-editor.png, oder in den Einstellungen.

 

#salam#

 

Edit: Es klappt nur, wenn man, nachdem man auf Antworten klickt, vom Standard-Editor mittels rte-switch-editor.png zum Rich Text Editor wechselt, habe ich gerade herausgefunden, aber nicht umgekehrt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 19 Posts
    • 928 Views
    • Karbala2
    • Karbala2

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.