Zum Inhalt springen

Firefox 3.6


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

 

 

Vielen Dank für deine Hilfe, aber es klappt leider trotzdem nicht.

 

Kann es sein, dass du den Standard Editor verwendest, anstatt den Rich-Text-Editor? Man kann ihn oben rechts umstellen, wenn man auf diesen Button klickt: rte-switch-editor.png, oder in den Einstellungen.

 

#salam#

 

Edit: Es klappt nur, wenn man, nachdem man auf Antworten klickt, vom Standard-Editor mittels rte-switch-editor.png zum Rich Text Editor wechselt, habe ich gerade herausgefunden, aber nicht umgekehrt...

 

Salam

 

Um ehrlich zu sein, habe ich weder das Symbol noch wechsel ich zwischen irgendwelchen Editors. Bei mir funktioniert es einfach genauso wie vorher auch. Auf Java kam ich, weil ich aus früherer Erfahrung weiß, dass manche Seiten mit einem alten Java nicht ausgeführt werden, seitdem mache ich automatisch regelmäßig Updates und es funktioniert eigentlich immer alles. Ich wunder mich einfach nur, warum es bei mir geht und bei anderen nicht. Und sicher haben wir alle das gleiche Update gemacht. Es ist mir ein Rätzel, aber inschaallah wird es noch jemand herausbekommen. Ich such auch mal weiter.

 

Wasalam

 

Edit: Hab das grad noch mal ausprobiert, es funktionieren beide von dir vorgeschlagenen Varianten bei mir. Also liegt es nicht an der Foren-Software sondern an den Browser-Einstellungen oder einem fehlenden Programm-Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

#bismillah#

 

Salam,

 

egal welchen Browser man benutzt, man sollte immer aktuell (upgrade / update) bleiben. Es gibt immer wieder Sicherheitslücken die überarbeitet werden. Nun gut, wenn Firefox 3.6 mit dem Forum oder andersrum nicht arbeiten will, dann schreibt man halt mit dem Internet Explorer etc. hier weiter. Man muss nicht gleich alles deinstallieren #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

ich empfehle euch google chrome.

für mich der beste und schnellste browser.

Kann ich nur unterschreiben, ich benutze G-Chrome seit langem. Es hat nur Vorteile. Und wegen den Daten, dafür gibt es den "Inkognito-Fenster".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Goggle Chrome. #salam# Einfach spitze! Ich benutze es seit kurzem und bin noch zufrieden damit, sehr sogar.

 

w salam

 

Salam,

 

pass lieber auf schwester, google Chrome und google Earth wurden dafür konzepiert um das Surf Verhalten der User zu überwachen und somit die interessen der User zu analysieren damit die suchmaschiene google wächst und die interessantesten Ergebnisse als erstes auflistet.

 

google macht da keine geheimnisse draus die haben es auch so erklärt!

 

Ich hab Firefox 3.6 und bei mir klappt alles wie geschmiert ^^, versucht mal alle bri firefox auf Extras zu gehen dann auf neueste Chronik löschen, oben dann "Alles" auswählen und darunter überall ein hacken, dann auf jetzt löschen klicken!

 

Firefox schließen und neu aufmachen, dann müsste es wieder gehen bei euch.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

#salam#

 

 

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop...

Ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen, somit frag ich einfach hier nach.

 

 

Also es ist so, dass immer wenn ich den Laptop hochfahre und dann auf Firefox drücke, dann öffnet sich das Fenster erst nach vielen Sekunden. Früher war das nicht so

Und außerdem bleibt dann immer nach dem Start von Firefox die ganze Seite hängen und oben wird dann 'Keine Rückmeldung' angezeigt. In diesem Zustand kann ich dann garnichts mehr drücken oder scrollen. Erst nach einigen endlosen Sekunden läuft die Seite wieder normal. Wenn ich lange im Internet bin, dann kann es passieren, dass das ganze Geschehen erneut auftritt ...

 

hmm... weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte oder wie ich das beheben kann?

 

Mein Laptop hat eigentlich nie sowas gemacht, aber in letzter Zeit passiert mir das täglich mehrmals.

 

 

Könnte dieses Problem auch mit meinen Daten auf dem Laptop zu tun haben?

Ich habe 2 Laufwerke, einer fast voll und der andere ganz leer.

 

 

Inschaallah kann mir jemand helfen, denn das Problem ist extrem nervig!

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich kenne das Problem

Aber eher auf Explorer.

Wir haben die ganzen Daten mal neu geladen also das ganze " gereinigt" seit dem klappt es wieder super.

Vielleicht solltest du mal das c Laufwerk formatieren.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-9054-055210800 1321363841_thumb.jpgAs Salamu Aleikum

 

Habe Dir folgende Datei angehängt:

 

Windows "Löschen von Dateien mit Hilfe der Datenträgerbereinigung."

 

Dort kannst Du auf beiden Laufwerken, nacheinander Dateien löschen, die nicht mehr gebraucht werden.Es ist kostenlos.

 

Wa Aleikum Salam

 

p.s.

 

Habe die Datei wieder gelöscht.Du kannst sie aber, bei Google finden und herunterladen.

 

 

#salam#

 

 

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop...

Ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen, somit frag ich einfach hier nach.

 

 

Also es ist so, dass immer wenn ich den Laptop hochfahre und dann auf Firefox drücke, dann öffnet sich das Fenster erst nach vielen Sekunden. Früher war das nicht so

Und außerdem bleibt dann immer nach dem Start von Firefox die ganze Seite hängen und oben wird dann 'Keine Rückmeldung' angezeigt. In diesem Zustand kann ich dann garnichts mehr drücken oder scrollen. Erst nach einigen endlosen Sekunden läuft die Seite wieder normal. Wenn ich lange im Internet bin, dann kann es passieren, dass das ganze Geschehen erneut auftritt ...

 

hmm... weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte oder wie ich das beheben kann?

 

Mein Laptop hat eigentlich nie sowas gemacht, aber in letzter Zeit passiert mir das täglich mehrmals.

 

 

Könnte dieses Problem auch mit meinen Daten auf dem Laptop zu tun haben?

Ich habe 2 Laufwerke, einer fast voll und der andere ganz leer.

 

 

Inschaallah kann mir jemand helfen, denn das Problem ist extrem nervig!

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...