Zum Inhalt springen

Teilnahme am 2. Wissenswettbewerb


3aliy

Das 2. Wissenswettbewerb  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wirst du am Wettbewerb teilnehmen?

    • Ja sicher InschaAllah
      5
    • Nein
      19
    • Ich weiss es immernoch nicht.
      12


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Anscheinend wissen die Geschwister noch nicht, dass sie zusätzlich zu den erwähnten Preisen einen zusätzlichen Preis im Wert von mehr als 114 Goldstücke erhalten.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Assalam Alaikum,

 

Anscheinend wissen die Geschwister noch nicht, dass sie zusätzlich zu den erwähnten Preisen einen zusätzlichen Preis im Wert von mehr als 114 Goldstücke erhalten.

 

Wassalam

 

#salam#

 

Hört sich stark nach Quran an, obwohl nicht mal der Wert des Goldes an ihn rankommt #rose#

 

Wird der Wettbewerb dennoch gemacht, auch wenn so wenige teilnehmen?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Assalam Alaikum,

 

Hört sich stark nach Quran an, obwohl nicht mal der Wert des Goldes an ihn rankommt #salam#
Hehe ich habe eigentlich an etwas anderes gedacht.

 

Wird der Wettbewerb dennoch gemacht, auch wenn so wenige teilnehmen?

Was war die Antwort von Imam Hussein (a.s), als man ihn gefragt hat (sinngemäß):

Würdest du Karbala dennoch "machen", auch wenn du so wenige Helfer hast?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Muhsin ibn Batul

#super#

#salam#

 

Wo sind denn die Geschwister hin, die darum gebeten haben, dass der Termin um mehrere Monate verschoben wird und was dann auf ihren Wunsch hin extra gemacht wurde? :O

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ya Baqiyatullah

#bismillah#

 

As salamu 'alaikum,

 

Donnerstag ist Abgabetermin, aber ist auch eine bestimmte Uhrzei festgesetzt?.

 

Jazakum Allah.

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum

 

Donnerstag ist Abgabetermin, aber ist auch eine bestimmte Uhrzei festgesetzt?. Jazakum Allah.

Es ist keine bestimmte Uhrzeit festgelegt. Es ist den Teilnehmern überlassen, wann sie ihre Texte schicken.

 

Wa jazakum Allah chair Al-Jaza2

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Wie wird der Wettbewerb aussehen, also wie wird er verlaufen und außerdem wann

 

Der Abgabetermin (15.4.2010) ist schon vorbei,die Details wurden im ersten Beitrag von Br. 3aliy wiedergegeben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...