Zum Inhalt springen

(Oster-) Treffen in Gießen (Hessen) für junge Muslime


Murtadha

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich bedanke mich herzlichst bei den wundervollen Geschwistern die ich wiedersehen oder neu kennenlernen durfte. Es war mir eine große Freude und Ehre #salam#

 

Ein großes Dankeschön auch an Abu Hassanen und seine gesamte Familie sowie an alle, die tatkräftig im Einsatz waren.

 

Hajje Steffi, dein Töchterchen gehört mir :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur kurz da, musste wieder schnell weg, deshalb kurzer Kommentar:

 

Das Essen war lecker; dank an die Helfer in der Küche #bismillah#

Und ich fand den Moderator sehr hübsch #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur kurz da, musste wieder schnell weg, deshalb kurzer Kommentar:

 

Das Essen war lecker; dank an die Helfer in der Küche #salam#

Und ich fand den Moderator sehr hübsch :D

 

 

 

#bismillah#

#salam#

 

Süß... er fand den Moderator hübsch:D

 

 

Ve's-Selam #salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykum geehrte Geschwister

 

nshallah geht es euch allen gut??

 

Ich danke Allah (swt) aus ganzem Herzen,dass er es uns ermöglicht hat,diese wundervolle Veranstaltung besuchen zu dürfen!

Außerdem Danke ich den Organisatoren der Moschee, Mawlana Hassanain und dem Moderator und alle Anderen,die Vorgetragen haben.

Ohne euch hätte das alles nicht so gut geklappt,MASHALLAH!

 

Ich habe mich sehr wohlgefühlt,da die Geschwister alle super lieb waren;)

 

MÖge Allah (swt) euch alle reichlich belohnen und euch eine hohe Stufe im Paradies gewähren,ya raaab

 

wa salam 3alaykum wa rahmatullah wa barakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: und vielen Dank an diejenigen, die sich um meinen Sohn gekümmert haben, er war sooo begeistert. Am liebsten wäre er geblieben,und meine Tochter auch #rose#

ws

 

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

erlaubt mir an dieser Stelle auch meinen Respekt und Hochachtung vor diesen wunderbaren kleinen Geschwistern auszudrücken. Es war wirklich eine große Ehre und sehr schön zwei zwar noch recht junge aber schon sehr wissende und weitentwickelte Kinder kennzulernen #salam#

 

Möge Allah sie weiterhin in seiner Obhut behalten und sie auf dem Weg der Wilayah festigen und stärken.

 

Ich freue mich schon darauf die beiden mal wiedersehen zu dürfen #pfeif#

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

 

Salam3alaykum liebe Geschwister,

 

Ich möchte mich ebenfalls nocheinmal rechtherzlich bei den Organisatoren und allen helfern bedanken die dazu beigetragen haben, das es so eine wunderschöne Veranstaltung werden konnte.

 

Möge Allah (swt) eure mühen reichlich belohnen !

 

Wa Salam3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

 

#rose#

 

#rose#:(#heul##heul##heul##heul#

 

Ich wollte auch so gern dahin, hatte aber keine Zeit. Ich bin sogar da fast vorbei gefahren, aber konnte nicht dort hin

#heul##heul##heul##heul##heul##heul# .

 

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit. #rose##rose##rose#

 

Habe mitbekommen, dass die Schwester Dhuljannah und Bruder Hassanein sich richtig bemüht haben #salam#

 

Mit isl. Grüßchen #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

:)

 

Ich möchte mich bei allen Anwesenden bedanken.Besonders den Moderator,Abu Hassanain und alle die bei dieser Veranstaltung mitgeholfen haben.Das einzige was unfair für die Schwestern war,war das Quiz.Die Brüder haben geschumelt.Die Frauen häten Sicherlich gewonnen. #salam# Aber dennoch war das eine schöne Veranstaltung.

 

Hajje Steffi sie haben eine kleine,süße Tochter die MASHALLAH eine süße Stimme hat.Inshaallah sehe ich sie wieder.Grüßen sie ihre Tochter Shirin(Entschuldigung wenn ich es falsch schreibe)von mir.

 

 

 

Möge Allah (swt) euch alle reichlich belohnen.

 

#salam#  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist von darmstadt knapp 90 km entfernt, liegt nördlich von frankfurt. Würde ich kein 2 sitzer coupe fahren, würde ich dich mitnehmen, falls du aus darmstadt kommst

 

#bismillah#

 

Insha´Allah werden wir vieleicht uns ja mal da sehen =)

 

Wann findet wieder so etwas statt?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

möge Allah(swt) jedem der geholfen hat belohnen, vor allem Br. Hassanen und den Moderator. Die zwei haben sich sehr viel Mühe gegeben. Mir hat am Anfang das Wort des Moderators gefallen, mashallah eine Mischung aus Ziyaret ali Yassin und Dua an Nudba.

 

Möge Allah(Swt) alle mitwirkenden reichlich belohnen.

 

Wa salamu alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...