Zum Inhalt springen

!!!DRINGENDER AUFRUF!!


Fatimah Zahraa

Empfohlene Beiträge

DRINGENDES HILFEERSUCHEN

 

Es werden alle Geschwister und alle Menschen, welche den Opfern des Krieges im Libanon helfen möchten gebeten, nicht weiter benötigte Medikamente zu spenden. Bitte auch bei jedem Arztbesuch danach fragen. Es werden D R I N G E N S T Medikamente benötigt, um w e n i g s t e n s im geringen Umfang eine medizinische Versorgung der verwundeten Kriegsopfer sicher stellen zu können!

 

SAMMELSTELLE: AL-TURATH

 

Nachfragen unter 030 / 81828541/42

 

Spenden werden entgegen genommen:

bei AL-TURATH

Kottbusser Damm 74 (Einfahrt rechts neben Bolu, Quergebäude 2. Etage)

(Nähe Herrmann-Platz)

 

Fatimah Zahraa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ein super Idee :? Sammelt Ihr auch andere Dinge,wie Decken,Kinderkleidung,Schuhe usw,. Wie wollt ihr die Sachen überbringen? Ich habe einigen Leuten gesagt,das sie bei den Ärzten,Apotheken nach Medikamenten fragen sollen. Inschaallah hilft dies den Menschen.

ich bin sehr trauig über den sinnlosen Krieg in Libanon.

 

SALAM FATMEH

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam, liebe Schwester Fatmeh,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

Bezüglich Sachspenden habe ich nachgefragt. Man wird sich bei der Libanesischen Botschaft danach erkundigen und mir dann inschaAllah bescheid sagen.

 

Salam wa fi Amanillah

Fatimah Zahraa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für mehr menschlichkeit

IM NAMRN GOTTES DES ALLERBARMERS DES BARMHERZIGEN!

salam an alle!

danke fatimah zahraa für dein aufruf! es ist sehr wichtig!

eine bitte an die verantwortlichen hier!

es wäre gut, wenn solche aufrufe bezüglich spenden und hilfen für solche schlimmen geschehnisse auf der welt immer an erster stelle stehen bleiben würden, damit es immer gelesen werden kann und man daran erinnert wird.

ein paar fragen an diejenigen, die wissen darüber haben, betreffs der medikamentenspende:

können auch naturmedikamente, sowie homöopathische medikamente gespendet werden?

außerdem betreffs abgelaufener medikamente, (schulmedizinische und naturmedikamente) wer weiß wie lange man sie noch nach dem ablaufdatum benutzen kann ? wäre es in ordnung auch abgelaufene medikamente zu spenden?

betreffs homöopatischer medikamente sagte jemand, daß sogar noch über 100 jahre alte kügelchen eingenommen werden können.

 

möge GOTT uns allen die kraft geben, das richtige zu tun und daß wir uns für den frieden, gerechtigkeit und menschlichkeit hier auf dieser erde einsetzen.

salam

für mehr menschlichkeit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum,

 

es kommt darauf an, wie lang sie über Verfalldatum sind, würde jedoch sagen, einfach bringen.

Was ganz, ganz dringend benötigt wird, sind Medikamente für Langzeitkranke, so haben sich beispielsweise die Vorräte an Insulin ganz bedenklich dem Ende genähert, das bedeutet, dass der insolinpflichtige Diabetiker, der damit nicht mehr versorgt werden kann, dem Tode geweiht ist. Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe in meiner Familie einen insulinpflichtigen Diabetiker.

 

Salam wa fi Amanillah

Fatimah Zahraa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester,

 

ich habe mich erkundigt, also Sachspenden sind leider nicht möglich, da die Fluggesellschaften dafür sehr hohe Gebühren erheben würden, nur die Medikamente werden zu Niedrigpreisen, oder kostenlos geflogen.

 

Später werde ich noch einsetzen, auf welchem Konto des Kinderhilfswerkes man Geldspenden einzahlen kann.

 

ALFATIHA

für die vielen Opfer den blinden Hasses der Zionisten.

 

Salam wa fi Amanillah

eine Fatimah Zahraa,

der vor Schmerz das Herz zu explodieren droht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salam liebe Schwester,

 

ich habe mich erkundigt, also Sachspenden sind leider nicht möglich, da die Fluggesellschaften dafür sehr hohe Gebühren erheben würden, nur die Medikamente werden zu Niedrigpreisen, oder kostenlos geflogen.

 

Später werde ich noch einsetzen, auf welchem Konto des Kinderhilfswerkes man Geldspenden einzahlen kann.

 

ALFATIHA

für die vielen Opfer den blinden Hasses der Zionisten.

 

Salam wa fi Amanillah

eine Fatimah Zahraa,

der vor Schmerz das Herz zu explodieren droht.

Salam aleikum

man kann nachfragen,ob man einen container mit Sachspenden schicken kann und was dies kosten würde. Viele Leute schicken manchmal einen Container voll mit Gegenstände,wenn sie für immer nach Libanon bleiben wollen.Mal nachfragen.Ich denke Kleidung,Decken usw.ist auch sehr wichtig. Salem Fatmeh

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...