Zum Inhalt springen

Bitte um Beurteilung und Kritik


Mohamedal_hakim

Empfohlene Beiträge

Mohamedal_hakim

Salam liebe Brüder und Schwestern,

Ich brauche eure Meinung zu meine Videoaufnahmen:

und

Das sind zur Zeit die neusten Videos die ich habe.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere eventuelle Meinung dazu sagt?

in meinem Profil habe ich natärlich andere ältere Videos zu stehen,

danke für die Antwort im Voraus.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

salam aleykum,

 

masha allah bruder. möge allah dich belohnen.

 

der bruder am mic mit den grünen augen sieht so schön aus #bismillah# ich mag ihm sehr, denn sein charakter ist auch sehr schön #salam#

 

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Ich danke euch Brüder - Ich mag euch natürlich auch sehr.

 

Und Bruder Ansar - Es sind Blaue Augen #rose# dennoch fühlt man sich geschmeichelt bei den Komplementen #salam#

 

 

PS: Bruder Mohamad du machst es wirklich sehr gut mit der Koranrezitation inshallah bleibst du uns auf länge erhalten #!#

 

MfG

 

Sayed-Husseiny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

#wasalam#

 

Maschaallah, die Rezitation war wirklich segenreich #rose# #rose# - möge Allah(swt) dich reichlich belohnen.

 

5,346 Klicks :) - subhanallah! Bruder, ich bin mir sicher, deine Videos kommen sehr weit ^^ .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohamedal_hakim

Ich danke euch allen.. habe schon inzwischen wieder neue Clips in Youtube drin.

Ich bin oft in Torath und in almujtababerlin.com drin.

Bei Veranstalltungen könnt ihr ja vorbei kommen wenn das Zeitlich passt..

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohamedal_hakim
#bismillah#

:)

 

Masha'Allah, ja 5000 klicks in deinem Thread, aber nur 200 im Youtube Video. Ist ja strange. ^^

hmm... sehr komisch... #salam#:( :( :( :( #salam#

Wieso aber auch nur?

Bestimmt steckt Israel dahinter? :D joooke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...