Zum Inhalt springen

Verzweifelt


Abu Hamz

Empfohlene Beiträge

#pfeif#

#salam#

 

Es ist wirklich meist so, dass die Jungs einfach nur Aggressiv unterwegs sind. Entweder kennt man einen unter den Jungs oder das Gespräch wird keinen Erfolg haben. Ein Fremder Junge geht in eine Gruppe von Jungs und versucht vernünftig mit ihnen über ihr Handeln zu sprechen. Ay! Ich stell mir das grad vor und ich muss lachen, ne ich rate Abu Hamz sich davon fern zu halten. Schlägereien passieren, entweder du kassierst oder du teilst aus. So ist das nun einmal. Und Rache ist nicht wirklich Sinnvoll, deshalb sollte man schlau sein und Schlägereien aus dem Weg gehen. Denn auch wenn du austeilen kannst, wieso solltest du jemanden Krankenhausreif schlagen? Weshalb solltest du jemanden verletzen? Ich bin schon immer Schlägereien aus dem Weg gegangen, auch wenn am Anfang gesagt wird, man hätte Angst oder wäre Schwach. Na und? Lieber soll einer sagen du hast Angst oder wärst Schwach, als dich zu verletzen und vor allem, jemand anderes zu verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

 

lieber bruder abu hamz ich würde dir auch eher raten dich von diesen leuten zu distanzieren, denn ich denke diese menschen(egal welchen glaubens sie sind)suchen einfach nur nach irgendwelchen ausreden um sich schlagen zu können. ich kann dich aber verstehen das du nicht einfach nur zusehen willst wie andere deinen freund verprügeln, deswegen kannst du das ja der polizei melden auch wenn sie sich nicht gerne bei ihrem nickerchen stören lassen #salam# aber dann hast du wenigstens im herzen etwas ruhe #pfeif#

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...