Zum Inhalt springen

virus?

HIZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Salam 3alaikum

seit gestern spinnt mein Masn total ,manchmal gehts einfach aus,es löschen sich personen von alleine dan kann ich keinen anschreiben usw.

Ich bekam gestern ein Link von einer Freundin da stand meine mail und foto bin da rein gegangen dachte nichts grossartiges musste es speichern dan ausfürhren.dan landete ich auf my space.da waren fotos usw,nichts besonderes.

So seit dem bekomm ich immer wieder diese Links von meiner schwester,meiner freundin und alle anderen die bei mir im netzwerk sind.

die schreiben immer zu mir wieso schickst du diesen link dabei schick ich das nicht.Und andersrum genau so.die schicken mir immer mit ihrem namen diesen Link,dabei haben die das agrnicht gemacht.

Ich war so blöd hab den link geöffnet seit dem hab ich nur noch probleme alle 10 miuten geht das aus dan kann ich nichts mehr machen und die links werden immer und immer wieder von uns gegeseitig geschickt,dabei sind wir das garnicht.

ist das ein virus was kann ich tun???

wäre euch dankbar wen sich jemand damit auskennt und mir helfen kann

danke im Vorraus

Salam 3alaikum

#bismillah#

Ja das ist ein Virus habibte #salam#

Ich bekomme immer von welchen die in meinem Msn sind aufeinmal diese Links geschickt,wo ich weiss,das die nicht von denen sein koennen.Man darf die nicht aufmachen.

Eine Bekannte von mir hat das auch mal von ihrem Mann geschickt bekommen aus Spass und der konnte dann immer auf ihren Pc zugreifen. #rose# Ich meine wenns der Mann ist aus Spass ist ja noch was anderes,aber Fremde in meinen Dateien das ist ja Astajfurullah .....Ohne Worte

Wie gesagt niemals sowas oeffnen.

#salam#

Salam 3alaikum

ich habs aber leider schon geöffnet #bismillah# und ich hab jetzt nur noch probleme im msn.

Ist der Virus jetzt in meinem Gesamten Computer oder nur Msn?

Neue Mail machen oder Msn neu istallieren?

was kann ich jetzt tun ? um es wieder hin zu bekommen

Salam 3alaikum

Salam 3alaikum

ich habs aber leider schon geöffnet #bismillah# und ich hab jetzt nur noch probleme im msn.

Ist der Virus jetzt in meinem Gesamten Computer oder nur Msn?

Neue Mail machen oder Msn neu istallieren?

was kann ich jetzt tun ? um es wieder hin zu bekommen

Salam 3alaikum

salam alaykom

insha Allah hast du eine gute Internet Security wie z. B. Kaspersky oder Mcafee.

Scanne deinen ganzen Computer. Dann kannst du insha Allah die Viren entfernen.

fee aman Allah

salam 3alaikum

ich hab jetzt 3 verschiedene virus programme ausprobiert hab bisschen gegoogelt und der virus war bekannt da stand immer meine mail und dan foto dazu gab es ein extra virenprgramm für msn hab ihn paarmal durchgeführt der hat auch viren gefunden aber die probleme sind immer noch da

liegtd as jetzt nur an mein msn oder der komplette computer?

reicht es wen ich mir ne neue mail machen und msn noch mal neu installiere?

salam 3alaikum

#super#

Meine Schwester hatte mir so ein Teil auch mal eingebrockt. Ich hab mehrere Antivirusprogramme eingesetzt, gescannt, entfernt... MSN deinstalliert und neu installiert, andere Adressen versucht...

Geholfen hat letztlich nur die Notfalllösung: Formatierung.

Ich kann dir nur raten, mache dir Kopien von deinen wichtigsten Dateien und dann formatiere deinen Computer komplett.

Wassalam

#super#

Das musst du wen anders fragen ^^ Ich hab nen Laptop und führe im Notfall eine Systemwiederherstellung durch, das ist ziemlich einfach ^^ Bei PCs läuft es glaube ich anders...

Wassalam

salam 3alaikum

eine systemwiederherstellung könnte ich auch hinbekommen ob das für den Pc reicht?

ansonsten werd ich mich erkundigen wer sich mit Formatierung auskennt.

Khair inschallah danke dir schwester für deine hilfe

Salam 3alaikum

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.