Zum Inhalt springen

AlBatul


Majnonnem

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum wa rahmetUllah,

 

Das Problem von diesem Mann ist, dass er nicht unsere Videos alle schaut. Wir haben gezeigt, dass der Quran al karim bei den Schiiten vollkommen ist und nicht verfälscht. Und wir haben gezeigt, dass ihre großen Sahaba behaupten, dass der Quran verfälscht ist.

 

Wir Schiiten sind besser dran, wenn es um die Verfälschung des Qurans geht.

 

Egal, was der Typ auch macht, seine Videos werden einem nach dem anderen aus seinen Büchern widerlegt.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Es gibt neue Entwicklungen in der Diskussion

 

[Link entfernt]

 

Der Dr Abu Baker glaubt wohl, dass er so von seine Niederlage ablenken kann, indem er die emotionen Karte spielt.

Nachdem er die Debatte beenden will und sich eintschlossen hat eine eigen Debatte mit der Wand zu starten, sucht er nun Ausreden für sein Ausscheiden

und so ein Video kann gut ablenken vom geschehen.

Er weint indem Video weil die Muslime Omar kritisieren, nachdem er dem Propheten savs verboten hat, seine letzten Worte auf Papier auzuschreiben.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Jeder Mensch ist anders in seiner Redensart, Dialogführung ^^ und Emotionen. Ich würde nicht sagen das seine Emotionen nicht ehrlich rüber kommen. Allahu alem

 

Wenn es diese Version vom "Donnerstagsunglück" ist die er kennt, dann kann man Ihm keinen Vorwurf machen.

Allerdings hat er in seiner Erzählung vergessen zu erzählen, dass Ibn Abbas (ra) weinend aus dem Raum gelaufen ist und weshalb, nachdem Umar den Propheten #sas# als (ich sag es mal Vorsichtig) "nicht bei Verstand" (durch die Erkrankung) gehalten hat.

 

Das Problem von diesem Mann ist, dass er nicht unsere Videos alle schaut

Wie Bruder Latif schon sagte ist dies ausschlaggebend für die Beendigung dieses Dialoges.

Der Bruder Abu Bakr hat sich immer nur auf die ersten 11 Videos bezogen und auf den Bruch der Debatte seitens Hamzahs gepocht! In den anderem 16 Videos hat Br Hamzah stets logisch beweisen können, dass dies was er sagte korrekt ist!

Wenn ich an Hamzahs stelle gewesen wäre, hätte ich auch neue Videos mit einer Richtig-und Klarstellung geposted um zu verhindern, dass falsche Erkenntnisse und scheinbare Beweise lange Zeit unbeantwortet im Internet stehen! Wenn eine Debatte voranschreiten will, muss man ersteinmal alle Falschaussagen eleminieren, bevor man fortfährt. Wenn man jedesmal wieder in einen neuen Video sagen muss: "Guck mal Bruder, in deinem Video nr 3 von vor 3 Wochen war dies und das falsch", dann geht es nicht voran!

 

Mir persönlich war schon sehr früh aufgefallen, dass Br Abu Bakr sehr wenige Beweise anführt, sondern vielmehr das meiste selbst interpretiert hat und dafür, wie Br Moqawama bereits erwähnte, auch noch jubel und applaus seiner Gefolgschaft geärntet hat!

 

Weiter ist mir aufgefallen, das in seinem Forum, zu der er immer wieder aufruft, einige Themen behandelt wurden wie zb Tawassul.

Ein Bruder hat eine Stellungnahme bzw eine Erklärung geschrieben, die er mit Quran und Ahadith beweisen wollte bzw bewiesen hat!

Daraufhin gab es eine Stellungnahme von dem Br Abu Bakr (Admin), die der schiitische Bruder, der zuvor den Beitrag über Tawassul geposted hat, wie folgt beantwortete :

akhi ich bin mal ehrlich aber das ist doch nicht dein ernst? du hast nur 1mal versuch beweise ausm koran zu nehmen den rest haste ohne überlieferungen oder sonst was widerlegt? oder wie sehe ich das....das ist wirklich schwach was soll man den an deinen worten da widerlegen? und willste behaupten der koran sich widerspricht? mit den ganzen versen die dir der bruder geschickt hat...deine antwort ist wirklich sehr schwach verbesser sie lieber nochmal...

wa salam

 

Dannach wurde das Thema geschlossen, da es keine weitere Stellungnahme gab.

Die Antwort des schiitischen Bruder, das die Antworten vom Br Abu Bakr unzureiched und fast völlig ohne Beweise geschrieben wurden, ist ja deckungsgleich mit meiner persönlichen Meinung über die Videodebatte.

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Reinfall dieser Dr. Abubakr. Er verfolgt ganz andere Interesse und hat ein Team hinter sich. Schade, dass Bruder Hamzah auf ihn reingefallen ist. Ich hatte es gewusst, dass er anderes bezweckt, denn in seinem Youtube-Kanal hat er ne Menge Anti-Shia sachen.

Auf einem Video bei ihm ist eine Aussage Hassan Nasrallahs, wo er von solchen Diskussionen abrät (shia-Sunni), diese versucht er so richtig schlecht zu deuten. Ich rate euch, seit dem Hamzah bei youtube auftritt haben sich die Hetzjagden und die Spaltung der Muslime bei youtube vervielfacht. Jeder gegen jeden ist die Parole.

In seine Seite schreibt dieser Dr. Abubakr, (man weiß nicht wer er ist), dass er eine Reihe der shia-Widerlegung starten werde.

Anscheinend ist was anderes im Gange. auch wenn diese Shia-sunni-Diskuteure es nicht merken, ihr spielt in einem Spiel mit, was andere von oben organisieren und die Muslime und die Einheit der Muslime gegeneinander ausspielen möchten.

Letztlich lernen wir gar nichts aus all diesen Videos. Ich brauche nicht die Aussage einen irgendwelchen Gelehrten, der das und das gesagt hat irgendwann und irgendwo. Das ist purer Zeitvertreib und bringt die Muslime keinen Schritt weiter in ihrem gemeinsamen Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

...und hat ein Team hinter sich.

woher weißt du das Dr Abu Bakr ein ganzes Team hinter sich hat?? Ich will Ihn nicht verteidigen, aber er behauptet stets kein Team wie Al Batul zu haben!

Bitte nichts sagen, was man nicht belegen kann.

 

Letztlich lernen wir gar nichts aus all diesen Videos. Ich brauche nicht die Aussage einen irgendwelchen Gelehrten, der das und das gesagt hat irgendwann und irgendwo. D

 

Wie kommst du darauf?? Ich kann sagen die Videos von Br Hamzah haben mein Fundament um ein vielfaches gestärkt.

Es ist zudem sehr wichtig was die Gelehrten der Shia wann und wo zu wem gesagt haben. Ohne solch ein Wissen kann man nicht zusammenhängend lernen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi

"Ich brauche nicht die Aussage einen irgendwelchen Gelehrten, der das und das gesagt hat irgendwann und irgendwo. Das ist purer Zeitvertreib und bringt die Muslime keinen Schritt weiter in ihrem gemeinsamen Ziel. "

 

audhubillah, das kann man wirklich nicht so stehen lassen.

 

Br Amir Abbas, kann es sein, dass wir uns kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...