Zum Inhalt springen

Sr. Rukaya hat ihr baby bekommen.


Zeinab el haura
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zeinab el haura

#super#

 

salam,

 

Schwester Rukaya hat eben so ihr baby bekommen leider hat es Ahtem probleme ishallah wird es besser ya rab. Ich wünsche ihr alles gute. #salam##salam##as# #!# #!# #!# #salam#

 

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

Salam Alaykum #as#

 

#super##salam# MABROUUUUUUUUUUUUUUK #salam#:O

 

Ich wünsche Ihr Alles Alles Gute inshaAllah .

 

Und , ist es ein Mädchen oder ein Junge geworden ? #!#

 

Ws,Zeynab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura
Salam Alaykum #!#

 

#salam##salam# MABROUUUUUUUUUUUUUUK :O#as#

 

Ich wünsche Ihr Alles Alles Gute inshaAllah .

 

Und , ist es ein Mädchen oder ein Junge geworden ? #!#

 

Ws,Zeynab

 

Salam,

 

Es ist ein Mädchen #!# .

 

#super#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

oh das freut mich sehr, AlhamduliAllah & alf Marboooouk für Rukaya #super##salam#

 

Mädchen, wie heißt Sie :O?

 

Möge Allah (s.w.t.) dich & deine neue Tochter beschützen #salam#

 

In Allahs Schutz.

wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mashallah das freut mich sehr. Mabrouk. #salam#:O#as#

 

Möge Allah die beiden beschützen und sie segnen und vor allen Schlechten und Bösen bewahren.

 

#super#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#super#

Sr. Rukaiya geht es den Umständen entsprechend gut, war alles etwas heftig, aber das soll sie euch selbst erzählen #salam#

Die Kleine ist wohlauf und wird noch beobachtet und bekommt Flüssigkeit weil sie etwas ausgetrocknet war.Aber alhamdulillah

Ihr Name ist Sukaina #salam#

Ich bin toootal fertig, ich glaube mehr als sie hehe

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

:D

#salam#

 

Oh Sukaina, masha'Allah, was für ein wunderschöner Name. Herzlichsten Segenswunsch auch von mir. Möge die kleine Sukaina wachsen und gedeihen wie eine Rose gedeiht und in ihrer vollen Pracht ihre Umgebung erstrahlen lassen, und möge sie zu einem besonders gottesfürchtigen Kind heranreifen. Viel Freude wünsche ich der Familie an ihr.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

Alf Mabrouk und ein ganz herzliches Hamdullah a salami!!!

Möge Allah swt die beiden recht schnell zu Kräften kommen lassen.

Bitte liebe Grü0e an die Schwester.

 

Welch wunderbarer Name!

#rose#:):D#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam ihr lieben,

habe jetzt erst eure Glückwünsche gelesen.

Vielen Dank #bismillah# ,möge Allah euch beschützen.

Alhamdulilah geht es meiner Tochter jetzt gut und wir konnten nach 10 Tagen Krankenhausaufenthalt endlich nach Hause.

Sie wog 3970 gr. bei der Geburt und ist 50 cm groß.

 

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam schwester

 

mascha`allah deine kleine hatte bestimmt auch so süße dicke backen wie meine kleine bei der geburt!! auch von mir noch alles gute nachträgliche..l7amdela 3ala saleme wa alf mabrouuuuuuuuuuuukkkk!!! möge allah inschallah ihr ein schönes und zufriedenes leben schenken..

 

bi aman allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam schwester

 

mascha`allah deine kleine hatte bestimmt auch so süße dicke backen wie meine kleine bei der geburt!! auch von mir noch alles gute nachträgliche..l7amdela 3ala saleme wa alf mabrouuuuuuuuuuuukkkk!!! möge allah inschallah ihr ein schönes und zufriedenes leben schenken..

 

bi aman allah

 

Salam,

vielen Dank,

ja sie sah oder sieht aus wie ein Hamster #salam# .Kann dir ja mal Bilder schicken ,wenn wir sie auf dem Computer sind.

 

salam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ja das glaub ich dir, meine tochter maya wog im gegenteil zu deiner tochter nur 3680gramm und hatte aber auch so richtig süße hamsterbacken obwohl sie auch schon 53cm groß war..die backen hat sie immer noch, also hat sie das von mir geerbt #rose#

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...