Zum Inhalt springen

Vorstellung: Islamischer Gelehrte


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ali al Murtadha

    51

  • ali_

    15

  • Aqilah

    5

  • Ya Baqiyatullah

    2

Im Namen Allahs,

 

Das ist das Grab von Imam Ridha (a.),dem 8.Imam.

Imam Khamenei zieht dabei als Zeichen seine Demut der Ahlulbayt (a.) gegenüber seine Gelehrtenkleidung ab und den Turban.

Er macht dabei das Grab von Imam Ridha Sauber.

 

Möge Allah ihn schützen.

 

#salam#

 

Masha´Allah sehr schön, hatte wirklich gänzehaut als ich das sah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

#bismillah#

 

As salamu 'alaikum,

 

Allah segne dich und vergelte deine Mühen mit dem Besten!. Dieser Mann ist einfach unbeschreiblich :) !. Salam auf seine reine Seele...

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha
#bismillah#

 

As salamu 'alaikum,

 

Allah segne dich und vergelte deine Mühen mit dem Besten!. Dieser Mann ist einfach unbeschreiblich #salam# !. Salam auf seine reine Seele...

 

Wa salamu 'alaikum

 

 

Im Namen ALLAHS,

 

Jazzakalahu chairan.

Freut mich das es dir gefällt.Das Video von Sayyed Abbas kann man sich noch auf meinem Kanal ansehen.In dem Forum werde ich das Video nochmal posten ,aber das wird den Forum Regeln entsprechend sein.

Das neue Video wird genau so heißen wie das andere nur das da in Klammmern steht; (Version 1.2)

 

:)

 

mashallah , eine wunderbare Idee, eine der besten die hier im Forum umgesetzt wurde.

Möge Allah swt, dich reichlich dafür belohnen

 

 

#salam#

 

Das ehrt mich sehr Schwester, vielen Dank.

Möge Allah auch dich für deine fantastischen Beiträge belohnen.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Im Namen Allahs,

 

Na klar! #bismillah#

Sayyed Hassan (h.) gehört auch zu unseren Geleherten,welcher auch eine große Führungsqualität aufweist.

Inschalla wird seine Vorstellung noch kommen.Über Sayyed Hassan gibt es sehr viele Sachen zu berichten.

 

Sabr inschallah.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs,

 

Na klar! #sheikh#

Sayyed Hassan (h.) gehört auch zu unseren Geleherten,welcher auch eine große Führungsqualität aufweist.

Inschalla wird seine Vorstellung noch kommen.Über Sayyed Hassan gibt es sehr viele Sachen zu berichten.

 

Sabr inschallah.

 

wa salam

 

Barak allah feek inshallah =))

 

#salam#

 

ich freu mich schon

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Im Namen Allahs,

 

Als nächstes Kommt wieder ein Ayatollah aus dem Iran.

Möge Allah diesen MANN (Großayatollah Fadhil Lankarani ) mit seiner GNADE ERBARMEN.

Amin.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam# ,

 

einerseits löst dieses Video eine unglaubliche Trauer in meinem Herz aus, andererseits ist es auch Bewunderung denn er handelte sogar als er dem Tod ins Gesicht sah, vollkommen islamisch korrekt.

 

Er hat sich in die heilige Familie der Märtyrer eingereiht. #rose#

 

Lasst ihn uns nie vergessen!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

AS Salamu alaikum,

 

Wenn die Videos von Sayyed Fadlullah, Sadiq al Sadr,Seyyid Musa as Sadr und Sayyed Abbas über 100 Klicks bekommen dann wird inschallah der nächste Gelehrte vorgestellt. #sas#

Also ich bin mir sicher das das bis morgen geschehen wird.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha
salam

 

barak allah feek akhi =)) sehr schöne arbeit ....

 

ich freu mich auf die vorstellung von sayyed khoi r.a.

 

 

:)

 

Im Namen Allahs,

 

Vielen Dank Bruder.

Die Vorstellung ist morgen inschallah Online.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Im Namen Gottes,

 

Es tut mir leid an die Geschwister aber es gab Komplikationen mit meinen Account aber inschallah in paat Minuten ist das Video oline und morgen werde ich den nächsten Gelehrten vorstellen.

 

W asallamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...