Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo kriege ich so einen umhang her würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

ma salam

Geschrieben

salam

was für ein umhang meinst du muss es erst wissen bevor ich dir helfen kann

3aleikom al salam

Geschrieben

diesen Umhang die sayyids tragen oder ayatullah ist egal welche farbe kann schwarz sein kann aber auch braun/beige sein

Geschrieben
und gibt es keine seite wo man den bestellen kann?

zumindest nicht dass ich wüsste. Wenn ihr mal Besuch aus der Heimat deiner Frau bekommt, kann der ja einen Aba mitbringen.

wa salam

• 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Salamu Aleikum

Du hast noch immer keinen Obwohl du den Thread am 31.07.06 eröffnet hast.

#salam#

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Versuch doch mal zu goooogeln...

Wa Salam

Geschrieben
und gibt es keine seite wo man den bestellen kann?

zumindest nicht dass ich wüsste. Wenn ihr mal Besuch aus der Heimat deiner Frau bekommt, kann der ja einen Aba mitbringen.

wa salam

#salam#

interressenhalber zwei Fragen: darf eigentlich jeder so ein 'Aba tragen, oder wirklich nur Gelehrte?

Haben die unterschiedlichen Farben (braun, beige, schwarz) eine bestimmte Bedeutung?

#salam#

Geschrieben

#salam#

interressenhalber zwei Fragen: darf eigentlich jeder so ein 'Aba tragen, oder wirklich nur Gelehrte?

Haben die unterschiedlichen Farben (braun, beige, schwarz) eine bestimmte Bedeutung?

Ja. Es darf jeder so einen Aba tragen.

daraus ergibt sich die Antwort auf die zweite Frage:

Die Farben haben keine bedeutung!

#salam#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.