Zum Inhalt springen

Heirat ohne Liebe?


3abde-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Salam,

ich sehe Frauen als eine gleichberechtigt an.

 

Ich weiß das ich zu nichts verpflichtet bin. Ich hab nicht auf jemanden gewartet der mir das sagt. Und ich werde so oder so glücklich da ich mit jeder Situation klar kommen kann.

 

Syrische Damen wissen wie man einen Mann behandeln muss.

 

Zu meiner Sperre: Ich bin halt Direkt. #heul#

 

Salam

 

 

:-D

#heul#

Du solltest allgemeine Sicht haben.. eine Syrische Frau kann mal nicht meine Sprache verstehen! darfst du eigentlich Frauen von einer Bestimmter Nation vertreten???

Du redest hier wie normalerweise nicht Muslime redet "das ich zu nichts verpflichtet bin. Ich hab nicht auf jemanden gewartet" (Jahelia Philosophie) #heul# ! kannst du nicht aufhören danach entschuldigen ??? :)

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam,

ich finde man sollte nicht heiraten wenn man diejenige Person nicht liebt!

Stell dir mal vor es baut sich nach der hochzeit keine liebe auf , dann könnte es für euch beide echt schwer werden.

Es wird schon irgendwann die Richtige kommen ,glaub mir !

 

 

 

 

 

Salam #augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...