Zum Inhalt springen

Shia Hamzah debattiert mit Dr. Abu Bakr über Verfälschung des Qur'ans


Latif

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Ich bin zwar nicht des Arabischen mächtig ,aber einige jeglicher Logik entbehrenden Hadithe habe ich schon in Sahih Al Bukhari entdeckt .Es sind sehr viele Hinweise zu finden das Ali ra. allein schon von der Nähe des Propheten as. her eher der Kalif hätte sein sollen. Und er geht wirklich alles Schritt für Schritt durch und wiederlegt alles bis ins Letzte. Und was kommt dann von diesen Nasibis?? Aus dem Zusammenhang gerissene Koran-Verse die der Theamik keinen Abschlag tuen und die Hadithe sind sie auch nicht in der Lage zu erklären oder den offensichtilichen Sinn zu wiederlegen. Stattdessen machen sie noch Anschuldigungen und Fallen völlig aus der Theamtik sodass man am ende wieder bei Beileidigungen und Verleumdungen landet .Ein Hoch auf Bruder Hamzah.superok.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...