Zum Inhalt springen

ABI ´10


Bint_alzahraa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

MashaAallah alf mabruk Bruder.

Ich hab alhamdulillah auch bestanden und bin hamdulillah zufrieden. Wir haben unsere Zwischenergebnisse aber schon lange bekommen. Am Mittwoch ist dann der Abiball.

InshaAllah haben alle anderen auch bestanden?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Allah yberek Fike Schwester. InshaAllah war das ne große Erleichterung ne =) Jetzt heißt es Freizeit genießen und in Ruhe Fußball gucken =)

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

:)

#schaem#

 

Herzlichste Gratulation an alle Geschwister, die ihr Abitur dieses Jahr bestanden haben! #salam#

 

Möge Allah (swt) euren weiteren Weg ebnen ... wisst ihr schon, was ihr studieren wollt (oder was ihr anderes nach dem Abitur machen möchtet)? Wollt ihr direkt nach dem Abitur mit eurem Studium (oder sonstigem) beginnen?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saif Imam Ali

BismilHakim

 

#schock#

 

Ich werde ab September inshaAllah meinen Zivildienst ableisten bei der Arbeiterwohlfahrt als Fahrdienst. Nach diesen 6 Monaten dann inshaAllah mich so langsam nach einem passenden Studiengang umsehen.

 

#schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

#bismillah#

Al-Salamu 'Aleikum,

 

nach langem Hin und Her habe ich schließlich das Richtige für mich finden können.

NshaAllah studiere ich bald Englisch und Politik, nicht auf Lehramt #wasalam# .

 

Was ist mit den anderen?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

#salam#

 

Ich hab mich dazu entschieden Wirtschaftsmathematik zu studieren, fange aber erst im April damit an, inshaAllah.

Ich besuche zurzeit einen Vorbereitungskurs (Wirtschaft & Verwaltung), damit mir der Durchblick am Anfang dann nicht so schwer fällt und ich bis April auch nicht nichtstuend zuhause rumsitzen muss.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ihr habt es alle gut #heul#

Ich schreibe dieses Jahr mein Abi und wenn ich daran denke, dann ... hmm... dann #uebel#

 

hehe.... :P

 

nee, ich mache mir jetzt noch keine (großen) Gedanken darüber.

Ich weiß auch noch nicht genau, was ich studieren soll, denn das, was ich studieren möchte, geht leider nicht :(

 

Jedenfalls wünsche ich euch allen eine schöne Zeit beim Studieren und eine große Tüte Erfolg :-D

Inschallah bekommt ihr genau das, was für euch am besten ist.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...