Zum Inhalt springen

Neue Koran Rezitationen von mir in Kaem und Torath


Mohamedal_hakim

Empfohlene Beiträge

Mohamedal_hakim

Hallo liebe Geschwister, Ich habe 2 neue Koranrezitationen von mir, wobei ich hoffe diese werden euch gefallen:

Auf Youtube wie immer:

In MOschee Torath, (Wafat Fatyma alzahra s.a.)

 

in Kaem:

Teil1

 

Teil 2

 

Wie immer bin ich auf eure Meinung und auf die ganzen klicks gespannt..

danke im voraus..

 

Achja: Bewertung und KOmmentare in Youtube sind SEHR erwünscht... und freue mich wenn ihr die Videos eure Freunde bekannte usw. zeigt.

danke euch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

#rose#

 

Looooool #salam# .... !

 

*hust* Kommen wir zum wahren Inhalt:

 

Wirklich sehr schön, Bruder #rose# . Inschaallah werden deine Videos überall bekannt sein in der Welt; auf ein weiteres Beklicken für die Menschheit auf dem Planeten Erde, speziell im Shia-Forum.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohamedal_hakim
#pfeif#

#rose#

 

Looooool #salam# .... !

 

*hust* Kommen wir zum wahren Inhalt:

 

Wirklich sehr schön, Bruder #rose# . Inschaallah werden deine Videos überall bekannt sein in der Welt; auf ein weiteres Beklicken für die Menschheit auf dem Planeten Erde, speziell im Shia-Forum.

 

#rose#

Danke danke #rose#

wieso lool am anfang? was ist dabei soo schlimm? ich präsentiere ja nicht wie irgendwelche Sänger irgendwas.. sondern den Heiligen Koran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Looooool³ :) ... !

 

Nein, Bruder - astaghfirullah. Das hatte nichts damit zu tun, daher schrieb ich auch: "Kommen wir zum wahren Inhalt:". Mein "lol" bezog sich auf etwas anderes xD ... macht's klick?

1 Schaf, 2 Schafe, über 7000 Schafe ... xD

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

:)

 

:(#salam#

 

Maschaallah, maschaallah! Ahsant ... :(

Aber Bruder, wie machst du das? Du hast diesen Thread erst gestern eröffnet und hast schon über 7000 Aufrufe. loool :(

 

Das ist wohl der Barakah deiner Arbeit, hehe.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...