Zum Inhalt springen

scampis mit nudeln


fatima85

Empfohlene Beiträge

salam

 

ich war vor n paar monaten beim italiener mit meinem mann, haben dort scampis mit nudeln gegessen,war sehr lecker..habs dann versucht zuhause so einigermasen selber zu machen, und hat auch wirklich ser gut geschmeckt!!von dem her, würde ich mein rezept gerne mit anderen teilen

 

ihr müsst es wirklich mal selber ausprobieren und mir eure meinungen dann aufschreiben,ok?!!!

 

also, holt am besten die großen garnelen, schale ab,waschen,trockentupfen

 

in einer großen pfanne tut ihr kusbara und knoblauch(so viel ihr wollt) mit olivenöl anbraten(aber natürlich nicht VERbraten #pfeif# )

dann die garnelen dazu und weiter anbraten lassen..nebenbei kocht ihr die nudeln,( am besten schmecken dazu die capelini nudeln von buitoni, das sind ganz dünne)

 

wenn die nudeln durch sind, mischt ihr sie mit unter die garnelen in der großen pfanne..und noch n bisle olivenöl dazu..fertig!!

 

ach und salzen müsst ihr natürlich auch, ich tuh auch immer n bisle pasta gewürz dazu..

 

guten apetitt!!

 

und wie gesagt, müsst ihr aussprobieren und eure meinungen auf schreiben!!

 

yalla salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich war vor n paar monaten beim italiener mit meinem mann, haben dort scampis mit nudeln gegessen,war sehr lecker..habs dann versucht zuhause so einigermasen selber zu machen, und hat auch wirklich ser gut geschmeckt!!von dem her, würde ich mein rezept gerne mit anderen teilen

 

ihr müsst es wirklich mal selber ausprobieren und mir eure meinungen dann aufschreiben,ok?!!!

 

also, holt am besten die großen garnelen, schale ab,waschen,trockentupfen

 

in einer großen pfanne tut ihr kusbara und knoblauch(so viel ihr wollt) mit olivenöl anbraten(aber natürlich nicht VERbraten #salam# )

dann die garnelen dazu und weiter anbraten lassen..nebenbei kocht ihr die nudeln,( am besten schmecken dazu die capelini nudeln von buitoni, das sind ganz dünne)

 

wenn die nudeln durch sind, mischt ihr sie mit unter die garnelen in der großen pfanne..und noch n bisle olivenöl dazu..fertig!!

 

ach und salzen müsst ihr natürlich auch, ich tuh auch immer n bisle pasta gewürz dazu..

 

guten apetitt!!

 

und wie gesagt, müsst ihr aussprobieren und eure meinungen auf schreiben!!

 

yalla salam

Salam

Danke für deine Sorge über uns #bismillah# Wir werden inscha'Allah am WE probieren.

wasalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

sorry hab nicht mehr darauf geachtet nur deutsch zu schreiben(kusbara-koriander) aber danke schwester, das dus für mich schon übersetzt hast...

habs auch wieder vor 2 tagen gemacht, meine vermieterin war bei mir und hat mitgegessen,es hat ihr sehr geschmeckt, und zum nachtisch gabs halwet l jiben #bismillah#

 

hoffe einige habens auch schon ausprobiert und es hat geschmeckt!!

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hehe, das ist ja schon mal n guter anfang, und der rest, liegt meist so zuhause im voratsschrank drin, was?! #salam#

 

na dann, viel spaß beim kochen und schon mal guten appetit!!!

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

danke schwester,das freut mich sehr,das es dir gefallen hat, ich kann leider kein chilli rein tun, wegen meinem kleinen sohn..obwohl, wenn ich so recht überlege, liebt mein sohn eigentlich auch scharfes essen...hmmmm...

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

hehe, das ist ja schon mal n guter anfang, und der rest, liegt meist so zuhause im voratsschrank drin, was?! ;)

 

na dann, viel spaß beim kochen und schon mal guten appetit!!!

 

Ja, genau so sieht es aus! ;) Insh'Allah bekomme ich Zeit auch zum kochen!

 

danke schwester,das freut mich sehr,das es dir gefallen hat, ich kann leider kein chilli rein tun, wegen meinem kleinen sohn..obwohl, wenn ich so recht überlege, liebt mein sohn eigentlich auch scharfes essen...hmmmm...

 

Ich liebe scharfes essen!Aber man muss vorsichtig damit sein,jeden Tag ist schädlich!Man kann Magenkrebs davon bekommen,aber ab und an ist es super und gesund! #huh#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...