Zum Inhalt springen

Baden und Duschen


haidi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

""sonst versinke ich zu Grund und Boden"" ... du brauchst nicht schämen. Es war nicht schlimm :D Dein Versuchung war prima #rose# Jazak'Allahu Khairan .wir wollen hier nur einander helfen Wissen zu verschärfen :O Manchmal meint man richtig aber nicht so sagt wie andere versteht.

wasalam

G. :(

 

 

#wasalam#

 

Salam aleikum

 

hehe Okey Bruder.... Danke dir Inschallah.

Inschallah werden wir unser wissen erweitern... :)

hihiii ja da hast du recht :D:D

Allah segne dich :)

 

wa aleikum selam wr wb

fe aman allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

@islamsuche :

 

ja klar, wenn man in der öffentlichkeit schwimmen geht, ist es ja logisch dass man sich was anzieht und seine aura bedeckt, wobei man auch da auf das umfeld achten sollte, also ob die anderen besucher angemessen gekleidet sind, denn sonst wird der aufenthalt an solch einem ort haram

 

aber die frage der schwester bezog sich ja, zumindestens meinem verständnis nach, auf das duschen und baden im eigenen badezimmer, und da gelten natürlich andere regeln

 

wa salam

 

Darf ich fragen was bedeutet Arabisch abru auf deutsch???

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...