Zum Inhalt springen

Az Zahra


Dam3et Karbala

Empfohlene Beiträge

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb mein Herz :) und meine Seele #salam# ,

 

die Ehre zu haben dich zu kennen ist ein Segen, aber dich lieben zu dürfen kann ein Mensch nicht in Worte fassen.

 

Viele Tage sind vergangen und du warst immer für alle da. Du hast zugehört, ihr Leid geteilt, sie aufgemuntert und alle die, sei es auch nur eine kleine Sorgen hatten zum Lächeln gebracht.

 

Liebe Schwester Az Zahra #salam# , wie du weisst bin ich keine große Dichterin, aber mein Herz spricht immer wieder zu meinem Verstand: ' Wie sehr muss Allah(Swt) mich doch lieben, dass er mir eine Freundin, nein eine Schwester geschenkt hat die Az Zahra :( heißt.'

 

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Möge Allah(Swt) dich auf deinem Weg beschützen, dir nur das Beste gewähren, dich hüten und schützen. :(

 

Ich liebe dich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

:)#salam##salam#:(:(:(:(:D#party##party##party#

 

Liebe Schwester Az-Zahra,

 

ich wünsche dir aus Herzen alles Gute zum Geburtstag. Es ist mir eine Ehre dich als Schwester zu haben, alhamdulilah. Ein wahrer Segen, dass so ein wunderbarer Mensch heute auf die Welt gekommen ist. Möge Allah subhana wa ta'ala dir noch ein langes Leben voller Gottesfurcht und Iman schenken, amin.

 

Ich und meine Familie ( :D ) wünschen dir alles Gute, liebe Schwester. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Im Namen Allahs,

 

Alles Gute zum Geburtstag Uchti-al Aziza.

Inschallah erleichtert dir Allah (s.) dein Leben und inschallah beschützt er dich und deine Familie.

Al Hamdulillah das es dich gibt Schwesterherz.

 

You are my favorite Sister. #bismillah#:D

 

Auch wenn du nicht größer bist als 1.58 m :D

 

Uuups #lol#

 

:)#salam##salam#:(:(:(:(:D#party##party##party##salam##salam##rose#:D#rose##rose##rose#

 

Wie die Schwester Ru2iyah schon sagte:

 

Wie sehr muss Allah(Swt) mich doch lieben, dass er mir eine Freundin, nein eine Schwester geschnekt hat die Az Zahra #rose# heißt.'

 

Auch wenn sie meinte geschenkt.^^

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Salawat bar Muhammad ua Aali Muhammad!

 

Schwester und Seelenklemptnerin Az-Zahra, du bist eine der besten und liebsten Schwestern weit und breit. Mögen wir dich nicht missen müssen, denn du bist eine wahre Bereicherung für uns alle, ganz besonders für mich. Du bist eine sehr gute, liebe und hilfsbereite Schwester. Leider ging es das letzte Mal schief und ich hatte einfach kein Glück, ich hoffe ich werde noch die Gelegenheit dazu bekommen, du weißt was ich meine. Es war ja wirklich unfair. :( Aber ich wünsche dir heute alles gute! Feier nicht so viel. :(

Möge Allah dir deine Wünsche erfüllen, dich segnen und deine Stufe um Lichtjahre erhöhen! Und ich freu mich darauf, vor dir ins Gras zu beißen. :)

 

Happy Birthday #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

:)

 

ich gratuliere dir geehrte schwester zum geburtstag. möge allah all deine wünsche erfüllen und dich gesund erhalten. ich gebe dir kein geschenk, denn du hast schon das beste geschenk. du hast den besten bruder der welt und der bin ich^^ das ist geschenk genug^^

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Salam meine Süße,

 

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :(:D#party##party##party##salam##salam##rose#:D#rose##rose##rose##rose##lol#:D:D#rose##rose##rose#

Möge Allah(swt) dich beschützen, deine Wünsche in Erfüllung gehen lassen, dich viiiele weitere Jahre in Gottesfurcht und Iman verbringen lassen , dich stets den rechten Weg leiten und später mit den Paradiesbewohnern vereinen.

 

Herzlichen Glückwunsch :)#salam##salam#:(:(#bismillah#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

:)  #salam#

 

Auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag Schwesterherz.  :(

 

Möge Allah (swt) dich immer beschützen, dir ein langes Leben voller Iman und Liebe schenken. Inshallah bleibst du uns noch sehr lange erhalten.  :(

 

#salam#  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

#bismillah#

:)#salam#

 

:( Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Umrik tauil inshalah, kul am wa anti bi kher, tawalodat mobarak.

Möge Allah dich und deine Familie segnen inshalah. :(

 

#salam#:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

Auch hier noch einmal Habibti: Alles Gute zum Geburtstag. Möge Allah swt dir ein langes und glückliches Leben geben und dir alles erleichtern inshaAllah.

Mögest du so wie deinen Eltern als auch deinen Geschwistern noch sehr lange erhalten bleiben. :)

 

Mögest du für immer ein schönes Lächeln auf dein Gesicht haben. Hab dich lieb und inshaAllah bleiben wir für immer Geschwister bzw Freunde.

Du bist unbeschreiblich #salam# #salam#

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Herzlichen glückwunch zum geburtztag ich wünche dir alles gute und hoffe du wirst weiterhin ein schönes leben führen. #sheikh#

 

 

Möge imam Mahdi #as# stolz auf dich sein und möge deine wünche in erfüllung gehen. #rose##rose##rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Alles alles Gute zum Geburtstag Habibti #rose##salam#

 

Möge Allah (Swt) dir ein Leben voller Iman und Gottesfurcht schenken und dich beschützen #rose##rose#

 

Alhamdulillah, dass Allah (swt) mir eine Schwester wie dich geschenkt hat #as##rose#

 

Hab dich lieb #rose#

 

#sheikh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#sheikh#

 

 

Auch von mir alles alles Gute zu deinen heutigen Geburtstag mein Engel #salam#

 

möge Allah swt. dich und deine Familie immer beschützen inshaAllah . Lass dich heute verwöhnen und mach dir einen super tollen Tag :D

 

Ich bin echt froh dich als Schwester und als Freundin zu haben inshaAllah es bleibt immer so #rose# ich vermisse dich sehr arg und hab dich ganz arg lieb #rose##rose##as#

 

 

#rose##salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

#salam#

 

Auch ich schließe mich den Geschwistern an und wünsche dir alles gute und weitere gesegnete Jahre zum Geburtstag.Mögst du immer mit dem Segen und Glück bescheert werden und mit mehr Wissen und Iman gegißt werden so dass du dich über nichts zu sehnen brauchst.Allah swt erfülle dir all deinen Wünsche. #bismillah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum wr wb liebe Geschwister

 

#sheikh# ihr beschämt mich zu tiefst und ich habs einfach nicht geschafft die Beiträge zu lesen ohne meinen Lappi unter Wasser zu setzen... eure Worte sind viel zu viel, ich hab dass alles bei weitem nicht verdient und schon gar nicht erwartet...

 

Ich danke euch von ganzem Herzen, möge Allah swt euch alle reichlich belohnen und all das was ihr mir gewünscht habt, euch 1000 Fach geben.

 

Ich danke Allah swt von ganzem Herzen solche Geschwister wie euch an meiner Seite zu haben, die mir bei weitem mehr gegeben haben, als ich euch jemals geben könnte...

 

Möge Allah swt stets mit euch allen sein und euch schützen und möge euch die Fürsprache der Ahlulbayt as gewährt werden.

 

Fi Amanillah #bismillah##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Oh mashallah, Sr. Ru2iyah, dein Beitrag will ich auch zu meinem Geburtstag haben #sheikh#

 

Nun zum Wichtigen: Alles alles alles Gute zum Geburtstag. Möge Allah dich beschützen, Sr. Az Zahra. Ich hoffe, ich bekomme auch die Ehre dich als Seelenklempner zu haben #salam# . Möge Allah dir Liebe, Frieden und Erfolg gewähren, auf dass du glücklich wirst.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Ich wünsche dir ebenfalls das Liebste und Beste der Welt und ganz viel Segen zu deinem Geburtstag; wobei - nicht nur zu deinem Geburtstag, sondern insha'Allah für dein gesamtes Leben. Ich schätze deine wirklich liebenswürdige Art sehr, masha'Allah. Allah (swt) schenke dir stets, was für dich gut ist, und erleichtere dir jede kleinste Erschwernis.

 

Mögen dich deine guten Taten und dein vorbildlicher Charakter in das Paradies bringen, insha'Allah. #salam#

 

#sheikh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Assalamu aleikum,

 

alles gute & liebe zum Geburtstag Schwester #sheikh#

Möge Allah dich beschützen und dir noch viele viele gesegnete Jahre schenken. #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch meinerseits alles Gute, liebe Schwester Az-Zahra. Möge Allah(swt) dich stets beschützen und in jeder Situation unterstützen. Auch ich bedanke mich, dass du stets für deine Geschwister anwesend bist. Viel Liebe, Gesundheit und Licht für deine weiteren Jahre, Ukhti jan - und nicht zu vergessen: Gottesfurcht und Geduld #rose# .

 

HappyBirthday57.gif

 

*hust #sheikh# * ...

 

Hab dich lieb #rose# .

 

#salam#

 

Der Beitrag unter mir ist laut der Verfasserin total kindisch xD hahahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergissmeinnicht

#bismillah#

#salam#

Sei gegrüßt liebste Cousine,

 

Last but not least, möchte ich dir noch gratulieren #sheikh#

 

Inscha Allah geht es dir an diesem besonderen Tag sehr gut.

Happy Birthdayyyy #rose# #rose# #rose##as##rose# #rose# :D

Möge Allah dich stets mit seiner Gnade umhüllen und bleib und ja sehr lange erhalten.

Schon als wir uns kennenlernten war die Zeit mit dir wunderschön, inscha Allah wird das auch stets so bleiben. #rose#

Ich wünsche dir nur das aller Beste meine Liebe.

 

Und hier ein kleines Liedchen:

 

#herz#

Heute kann es regnen,

stürmen oder schneien,

denn du strahlst ja selber

wie der Sonnenschein.

#herz#

 

#salam##hdl#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#sheikh#

 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Erfolg, Gesundheit & Allahs (swt) für deinen weiteren Lebensweg, der inschallah mit viel Freude und Zufriedenheit geschmückt sein wird #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...