Zum Inhalt springen

Imam Mahdi (af)


Sirajj Allah

Empfohlene Beiträge

Ya Ali Madad

 

ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, es widerspricht meiner Logik, das derjenige, der die ganze Tyrannei dieser Welt auslöschen wird, von einer Jüdischen Frau umgebracht wird.

 

naja man kann sich darüber streiten

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Salam,

 

Ich schäme mich soooo sehr.Ich hab es überal gesucht,aber nicht gefunden.Es tut mir so Leid,alleine hät ich so etwas nie gesagt,ich habs irgendwo gelesen,ich weiß nur nicht wo.Es tut mir soooooooooo Leid.

 

Ich hoffe ihr könnt aber die anderen Fragen beantworten.

 

wassalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muslim ibn Aqeel

#salam#

 

#salam#

 

Zu ihre Frage verehrte Schwester, was wenn der Imam (ajf.) stirbt:

 

Wenn unser geliebter Imam Mahdi (as.) stirbt ( möge er lange das Diesseits genießen inshallah) dann wird sozusagen auch wir sterben.

 

Denn die Erde kann ohne einen Imam nicht überleben.

 

Kurz gesagt: Wenn der Imam (ajf.) stirbt, bricht der Jüngste Tag an.

 

 

Hoffentlich konnte ich ihnen weiterhelfen

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Salam,

 

Ich schäme mich soooo sehr.Ich hab es überal gesucht,aber nicht gefunden.Es tut mir so Leid,alleine hät ich so etwas nie gesagt,ich habs irgendwo gelesen,ich weiß nur nicht wo.Es tut mir soooooooooo Leid.

 

Ich hoffe ihr könnt aber die anderen Fragen beantworten.

 

wassalam #salam#

 

Es ist nicht schlimm sister! du hast quatsch frage gestellt und nun wissen wir ! #salam# möge Allah SWT dich weiseste Frau machen. #salam# Ich nehme teil von deinem Leid Inscha'Allah.. frag doch alles was du wissen möchtest. hier gib es viele gut wissende

wasalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Ich danke dir Bruder Muslim ibn Aqeel.Ich hab meinem Vater auch die Frage gestellt,er sagte mir,das wir nach seinem Tod vielleicht eins,zwei Tage weiter leben werden und dann auch sterben.Du musst mich nicht mit "Ihnen" anschreiben,ich bin kleiner als du. #salam#

 

Bruder Askari wieso ist es nicht vorstellbar.Als Imam Hasan(as) gestorben ist,sollte er neben den Grab vom Propheten Mohamed(s.) begraben werden,aber Aischa hat dies verhindert indem sie einpaar Leute herholte (die gegen Imam Hasan(as)waren) und Sie fingen an mit dem Speer auf sein Grab zuschiesen,somit hatte sie es verhindert.Es könnte auch sein das er vergiftet wird,Allahu A3lam!!!Wir wiesen ja nicht wie der Imam(af) sterben wird.

 

Bruder islamsuche ich weis das hier viele gute wissende gibt.Sonst hät ich ja nicht gefragt.  :)  

 

wassalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...