Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#sas#

#salam#

Inschaallah geht es euch allen gut?

Ich habe ein kleines Problemchen. Ich muss/will/werde ein Vortrag in Biologie halten und kann ohne Powerpoint nicht wirklich eine super Präsentation halten. Jedoch habe ich auf dem PC Powerpoint 2010 drauf - und die Schule hat mit Sicherheit "nur" Powerpoint 2003, d.h. meine Datei lässt sich garantiert nicht öffnen.

Wie kann man das Problem umgehen? Ich brauche Ideen, ... meinen Vortrag muss ich an dem besagten Termin halten #huh# . Vielen Dank für die Hilfe ;) .

;)

Geschrieben

#sas#

Speichern unter-> Powerpoint 97-2003 Präsentation

Salam

Geschrieben

#sas#

;)

Wow ;)#salam# . Vielen Dank, Bruder. Ich teste es morgen gleich in der Schule - juhu, mein Vortrag kann kommen, hehe.

#huh#

Geschrieben

;)

Wow #salam##sas# . Vielen Dank, Bruder. Ich teste es morgen gleich in der Schule - juhu, mein Vortrag kann kommen, hehe.

Nichts ist daran Wow.

Fast alle Programme sind abwärtskompatibel.

Salam

ps. Könnte ich deine PowerPoint Präsentation sehen?

(nur neugier)

Geschrieben

#sas#

;)

Hehe, beschämenderweise wusste ich das nicht - daher habe ich mich sehr gefreut #salam# .

PS.: Hmm, natürlich. Aber noch ist sie nicht fertig ^^ . Ich werde dir dann Bescheid geben, inschaallah.

;)

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Ich bin es nochmal, leider. Wenn ich meine Datei so speichere, wie es Br. Vegapunk sagte, kommt folgendes:

pppto.jpg

... wie kann ich herausfinden, wie es aussehen wird und was für Features nicht unterstützt werden? Powerpoint ist immer so lästig #salam# .

Edit: Hat sich erledigt, alhamdulillah #wasalam# .

#sas#

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Bismillah

Salamu alaykum

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich PowerPoint kostengünstig und zuverlässig kaufen kann?

Geschrieben

Bismillah

Salamu alaykum

Dankeschön Bruder, ich werde es später testen inshallah. Laut den Kommentaren stehen die Chancen gut, dass es funktioniert ;) .

Salamu alaykum