Zum Inhalt springen

Schwester Salika ist gestorben


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#sas#

#salam#

 

Schwester Marita (Salika im Forum) ist gestorben #huh#;)

Sie wohnte in Hagen und besuchte manchmal die Imam Mahdi-Moschee in Dortmund.

 

Ich bitte euch alle darum für sie die Fatiha zu rezitieren und zu beten.

 

Sobald ich erfahre, wann sie beerdigt wird, sage ich euch Bescheid, damit wir Salat al-Wahscha für sie beten können.

 

Möge Allah (swt) mit ihrer Seele gnädig sein und sie ins Paradies eingehen lassen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    4

  • Naynawa

    2

  • Ummu_Abiha

    2

  • Sayed

    1

#sas#

 

#salam#

 

*Al-Fatiha*

 

edit

Das darf doch nicht wahr sein!!Erst jetzt weiß ich welche Schwester es aus Dortmund ist la hawla wala quwata illa billah!! ;)

Möge Allah ihrer Seele gnädig sein.

 

Wassalam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

#salam#

 

;) ... *al-Fatiha* . Ich las ihre Beiträge wirklich gern und ich bin schockiert. Woran ist die Schwester denn gestorben, wenn man fragen darf?

 

Möge Allah(swt) mit ihrer Seele gnädig sein und ihrer Familie und ihren Freunden viel Geduld und Kraft schenken in dieser Zeit.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#sas#

 

#salam#

 

ina lillah wa ina ilaihi raji´un ;) möge allah ihr vergeben und sie mit den muminin am qiamat vereinen.

 

subhan allah! der tod kommt immer so unerwartet. man weiss nie, wann, wie und wo es einen überrascht.

 

schwester neynawa wie ist sie denn gestorben, wenn ich fragen darf? #huh#

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

 

möge Allah (s.w.t.) ihrer Seele genädigt sein, insha'Allah er schickst sie ziel in Paradies. #sas#;)

möge Allah (s.w.t.) ihrer Familie & Freunden kraft und Geduldigen geben, insha'Allah. #salam#

 

#Al-Fatiha#

 

In Allahs Schutz.

Wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

#salam#

 

Woran ist die Schwester denn gestorben, wenn man fragen darf?
schwester neynawa wie ist sie denn gestorben, wenn ich fragen darf? ;)

 

Sie starb an einer Krankheit...

 

Möge Allah (swt) unsere Bittgebete für sie annehmen, ya rabb...

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#sas#

#salam#

 

Inna lilah wa inna ileyhi radschi'on

 

Möge Allah subhana wa ta'la sich Ihrer Seele erbarmen und Ihr die höchsten Stufen des Paradieses zuteil werden lassen, amin.

 

*Al-Fatiha*

 

Mein Beileid an alle Familienangehörigen. ;)

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr traurige Narricht, wie schnell einen der Tod einhollen kann , ist einem glaub ich nicht immer bewust !

Möge Allah ihrer Seele gnädig sein ! Inschallah

 

Mein Beileid , für die Familien Angehörigen ! #sas#

 

 

 

Al-Fatiha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

#salam#

 

Ina lillahi ua inna ilaihi raji'un. Allahu Akbar, jetzt weiß ich auch wer Salika ist. Es ist komisch, ich mag es nicht, wenn jemand stirbt mit dem ich sprach. Ich hasse dieses Gefühl, zu wissen, dass ich einen Menschen nicht mehr ansprechen kann, nie wieder. ... ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#sas#

;)

 

Inna lillah wa inna ilaihi raji'un.

 

Mein allerherzlichstes Beileid ... eine so unerwartete und schockierende Nachricht. Die Ummah hat einen sehr besonderen und wichtigen Menschen verloren; ihre Beiträge waren unglaublich beeindruckend. Allah (swt) gewähre ihr das Paradies.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

 

Assalamu ´Alaykum

 

La hawla wala quata illa Billah - Inna lilah wa inna Ilahi ragi´un

 

Möge Allah swt. mit ihrer Seele gnädig sein und ihr das Paradies gewähren. #sas#

 

*Al-Fatiha*

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...