Zum Inhalt springen

Schwester Salika ist gestorben


Naynawa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    4

  • Naynawa

    2

  • Ummu_Abiha

    2

  • Sayed

    1

#sas#

 

#salam#

 

Möge Allah (t), Sie mit gang in das Paradies belohnen

 

Insha´Allah wird sie in friede ruhen.

Auch wenn ich sie nicht kannte bedrückt mich sowas...... ;)

 

 

 

 

;)#huh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

Inna lillah wa inna ilayhi ragi3un.

Möge ihre Seele inschallah im Paradies in frieden ruhen... #salam#

Möge sie die höchste Stufe im Paradies erblicken ;)

 

*Al-Fatiha*

 

wa salam

fe aman allah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

#salam#

 

*Al-Fatiha*

 

Möge Allah (swt) mit ihrer Seele gnädig sein, inshallah.

 

Ich bin schockiert...  ;)

 

Habe ich die Schwester schon mal in der Moschee gesehen, weisst du das zufällig?

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

#salam#

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji3un. SubhanAllah, wenn die Zeit gekommen ist, so wird nichts und niemand sie aufhalten können. Wie oft uns der Tod begegnet, doch es fällt einem immer wieder schwer Abschied zu nehmen. Mein herzliches Beileid an ihre Angehörigen. Möge Allah s.w.t. barmherzig zu ihr sein.

 

Al-Fatiha.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

Inshallah seid ihr alle wohlauf.

 

Inna lillah wa inna ilayhi rajiun #huh#;)

Allahs SWT Angelegenheiten und Entscheidungen kann niemand beeinflussen, aber ich habe den Eindruck, dass die Guten zu früh von dieser Welt gehen ;)

 

Möge Allah, Schwester Salika gnädig sein.

 

Ich wünsche euch allen die Gnade, Liebe und Rechtleitung Allahs.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inna lillahi wa inna ilayhi raji'un ""AL Fatiha"" Möge Allah (swt) mit ihrer Seele gnädig sein und sie ins Paradies eingehen lassen. Mein Beileid an alle Familienangehörigen. Ich habe früher ihre Beiträge nicht gesehen, nur jetzt gerade Vorstellung gelesen, beeindruckend. Mein herzliches Beileid an ihre Familie Freunde und alle Angehörigen.

G. #salam##sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

;)

#huh#;)

Inna lillah wa inna ilayhi raji3un

 

Möge Allah swt mit ihrer Seele gnädig sein,

von Ihren Sünden hinwegschauen und ihrer Familie viel Kraft schenken.

 

*al-Fatiha*

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum

 

Inna Lillah wa inna ilayhi raji3un.

Möge Allah (swt) ihrer Seele gnädig sein.

 

Möge Allah den Angehörigen viel Kraft und Geduld geben.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#sas#

 

 

Alla yar7ama wu yer7am el jami3 das ist immer Traurig wen man sowas mit bekommt. Ina lilah wa ina ilayhi raje3un inshallah erhört allah unsere gebete *Fatiha*.

Mein Beileid noch an alle.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Von Allah sind wir und zu Ihm ist unser Heimstätte.

 

Möge Allah, der Erhabene, ihre Seele Frieden geben und sie ins Paradies eingehen lassen. Möge Allah ihre Familie Geduld erweisen diese Zeit mutig zu durchquären.

 

Bitte macht alle das Qur'an-Projekt für sie mit. Danke

 

Mit traurigen isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Inna lilah wa inna ilayhi raji3oun.

Wann die Beerdigung der Schwester stattfinden wird ist leider noch unklar, da ihr Mann keine Informationen weitergeben wird/will.

Leider weiß niemand genau, wann und wo sie genau starb. Der letzte Kontakt war vor 5 Tagen. Es wird spekuliert, dass ihr Mann sie einäscherte.

Ein näherer Bekannter versucht in Krankenhäuser und in Ämtern mehr herauszufinden.

La 7awla wala quwata illa bil lah!

InshaAllah ya rab wird alles geklärt!

 

 

Habe ich die Schwester schon mal in der Moschee gesehen, weisst du das zufällig?

 

Ja, das war die Schwester, die an Aschura09 einen Vortrag auf deutsch hielt. Wir haben sie dir mal vorgestellt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Oh mein Gott :D:(

Das lese ich ja erst jetzt :D

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji3oon #heul#

Möge Allah (swt) mit ihrer Seele gnädig sein und sie mit der Ahlulbayt (as) im Paradies vereinen #aah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

#bismillah#

#salam#

 

Inna lilah wa inna ilayhi rajioun.

 

Mein Herzliches Beileid an alle Betroffenen.

 

Möge Allah deiner Seele gnädig sein.

 

Sure Al-Fatiha für dich liebe Schwester #heul#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

#bismillah#

 

#sas#

 

Inna lilah wa inna ilayhi rajioun, Mein Herzliches Beileid an alle Betroffenen.

 

 

Al-Fatiha von dein broder Hasssan für dich liebe Schwester..

 

Möge Allah deiner Seele gnädigen und dich mit dem Paradies belohnen.

 

 

#rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

 

 

 

#herz# #herz# #herz#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...