hassan-1

Besessen vom einem Jinn !

47 posts in this topic

#sas#

 

#salam#

 

ich hoffe euch gehts allen gut und möge allah euch von allen schlechten fernhalten

 

ich hätte da ein problem , eine gute schwester im islam ist bessen von einem jinn und da ich ihre familie gut kenne möchte ich ihr gerne helfen

 

woher ich weiß das sie bessesen ist ??? >>>>>>>>>>>> 1. da sie in 2 wochen 12 kg abgenommen hat 2. habe eine person gefragt die

ruqyah hat

 

bitte um hilfe und weiter informationen

 

wsalam wrb möge allah euch allen beschützen

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

 

;)

 

woher ich weiß das sie bessesen ist ??? >>>>>>>>>>>> 1. da sie in 2 wochen 12 kg abgenommen hat

 

#salam# bruder das ist doch kein grund besessen zu sein. jinns können soetwas nicht machen.

 

anstatt an abergläubig zu sein, sollte man die schwester zum arzt schicken.

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

;)

Ohne jemanden zu nah zu treten. Ich bezweifle sehr, dass jemand von einem Jinn besessen sein kann.

Dieser Mensch ist einfach krank und braucht Hilfe.

Die Hilfe liegt darin, diesen Menschen zum Arzt zu bringen.

Ich bin ganz der Meinung, dass dieses Mädchen dringend einen Arzt benötigt, das ist inshaAllah die beste Hilfe.

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

 

 

doch achi sie ist bessesen ich merk das schon ernorm

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

 

#salam#

 

Diese Bessenheitsmentalität hat islamisch keine Grundlage. Das gab es im Mittelalter in Europa und in manchen unterentwickelten Regionen der islamischen Welt heute noch. Leider haben diese Leute so eine starke Phantasie, so dass sie so überzeugend bis hier in Europa Einfluss ausüben. Leiste Widerstand!!!!

 

Die Schwester muss sofort zum Arzt. Wenn es nicht hier in Deutschland wäre, dann hätte ich auf Bandwürmer getippt, was natürlich nicht ausgeschlossen ist. Aber der untersuchende Arzt kann besser beurteilen, als diese e-Analyse hier.

 

Liebe Grüße und gute Besserung von Seite wünsche ich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

Salam,

 

 

Ohne jemanden zu nah zu treten. Ich bezweifle sehr, dass jemand von einem Jinn besessen sein kann.

 

 

Das stimmt so nicht ganz. Ein Muslim mit schwachem Iman kann von einem Dschinn besessen sein. Und das auch nur, weil die Person Allah (s.w.t) nicht vertraut und sich so einiges einbildet. Möglich ist es aber leider. Diesen Dschinn kann man auch nur durch die Nähe zu Allah (s.w.t) vertreiben. Es gibt Gelehrte in Deutschland, auch in anderen Ländern, die behaupten, dass sie den Dschinn vertreiben können. Einige machen es um Geld zu verdienen. Das ist aber nur schwachsinn. Ein Beispiel: Vor einigen Wochen habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht von einem Dschinn verfolgt werde oder jegliches. In der Zeit war ich nämlich sehr träge und hatte auf nichts Lust. Aus dem Grund fragte ich einen dieser Gelehrten, ob er schauen könne was mit mir los ist. Nach einer Woche bekam ich dann eine Antwort. Jemand hätte anscheinend mich mit dem bösen Blick angeschaut (Nazar). Deswegen sei ich so müde und lustlos. Ich sagte ihm natürlich nicht, dass ich träge und lustlos bin. Dann dachte ich mir, dass das kein Zufall sein kann und habe dem Glauben geschenkt. Als ich das meiner Mutter und meiner Freundin erzählt habe, sagten sie, dass es nur die Frühlingsmüdigkeit sei und da machte es klick bei mir.

Es hat nicht viel mit Dschinns zutun aber man sollte dem kein Glauben schenken. Auch wenn es die Ansicht einiger Geschwister im Forum verletzt.

 

w Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites
#sas#

Salam,

 

 

 

 

 

Das stimmt so nicht ganz. Ein Muslim mit schwachem Iman kann von einem Dschinn besessen sein. Und das auch nur, weil die Person Allah (s.w.t) nicht vertraut und sich so einiges einbildet. Möglich ist es aber leider. Diesen Dschinn kann man auch nur durch die Nähe zu Allah (s.w.t) vertreiben. Es gibt Gelehrte in Deutschland, auch in anderen Ländern, die behaupten, dass sie den Dschinn vertreiben können. Einige machen es um Geld zu verdienen. Das ist aber nur schwachsinn. Ein Beispiel: Vor einigen Wochen habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht von einem Dschinn verfolgt werde oder jegliches. In der Zeit war ich nämlich sehr träge und hatte auf nichts Lust. Aus dem Grund fragte ich einen dieser Gelehrten, ob er schauen könne was mit mir los ist. Nach einer Woche bekam ich dann eine Antwort. Jemand hätte anscheinend mich mit dem bösen Blick angeschaut (Nazar). Deswegen sei ich so müde und lustlos. Ich sagte ihm natürlich nicht, dass ich träge und lustlos bin. Dann dachte ich mir, dass das kein Zufall sein kann und habe dem Glauben geschenkt. Als ich das meiner Mutter und meiner Freundin erzählt habe, sagten sie, dass es nur die Frühlingsmüdigkeit sei und da machte es klick bei mir.

Es hat nicht viel mit Dschinns zutun aber man sollte dem kein Glauben schenken. Auch wenn es die Ansicht einiger Geschwister im Forum verletzt.

 

w Salam

 

 

 

salam 3aleikum barak allah feekum

 

 

so ist das akhi ihr iman war sehr sehr schwach das war die lücke das sie bessesen worden ist

 

wie könnten wir sie helfen ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

Salam,

 

Ich bin eine Schwester. #salam#

 

Trägt sie Kopftuch?

 

w Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites
#sas#

Salam,

 

Ich bin eine Schwester. #salam#

 

Trägt sie Kopftuch?

 

w Salam

 

 

ya karim

 

salam aleykum

 

????? was hat es denn damit zutun?

 

da müssten ja soviele frauen ohne kopftuch besessen sein^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

 

Ihr verwechselt Besessenheit mit Verführung und seelischer Schwäche. Wie jeder weiß, ist der Satan auch ein Jinn. Er kann nur einflüstern, ansonsten hat er auch nicht mehr drauf. Und es gibt kein böseres Geschöpf als der Satan, warum sollte dann so ein Jinn so eine Macht haben?

 

Die List des Satans ist kraftlos, heißt es im Koran. Wenn man ausschweifend ist, dann ist das so, weil man seine Seele immer weiter niedermacht, und nicht weil man besessen ist. Wenn ich übermäßig viel Schokolade esse, das ist die Kraft meiner Begierde in meiner Seele zu sehr ausgeprägt und nicht in Maßen. Ein Jinn hat damit weniger zu tun, es ist meine Schuld, weil ich meine Seele so gemacht habe.

 

Schließlich müssen wir unsere Taten vor Allah rechtfertigen und dann da mit einem Jinn anzukommen, wäre gegenüber den Jinns wohl unfair.

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites
ya karim

 

salam aleykum

 

????? was hat es denn damit zutun?

 

da müssten ja soviele frauen ohne kopftuch besessen sein^^

 

#sas#

Salam,

 

Der Bruder fragte, was man genau dagegen tun kann. Wenn die Schwester kein Kopftuch trägt, so soll sie sich an Allah (s.w.t) wenden und vielleicht mit dem Kopftuch tragen anfangen.

 

@Jasmina: Deiner Meinung nach gibt es also keine Besessenheit von einem Dschinn?

 

w Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ein Muslim mit schwachem Iman kann von einem Dschinn besessen sein.

 

 

salam alaykom

 

ich glaube da irrst du dich schwester #sas#

 

ich fragte einst einen gelehrten der hawza, was denn die ansicht der schiitischen gelehrten darüber sei und er meinte, dass sie nicht dieser ansicht sind, also dass ein jinn besitz von einem mensch nehmen kann.

 

fee aman Allah

Share this post


Link to post
Share on other sites
salam alaykom

 

ich glaube da irrst du dich schwester #salam#

 

ich fragte einst einen gelehrten der hawza, was denn die ansicht der schiitischen gelehrten darüber sei und er meinte, dass sie nicht dieser ansicht sind, dass also ein jinn besitz von einem mensch nehmen kann.

 

fee aman Allah

 

#sas#

Salam,

 

Oh, ich auch. Die Frage wurde auch Ayatollah Ramazani gestellt. Es geht darum, dass es sein könnte. Wie es auch schlechte Menschen gibt, so gibt es auch schlechte Dschinns. Sie können einem aber keinen Schaden zufügen. Wenn ich mich Allah (s.w.t) wieder nähere, wie sollen sie mir denn Schaden zufügen können? Manchmal ist es eben so wie Schwester Jasmina sagte und manchmal ist man wirklich besessen von ihnen. Und das auch nur, weil sich diese Menschen von Allah (s.w.t) entfernt haben.

In einer Ansprache von einem Gelehrten habe ich mal gehört, dass ein Ungläubiger den Satan sogar sehen könnte. Dieser Ungläubige ist so weit von Allah (s.w.t) entfernt, dass er seinen größten Feind, aber indemfall eigentlich Freund sehen kann.

 

w Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam 3aleikum an alle !

 

nur mal kurz ich bin fest davon überzeugt das es passieren kann das menschen sich von jinns bessesen lassen können

 

ich hab das 2 mal live mit erlebt wo jinns von menschen vertrieben werden ...... also denk ich ncht daran das sie krank ist :S

 

 

ihr gesicht verändert sich ! sie nimmt langsam das gesicht des jinnes auf sich sagte eine frau die roqyah hat

 

der jinn bringt dieses mädchen dazu schlechte sachen zu machen !!!!

 

ich rede oft mit ihrer schwester sie erzählt mir sie sitz im dunklen zimmer und verschlisst die tür und weint ohne einen grund !!!

 

ps. sie trägt kopftuch auf jeden fall und betet .....

 

was sagt ihr dazu

 

 

ma2joureen inshallah srry hab probleme mit weib und männ.. zu unterscheiden #sas#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

#salam#

Und es gibt kein böseres Geschöpf als der Satan, warum sollte dann so ein Jinn so eine Macht haben?

Warum gibt es kein böseres Geschöpf als den Satan? Meinst du mit Satan den Satan, also Iblis? Jetzt tust du Iblis unrecht, immerhin hatte er länger zu Allah gebetet als ein Mensch es je könnte, ganze 6000 Jahre. Allah erschafft nichts böses, so ist auch Iblis kein böses Geschöpf. Er mag den Weg des Bösen gehen, wenn man es so ausdrücken will, aber ein böses Geschöpf bedeutet doch was anderes. Ich denke Menschen können genauso Böse sein, sogar schlimmer. Und eine Gegenfrage, wieso sollte dann so ein Mensch so eine Macht haben, dass er einem anderen Menschen nicht nur schaden, sondern sein Leben nehmen kann. Auch wenn der Mensch unglaublichen Iman hat, wieso erlaubt es Allah? Also wenn das so ist, glaube ich nicht mehr an Mord.

 

Übrigens:

Ich sagte ihm natürlich nicht, dass ich träge und lustlos bin. Dann dachte ich mir, dass das kein Zufall sein kann und habe dem Glauben geschenkt.

Die Frage ist hier, woher wusste derjenige davon? Ohne das ein Wort darüber gefallen ist, wusste derjenige von deiner Trägheit, oder von deiner Frühjahrsmüdigkeit. Hab ich das richtig verstanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam 3aleikum .......

 

 

allah u a3lam sie hat keinen verstand ich sage zu ihr lies bitte suret yasin , ayat al kursi , und suret al baqara sollte sie oft abspielen

 

ihre antwort : nein mch ich aber nicht und reagiert agressiv auf mich war das sprechen wirklich von ihr ??? :S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Vielleicht hat sie ja ganz einfach eine sehr schlimme Depression,sagt keinem was der wahre Grund für ihr Verhalten ist...und ihr Körper ist so erschöpft ,dass er ganz einfach immer schlimmer aussieht ( also auch ihr Gesicht etc.) . Vielleicht hat sie auch eine ganz andere Krankheit die sich auch auf ihre Psyche auswirkt..und je länger man damit wartet und nicht zum Arzt geht,desto schlimmer wird es..

Und wieso sollte diese aggressive Stimme nicht von ihr kommen? Vielleicht regt es sie einfach nur noch auf,dass jeder denkt sie sei von etwas besessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

allahu a3lam

 

hab eine person gefragt die ruqyah hat und die alles über sie wusste und wenn sie schon sagt das sie bessesen ist dann kann ich das nur glauben :S

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Salam,

 

Sie ist nicht besessen von einem Dschinn! Sie stellt sich nur so an. Viele meiner Freunde waren genauso. Wenn man von einem Dschinn besessen ist, sieht man ganz anders aus, wenn überhaupt sowas möglich ist.

 

w Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Wie sieht man denn aus, wenn so etwas überhaupt möglich ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

#salam#

 

Wie sieht man denn aus, wenn so etwas überhaupt möglich ist?

 

#salam#

Salam,

 

Ich meinte das nicht äußerlich. Ob nun ein Dschinn drin ist oder nicht, diese Person bildet sich einiges ein und wenn sie will kann sie gesund werden. Deine Ansichten bezüglich dem Thema kenne ich ja durch deine Beiträge und das du soetwas vertreibst. Ich sehe es als falsch. Der Quran allein reicht aus. Sie sollte mit einem Gelehrten sprechen.

 

w salam

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

Salam,

 

@Jasmina: Deiner Meinung nach gibt es also keine Besessenheit von einem Dschinn?

 

w Salam

 

#salam#

 

Ich denke, der Wortlaut "Besessenheit" ist einfach falsch gewählt. Nach einem Gespräch mit einem werten Bruder, glaube ich schon, dass die Jinns, so wie jedes andere weltliche Wesen, uns in einer gewissen Weise schaden können. Also auf einer Weise, wie mich z.B. ein Mensch schlagen kann oder ein Tier angreifen usw. Ich bin aber nicht der Überzeugung, dass man dem hilfslos ausgeliefert ist. Das heißt, inshallah werde ich mich verteidigen und schützen können, sowie ich mich auch vor Menschen und Tiere schützen und verteidigen kann.

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam 3aleikum

 

 

das mädchen kann nicht schlafen

 

es sieht schwarze"s schatten vor sich und hört stimmen ........ desweiterem wackelt ihr bett

 

und ich bekomm herz rhytmus fehler immer wenn ich mit ihr telefoniere

 

jetz höre ich aber von gelernte menschen

das er mir (ji..) was antun kann weil er möchte nicht das ich ihr helfe

 

wie geht es weiter :):):):):):):);)

Share this post


Link to post
Share on other sites
salam 3aleikum

 

 

das mädchen kann nicht schlafen

 

es sieht schwarze"s schatten vor sich und hört stimmen ........ desweiterem wackelt ihr bett

 

und ich bekomm herz rhytmus fehler immer wenn ich mit ihr telefoniere

 

jetz höre ich aber von gelernte menschen

das er mir (ji..) was antun kann weil er möchte nicht das ich ihr helfe

 

wie geht es weiter :-D:)#heul##heul##heul##heul##heul##heul#

 

Woher weißt du denn,dass ihr Bett wackelt und das du diesen Herz-Rhythmus Fehler kriegst wenn du mit ihr telefonierst !?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.