Zum Inhalt springen

Besessen vom einem Jinn !


hassan-1

Empfohlene Beiträge

salam 3aleikum

 

ihre schwester erzählt mir immer was sie (die bessesene ) erzählt ihre schwester immer sachen was mit ihr passiert

 

und ich merke die herzstiche in mir :S kopfschmerzen auch und müdigkeit

 

alhamdullilah kann ich mich noch an meine gebete halten sonst habe ich kaum lust auf etwas ....... merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

#heul#

 

Genau dies sind die Einflüsterungen und Versuchungen des Teufels, von denen der Gesandter Allahs berichtete. Ibn Abbas überlieferte. Ein Mann kam zum Propheten und sagte:

"Oh gesandter ich führe Selbstgespräche, bei denen es mir lieber wäre vom Himmel zu stürzen als über sie zu sprechen." Worauf ihm der Gesandte Allahs entgegnete: "Allah ist am größten, Allah ist am größten, alles Lob gebührt Allah, Der seine (des Teufels) Ränke nur in Form von Einflüsterungen zugelassen hat."

Musnad Al- Imam Ahmad, Hadith Nr. 2097

 

Und Allah der Allmächtige sprach die Warheit:

Und wenn dich vom Satan eine Eingebung aufstachelt, dann suche Schutz bei Allah, denn er ist ja Allhören Allwissend. (Qur'an 7:200)

 

Ich Hoffe das Mädchen kommt zur Besinnung.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as salamu 3aleikum

 

 

also das mädchen weigert sich koran zu lesen oder dua zu lesen

 

sie sagt " ich kann nicht als würde jemand meinen mund fest kleben fühl mich gelehmt usw...

 

manchmal fühlt sie auch das sie jemand erwirgt

 

das ist richtig heftig :S

 

wsalam wrb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Das kann eine psychose sein!Und ihr besärkt sie darin auch noch!Wenn sie selbst angst vor sowas hat und auch daran glaubt,kann die psychose solch eine Gestallt annehmen!Die anderen sehen Mars Männchen und die anderen halt den Teufel!Sie ist bestimmt in einer Familie aufgewachsen die auch an sowas glauben.Kein Wunder,für sie ist es jetzt realität,schafft sie so schnell wie möglich zum Arzt und holt eine Einweisung für die Psychaitrie,das kann lebendsgefährlich enden!

Das is kein Spaß!Und ihr stellt auch noch die Fatwa's der Gelehrten in Frage.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

Soll denn dieser Djinn mehr Macht und Kraft haben als Allah (s.w.t.)?

Der Vers der von ChaosChontrol gepostet wurde ist doch sehr schön:

Und wenn dich vom Satan eine Eingebung aufstachelt, dann suche Schutz bei Allah, denn er ist ja Allhören Allwissend.

 

Sie soll Zuflucht bei Allah suchen (authubillah sagen) und zu einem Arzt bzw. einen Gelehrten gehen.

 

Möge Allah ihr helfen inshallah..

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

salam 3aleikum

 

 

 

ich hab ein dickes problem bitte um hilfee

 

 

jetz krieg ich seit 3 tagen jede minute kopfschmerzen den ganzen tag lang

 

ist mir was passiert ??

 

mein vater hat koran für mich verlesen dann bekam er auch starke kopfschmerzen :S

 

was ist das ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Lieber Bruder bitte bring dieses Mädchen auf der stelle in eine psychiatrie!Das was du beschreibs klingt nach einer ganz schweren psychischen störung.Das Mädchen brauch sehr schnell provesionele hielfe!

bitte doktort dort nicht rum und glaubt an irgendweine bessesenheit.Das was dieses Mädchen hat ist psychisch bedingt und hat nichts mit jiins zu tun!

 

dan noch was,wen man an etwas ganz fest glaubt,dan passiert es meist auch.Ihr glaubt an die bessesenheit eines jiins und das er euch schlechtes tut,euer körper reagiert dan auf das und ihr bekommt Kopfweh.Erstens schlaf!dan du bist sehr angespannt unter dieser situation un dich kann dir aus erfahrung sagen,dan hätte ich auch tagelang Kopfweh!

Vom lesen des qurans in dfalsche haltung kann man auch Kopfweh bekommen,hab das meistens auch,wen ich nicht richtig sitze oder so.

 

bitte das mädchen ist nicht bessesen,sie hat Haluzinationen und so weiter und braucht medikammente.Bitte hohlt ihr richtige Hielfe,da so was nicht gut enden kann #bismillah#

 

Ich mache duas für sie.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam!

 

zu hassan-1:

das auftreten von kopfschmerzen kann verschiedene ursachen..ich tippe darauf, dass dich die sache mit dem "besessenen" mädchen stark gestresst hat und daher kopfschmerzen bekommst, könnte aber auch auf etwas anderes zurückzuführen sein..geh am besten mal zum arzt(ein gelehrter ist kein arzt, nur mal so nebenbei..außer, er hat medizin studiert, dann schon;))

 

und du hör mal..ich bin den thread nochmal durchgegangen und hab mir angeschaut, was du über das mädchen berichtet hattest..erstmal die frage: wie sieht es jetzt mit ihr aus? geht es ihr schon besser?

 

die anzeichen, die du hier berichtet hast, wie:

- das weinen ohne grund(anscheinend sind ihre emotionen verwirrt..)

- das sie schattengebilde sieht und stimmen hört(halluzination)

- dass eine "zweite stimme" dem mädchen etwas sagt, oder ihre taten kommentiert, oder sachen von sich gibt, welche

nicht zu dem mädchen passen(anzeichen von schizophrenie)

 

dies sind meines wissens nach symptome für eine psychose, wie es auch bereits schwester nilofar gesagt hat..

die auswirkungen auf ihren körper, wie starke gewichtabnahme oder erschöpfung, sind hierdurch kein wunder oder dergleichen, sondern eine konsequenz dieser psychose!

 

daher sollte sie schnellstmöglich zu einem arzt, psychiater oder dergleichen gebracht und dort behandelt werden..

wenn es ein hocca, shaykh, imam oder dergleichen macht, wird es noch schlimmer, weil ihr sie glauben lässt, dass in ihr ein jinn ist und diesen glauben auch noch bestärkt!

 

daher bitte ich dich: hör auf dich von deinen ängsten zu leiten, sondern sorge dafür, dass sie zu einem dafür geeigneten arzt gebracht wird, der solche psychosen behandelt..ansonsten kann dies schlimme folgen haben..!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 3aleikum ich war im krankenhaus

 

haben blut abgenommen usw nichts gefunden ich bin gesund

 

aber die kopfschmerzen sind komisch das verstehe ich nicht :S

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

w o hast du den kopfweh?wie ist der schmerz?

 

wasalam

 

ps ja was ist mit dem mädchen,inschaallah alles besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

bruder du hasst spannungskopfweh :D kenne das gefühl als ob er kopf im schraubstockliegt.

geh am besten zur pysiotherapie,die massieren dir das weg und zeigen rückenstärkende übungen.

 

gute besserung.

ach ja ich hatte 4 jahre täglich solches kopfweh,bisich zur pysio ging,inner 1 woche war ich es loss #bismillah# hätte schon viel früher gehen können #lol#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 3aleikum

 

 

 

ich hab ein dickes problem bitte um hilfee

 

 

jetz krieg ich seit 3 tagen jede minute kopfschmerzen den ganzen tag lang

 

ist mir was passiert ??

 

mein vater hat koran für mich verlesen dann bekam er auch starke kopfschmerzen :S

 

was ist das ??

 

 

 

 

danke für dein tipp aber lies mal da oben bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlieferung von Imam Hassan (a.)

 

"Ich wundere mich über den , der über sein Essen nachdenkt ,nicht aber über die Nahrung seines Verstandes und das vermeidet , was seinen Bauch Unbehagen bereitet ,aber in sein Herz Dinge gelangen lässt , die es verderben."

 

 

 

 

"Wisset , dass dem , der Allah fürchtet , Er einen Ausweg aus den Zwietrachten geben , ihn in seiner Angelegnheit lenken , ihm in seiner Sache einen Weg bereiten , ihm mit seinem Argument Erfolg verleihen , sein Gesicht erhellen und ihm geben wird , was er wünscht , zusammen mit denen , denen Allah Gnade erwiesen hat unter den Propheten , den Wärtyrern und den Rechtschaffenen "

 

 

aus dem Buch Je 40 Überlieferungen der 14 Reinen seite 67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as salamu 3aleikum

 

 

also das mädchen weigert sich koran zu lesen oder dua zu lesen

 

sie sagt " ich kann nicht als würde jemand meinen mund fest kleben fühl mich gelehmt usw...

 

manchmal fühlt sie auch das sie jemand erwirgt

 

das ist richtig heftig :S

 

wsalam wrb

 

 

salam , ich habe schon mal geschrieben und zwar du selbst mach dir kein kopf drüber solange du betest und dein glaube stark ist an allah , wird dir inshallah nichts passieren , die jiin kommen leider nur zu leute die zweifel haben oder ihr glauben schwach ist aber bei einen mu3min können die nichts machen lese so viel es geht koran und das mädschen braucht sofort hilfe ob es stimmt oder nicht obwohl ich dran glaube ,sie muss sofort zu einen she5 er kann ich weiter helfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Tut mir leid, aber ich denke das das Mädchen einfach krank ist, sowohl psychisch als auch physisch.

 

salam

 

 

 

Salam , das ist deine Meinung ,wer weis was sie wirklich hat ,ich habe schon selber von diesen geschichten gehört, die gibt es wirklich ,gelehrten sagen ,das es möglich ist und im nachhinein ist es ega,l ob es so ist oder nicht sie braucht hilfe und nicht von einen arzt sonderen von einen she5 das ist meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam!

 

aber das problem ist, wenn ein shaykh zu hilfe gerufen wird, dass sich ihr zustand stark verschlechtern wird, weil sie im glauben, sie sei von einem jinn besessen, noch weiter bestärkt wird!

 

sie sollte dringend zu einem psychiater gebracht werden, sonst wird das noch langanhaltende schäden am mädchen hinterlassen, sowohl physische als auch psychische..

 

die psyche hat einfach viel mehr mit dem gehirn im kopf zu tun, als man denkt..man kann es nicht immer vermystifizieren und es von einem selbst distanzieren, sodass nur noch geistliche dieses problem behandeln können..

das mädchen hat höchstwahrscheinlich eine psychose, und dafür gibt es psychiater, die sich auf dem gebiet bestens auskennen und es behandeln können..und da muss sie hingebracht werden!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich hab gestern mit meinem mann über dieses thema reden wollen, er sagte mir aber sofort,rede nie wieder darüber, das ist nicht gut..also sag ichs euch jetzt auch..hört auf über sowas zu reden, wir haben l7amdella nicht dieses problem und sollten auch nicht darüber unsere gedanken verschwenden!!

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#rose#

 

aber das problem ist, wenn ein shaykh zu hilfe gerufen wird, dass sich ihr zustand stark verschlechtern wird, weil sie im glauben, sie sei von einem jinn besessen, noch weiter bestärkt wird!

 

Es sei denn der Scheikh schickt sie auch zum Psychater...

 

In letzter Zeit wird den Dschinn und Geschichten über sie (zu) viel Aufmerksamkeit im Forum geschenkt. Nach drei Seiten und wiederholten Ratschlägen kann dieses Thema inschallah beendet werden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...