Zum Inhalt springen

Qur'an für Schwester Salika


Al-Musawi

Empfohlene Beiträge

#sas#

 

#sas#

 

 

 

Allah segne die ganze familie und natürlich die Anderen.

 

 

 

Sure 9 ist soeben vergeben worden. Eine Alternative wäre gut oder eben Doppellesung. Alles erfreut unsere Schwester.

 

Bis wann? #bismillah##salam##salam# Eigentlich ein ganzes Leben hat man Zeit. Wie lang ist das Leben. Das wissen wir nicht. ==> So schnell wie es geht. Ich muss mein Teil auch vollenden.

 

Mit isl. Grüßchen #as#

 

 

#sas#

Ich danke dir Bruder #as# Möge Allah(swt) alle reichlich belohnen und es der Schwester erleichtern #heul#

Eine wirklich wunderbare Idee #as# Inschaallah wird es das Forum noch geben wenn ich sterbe....

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Al-Musawi

    22

  • steffi

    5

  • Ceresin

    4

  • Vegapunk

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

#bismillah#

 

#wasalam#

 

Habe soeben aktualisiert.

 

Da ich heute mich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen möchte, bitte ich die Ex-Kollegen (Mods) darum, die Aktualisierung heute fortzusetzen. PN`s für anonyme Bitten auch bitte an die Mods. Ich hoffe, dass ich morgen um 8:00 wieder auf dem damm bin.

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

:)

 

Habe aktualisiert und gebongt. #heul#

 

eine Frage habe ich dennoch: bis wann muss man das denn gelesen haben?

 

Wann Du möchtest. Desto schneller, desto besser. Habe aus Zeitgründen auch noch nicht mein Part erledigt. gestern und heute habe ich mich dran gehalten. Heute oder Morgen werde ich ISAllah fertig. #heul#

 

Mit isl. Grüßchen #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich hab jetzt die suren 12,13,14 und 15 durchgelesen,deutsch+arabisch...also quasi 2 mal..sollte ich es aber trotzdem noch einmal durchlesen??hab das deutsche ja nur dazu gelesen, damit ich alles verstehe...ich würde das zum zweiten mal durchlesen, aber würde auch gerne was anderes übernehmen,was ist euch lieber???

ich weiß ja nicht mal, ob das überhaupt doppelt gelesen wird,macht ihr die doppelt lesungen freiwillig??

ansonsten such ich mir, wie schon gesagt, noch andere freie suren raus...

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

ich würde das zum zweiten mal durchlesen, aber würde auch gerne was anderes übernehmen,was ist euch lieber???

 

Mir soll es doch egal sein und jedem anderen auch. Wir wollen unsere von uns gegangene Schwester Freude machen. Deshalb ist es egal, was Du liest. Manche wollten die Doppellesung machen und deshalb habe ich dies mit BLAU eingeführt. Was Du wünschst ist Dir überlassen. Allerdings, wenn wir die Runde einmal voll bekommen, dann ist ja auch nicht schlecht.

 

In Erwartung Deines Wunsches.

 

Der Selbsternannte Koordinator.

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ok bruder also war es dann doch freiwillig, von dem her, würde ich dann noch gerne die suren 46.Al-Ahqaf, 47.Muhammad,48.Al-Fath und 49.Al-hujurat übernehmen,wenns niemand schon selber geplant hat... ich versuchs dann heute noch fertig zu lesen, ich meld mich dann auf jeden fall wieder!!

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

#salam#

 

So ich übernehme noch die Sure 29.

 

Übrig bleiben die Suren 26, 27, 28 um die Runde zu kompletieren, wenn ich jetzt nichts übersehen haben.

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...