Zum Inhalt springen

Bereich fuer Schwestern


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

bin zwar keine Schwester #bismillah# aber ich glaub es gibt noch keinen Bereich fuer Schwestern, oder??????????????

 

Und wie waere es wenn man auch so nen Link(wie die Foren) einfuehrt (so wie z.B. die ,,Islamische Pinnwand") zum Thema

,,Waisen u Beduerftige" oder ,,islamische Wohlfahrt"?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

So wie es einen Bereich für Brüder gibt, gibt es auch einen für Schwestern, den aber du nicht sehen kannst hehe.

 

wassalam

 

 

salam meine liebe schwester,

ich kann den bereich aber auch nicht sehen - warum ?

mach ich was falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

du musst erst 50 Beiträge zusammenbekommen, bevor du für den Schwestern-Berreich freigeschaltet wirst.

Man will damit sichergehen, dass die Person die sich hinter dem Namen verbirgt anhand der Beiträg besser eingeschätzt werden kann.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Aber ich möchte gerne wissen was der Bruder mit der islamischen Pinnwand meint?

 

Er will bestimmt die genannten Theman im Islamischen Pinnwand als eine Kategorie einsetzen.Wie zb. bei Lesecke,da ist ja nocht Vortrage,Gedichte etc dabei.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin
#bismillah#

 

Eine frage was ist mit leuten die nicht eingeben ob sie Männlich oder Weiblich sind

was ist den ein bereih für sie offen ?

 

#wasalam#

 

 

Salam..

 

Also ich glaube dann werden die Leute in gar keinem Bereich zugeordnet.

Weil man ja nicht weiß , für welchen Bereich man die Leute zuordnen soll.

Aber die meisten haben ja schon bei der Vorstellecke gesagt , ob sie Brüder oder Schwestern sind.

 

Ws,Zeynab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das würde bedeuten ein Bruder könnte dadurch dass er einfach mal schnell sein Geschlecht auf "weiblich" umstellt, Zugang zum Schwesternberreich erhalten?

das glaube ich weniger, ich denke dass geshieh durch die Freischaltung...sonst könnten ja Nutzer dessen Namen weder weiblich noch männlich sind hier in die gegenseitigen Berreiche eindringen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Auch wenn man auf seinem Profil keine Geschlechtsangabe macht und man ist bspw. für den Schwesternbereich freigeschaltet, dann kann man weiterhin in den Bereich. Die Farbe bzw.die Angabe an der Stelle hat keinerlei Einfluss auf den Zugang in die Privatbereiche.

Ich habe auch nichts angegeben, aber man sieht es doch unter unseren Namen, (Gruppe:Muslim/a) wer was ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ach,dann gibts also auch ein bereich nur für unsere brüder?!?!?! das wusste ich net, hab auch garnicht ´mitbekommen, dass ich erst nach mehreren beiträgen ne freischaltung für den schwesterbereich bekommen habe...hab echt nicht drauf geachtet... über was sich wohl unsere brüder in ihrem bereich unterhalten???hmmmmm....bestimmt:

hey bruder, ich hab nen toyotta corolla bj 2000 zu verkaufen, hast du interesse??? oder

hatte heute mal wieder mit meiner frau streit, weil ich eine andere frau neben ihr angemacht habe....

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:)

 

Du machst alles richtig, Schwester. Nur braucht man dafür sowas wie ein Flugticket. Das wären - soweit ich in Erinnerung habe - über 40 Beiträge.

 

:)

 

Danke für die Info, aber wieso benötige ich dazu mindestens 40 Beiträge, ist das eine Vorgabe damit ich dann zur Schwesternschaft dazu gehöre ? Bitte nicht falsch verstehen, ich kann nur den Sinn noch nicht genau erkennen - kann mir das jemand erklären??? :)

wasalam Laila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

du musst erst 50 Beiträge zusammenbekommen, bevor du für den Schwestern-Berreich freigeschaltet wirst.

Man will damit sichergehen, dass die Person die sich hinter dem Namen verbirgt anhand der Beiträg besser eingeschätzt werden kann.

 

Wsalam,Mahdi

 

 

danke dir und was ist aber wenn meine Beiträge jetzt nicht qualitativ gut sind, was dann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:)

 

Danke für die Info, aber wieso benötige ich dazu mindestens 40 Beiträge, ist das eine Vorgabe damit ich dann zur Schwesternschaft dazu gehöre ? Bitte nicht falsch verstehen, ich kann nur den Sinn noch nicht genau erkennen - kann mir das jemand erklären??? :)

 

Es ist u.a. dafür gedacht, um den Zugang in die Bereiche zu erschweren und sich anhand der Beiträge einen Eindruck von dem User machen zu können.

 

danke dir und was ist aber wenn meine Beiträge jetzt nicht qualitativ gut sind, was dann? :)

 

Damit ist gemeint, wenn jemand bspw. 20 Beiträge in der Vorstellecke schreibt oder viele Beiträge mit ein, zwei Zeilen. Das reicht natürlich nicht aus, um für die Privatbereiche freigeschaltet zu werden.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:)

 

 

 

Es ist u.a. dafür gedacht, um den Zugang in die Bereiche zu erschweren und sich anhand der Beiträge einen Eindruck von dem User machen zu können.

 

 

 

Damit ist gemeint, wenn jemand bspw. 20 Beiträge in der Vorstellecke schreibt oder viele Beiträge mit ein, zwei Zeilen. Das reicht natürlich nicht aus, um für die Privatbereiche freigeschaltet zu werden.

 

:)

 

danke, das hab ich verstanden aber meine Frage war, was ist wenn meine Beiträge nicht qualititiv gut sind, was dann? weißt was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über was sich wohl unsere brüder in ihrem bereich unterhalten???hmmmmm....bestimmt:

hey bruder, ich hab nen toyotta corolla bj 2000 zu verkaufen, hast du interesse??? oder

hatte heute mal wieder mit meiner frau streit, weil ich eine andere frau neben ihr angemacht habe....

wasallam

 

 

salam

 

 

:):):) Wenn du ne Ahnung hättest :):):)

Aber nicht schlecht geschätzt^^ Und soll ich mal raten was so bei euch los ist?

 

" Heute nachmittag beim Staubsaugen ist mein Fingernagel abgebrochen^^" (Spaß)

 

Wsalam,Mahdi

 

 

ps:

 

wenn die beiträge nich qualitativ sind, könnte es sein dass du (der fragende) erst nach 100 beiträgen freigeschaltet wird, also dann wenn man ihn gut einschätzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):) Wenn du ne Ahnung hättest :):):)

Aber nicht schlecht geschätzt^^ Und soll ich mal raten was so bei euch los ist?

 

" Heute nachmittag beim Staubsaugen ist mein Fingernagel abgebrochen^^" (Spaß)

 

salam

 

hehe, der war gut...aber ehrlich gesagt, hab ich keine langen fingernägel, wegem kochen und so...also bring mich doch auf andere Ideen... ;)

 

ich finds gut, das man nicht gleich einfach so für den schwester, bzw. brüdern bereich freigeschaltet wird!! aber wer kann euch versichern, das auch immer hinter dieser/m schwester/bruder eine weibliche/männliche person dahintersteckt???!!!

 

Naja, wünsch euch allen noch nen schönen abend, ich geh jetzt ins bett und träum vom paradies :)

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

:):):) Wenn du ne Ahnung hättest :):):)

Aber nicht schlecht geschätzt^^ Und soll ich mal raten was so bei euch los ist?

 

" Heute nachmittag beim Staubsaugen ist mein Fingernagel abgebrochen^^" (Spaß)

 

Wsalam,Mahdi

 

 

ps:

 

wenn die beiträge nich qualitativ sind, könnte es sein dass du (der fragende) erst nach 100 beiträgen freigeschaltet wird, also dann wenn man ihn gut einschätzen kann.

 

 

Salam Bruder und Danke für die Info. Die Qualität liegt ja auch oft in Anbetracht der Jurie sozusagen. Wobei die Norm - DIN ISO ja ganz klar sagt was Qualität bedeutet. Ich bin mir noch etwas unsicher was dies alles angeht. Trozdem finde ich das Forum sehr informativ und einige Beträge sind wirklich maschaallah sehr schön erklärt.

wasalam Laila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

#salam#

vor 3 Stunden schrieb asma_parwizi:

Salam, ich möchte ebenso in den Schwestern Bereich. Mir wurde gesagt, ich solle Schwester @Naynawa anschreiben, diese ist jedoch seit 2019 nicht mehr aktiv gewesen. 
wer könnte mich sonst noch freischalten ? 
 

wa Salam 🌹

Schreib Sie an, Schwester.

Ich habe Sie vor 1 bis 2 Monaten mal was gefragt und Sie hat mir nach 2-3 Tagen geantwortet.

:D

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Seyfullah:

#salam#

Schreib Sie an, Schwester.

Ich habe Sie vor 1 bis 2 Monaten mal was gefragt und Sie hat mir nach 2-3 Tagen geantwortet.

:D

#wasalam#

Oh wirklich 😮 , danke dir 🌹 hoffe bekomme ebenso bald Rückmeldung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...