Zum Inhalt springen

Meine Emailadresse(msn) wurde gehackt

fatouma1987

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam zusammen

und zwar habe ich ein kleines problem meine emailadresse wurde vor paar tagen gehackt, ich bin mit dieser emailadresse auf vielen seiten(zb. Onlineshops, handyvertrag usw) angemeldet. Ich habe msn mehrmals angeschrieben aber keine ahnung die antworten nicht, das mit den onlineshops und handyvertrag hab ich erstmal geklärt. diese person hat sogar meine geheimfrage geändert, ich verstehe sowas echt nicht, haben die nix bessers zu tun???

ich bin auch nicht so ne person die jeden annimmt, der sie addet, hatte auch nicht so viele kontakte(alles freunde und verwandte), von denen ich überzeugt bin die würden sowas niemals tun. Ich habe mir jetzt erstmal ne neue mail gemacht mit nem schwierigen passwort,das problem ist nur mir ist eingefallen, dass ich vor ca 2monaten meiner kusine bilder von ihr (ohne kopftuch) geschickt habe, die sie haben wollte und vergessen die wieder bei gesendete nachrichten zu löschen #salam# . ich weiss, ganz schön dumm von mir,aber ich war damals in eile und habs einfach vergessen. ich habe auch bilder von meinem verlobten, die er mir geschickt hat und emails von ihm und diese sind mir sehr wichtig, deshalb will ich meine mail gerne zurückhaben. Ich will eucht nicht mit damit nerven, aber ich weiss nicht mehr an wen ich mich noch wenden soll. habe sogar nach hackerprogrammen gesucht um meine eigene mail zu hacken,aber ich habe keine ahnung von sowas und ich will nicht irgendwas downloaden. habe auch bei msdn angerufen die haben mich wiederum weitergeleitet und da hieß es nur kostenpflichtige mails können geschlossen/deaktiviert werden, sonst muss ich auf so ne site und alle angaben eingeben usw, habe ich auch gemacht aber nix tut sich.

Kann mir vielleicht einer von euch nen tipp geben, oder soll ich die hoffnung aufgeben? Sorry, aber hat jemand von euch ne ahnung von hacken und könnte eventuell meine mail hacken??

Ich wünsche euch noch nen schönen tag.

#wasalam#

Salam,

also erstmal: Du wirst jetzt grade jetzt wo du bei MSN angerufen hast, durch das hacken deiner eigenen email sicherlich probleme bekommen. Ich bin mir sicher dass MSN IPs speichert..Aber grad jezt wo die es wissen, wäre es meiner mEinung nach keine gute Idee die zu hacken, sonst kommst du auf einmal selber in Frage.

Ich würde davon ausgehen dass deine ID nicht gehackt wurde, sondern gesperrt wurde. es gibt solche Programme auch hier in Irna kann man die kaufen. es gibg MSN-Locker und MSN-booter (also Programme die einen aus dem Chat werfen)

Ich denke dass du alle paar Stunden nochmal versuchen solltest ob es doch geht, denn bei meinem Yahoo wr das auch der fall als unsere wahabitischen Zeitgenossen mich aus einem Room gebootet haben. Bis zum näcsten Morgen war es dicht, dannach ging es iweder...

MSN ist sowieso zionistisch, daher wäre es keine schlechte berlegung ein anders Program zu verwenden...

ich wünsch dir was,

Wsalam,Mahdi

#bismillah#

#wasalam#

Ich würde davon ausgehen dass deine ID nicht gehackt wurde, sondern gesperrt wurde. es gibt solche Programme auch hier in Irna kann man die kaufen. es gibg MSN-Locker und MSN-booter (also Programme die einen aus dem Chat werfen)

Und wenn sich herausstellt, dass sie wirklich gehackt wurde, dann könnte sie sich dieses Programm holen, um die Email-Adresse zu sperren, damit keiner an die privaten Dateien und Informationen mehr herankommt, oder nicht?

#salam#

#bismillah#

Da auch die Geheimfrage geändert wurde, wird es kein msn-locker sein.

Das einzige was du machen kannst, ist msn eine Mail zu schreiben.

Die schicken dir einen Link zu einer Seite, wo du ein paar Fragen beantworten musst.

1 bis 2 Wochen später schicken sie dir einen Link, in dem du dann ein neues Passwort eingeben kannst.

Ändere dann die Geheimfragen und Antworten. Entweder du hast glück und die Emails sind alle noch drauf oder sie sind alle gelöscht.

Speichere das, was du noch brauchst von den Emails, denn es kann sein, das dein Account wieder weg sein wird.

Wie wird MSN gehackt?

Garnicht! Es gibt nur einige möglichkeiten, um an dein Passwort zu kommen.

Entweder du warst in letzter Zeit in einem InternetCafe, bei einer Freundin am PC (die einen kleinen Bruder hat) oder jemand war an deinem PC.

Es gibt Programme, die alles Speichern was du am PC machst. Die sind sehr leicht zu Bedienen und kosten nix.

Oder die zweite möglichkeit ist:

Du warst bei Youtube und hast dir das neuste Anasheed oder Lied angehört und bist unter der Beschreibung auf ein Link gegangen, in dem stand, das du das Lied da runterladen kannst. Oder du warst auf einer Homepage, die du nicht kennst. Oder du hast bei MSN auf ein Link gedrückt, den dir eine Freundin geschickt hat, worauf stand: "Hier kannst du kostenlos blabla" oder "voll die lustige Seite, geh mal drauf" Und wenn du deine freundin fragst, ob sie es dir geschickt hat, sagt sie nein, was auch wahr ist.

Wie funktioniert das alles?

Wenn du auf diese Seite drauf gehst, passiert nix besonderes. Jedenfalls siehst du nix. Aber im Hintergrund wurden alle deine gespeicherten Passwörter die du an deinem PC gespeichert hast an jemanden geschickt, den weder du kennst, noch er dich. Sowas machen 14 und 15 Jährige Jungs aus Spaß und sagen dann, ich kann Hacken. Yipiiii

#wasalam#

#bismillah#

#wasalam#

Schwester du kannst wirklich nur hoffen, dass deine Daten und gespeicherten E-Mails noch drauf sind, was ist aber nicht glaube. Und auch wenn du deine Adresse wieder zurückhast, würde ich dir raten, dir eine neue anzulegen.

#salam#

#bismillah#

#wasalam#

Schwester du kannst wirklich nur hoffen, dass deine Daten und gespeicherten E-Mails noch drauf sind, was ist aber nicht glaube. Und auch wenn du deine Adresse wieder zurückhast, würde ich dir raten, dir eine neue anzulegen.

#salam#

Salam,

man kann MSN wirklich hacken, jedoch um an Passwörter zu kommen, benutzen die Programme die die Tastaturanschläge (lustiges Wort) aufzeichnen und auswerten...also wird dadurch alles was man tippt gezeigt, selbst dann wenn die Verbindung verschlüsselt ist.

Wenn dein MSN gehackt wurde, dann ist das für MSN sicherlich kein Weltuntergang ich mein ich könnt mr sogar vorstellen dass die das unterstützen da es dazu beiträgt dass User möglicherweise mehrere IDs haben.

ICh mein, so bekommen die ihr Geld... die werden sicherlich nicht für einen User ne Ausnahme machen und deren ID aufmchen...ein Grund mehr kein MSN zu benutzen...

Aber man sollte sowieso nix persönliches in yahoo und co speichern...selbst email pstfächer immer gut aifräumen und leeren damit falls mal die gehackt wird nix "verloren" geht..

wsalam,mahdi

ps. @Schwester Naynawa>

Richtig, man kann durch die Verwendung solcher Locker-Tools auch ein Account sperren, ich weis aber nicht ob man die auch einfach entsperren kann oder Passwörter ändern kann, aber ich denke schon dass es möglich sein sollte, immerhin kann man sie ja auch hacken.

#bismillah#

danke erstmal an alle.

Ich habe meine email zurück bekommen #salam# .

Ich habe bei msn kennwort zurücksetzten lassen und weiss von damals mein erstes passwort noch nun habe ich es eingegeben und es hat geklappt, hamdillah. ich habe auch mein passwort geändert(jetzt super schwierig) und meine geheimfrage auch geändert, meine antwort bezieht sich gar nicht auf die frage #wasalam# .

die person hatte alles bei mir auf englisch umgestellt und hatte seine eigene email-adresse bei alternative email hinterlassen, die habe ich mir notiert diese person wird was zu hören bekommen von mir. Ich habe nun alles geändert und alles ist noch da, nix wurde gelöscht hamdillah.

danke nochmal an alle

LG fatme

Aber man sollte sowieso nix persönliches in yahoo und co speichern...selbst email pstfächer immer gut aifräumen und leeren damit falls mal die gehackt wird nix "verloren" geht..

ja ich habe aus meinem fehler gelernt, ich werde nichts mehr speichern lassen

danke nochmal

#bismillah#

danke erstmal an alle.

Ich habe meine email zurück bekommen #sas# .

Ich habe bei msn kennwort zurücksetzten lassen und weiss von damals mein erstes passwort noch nun habe ich es eingegeben und es hat geklappt, hamdillah. ich habe auch mein passwort geändert(jetzt super schwierig) und meine geheimfrage auch geändert, meine antwort bezieht sich gar nicht auf die frage #salam# .

die person hatte alles bei mir auf englisch umgestellt und hatte seine eigene email-adresse bei alternative email hinterlassen, die habe ich mir notiert diese person wird was zu hören bekommen von mir. Ich habe nun alles geändert und alles ist noch da, nix wurde gelöscht hamdillah.

danke nochmal an alle

LG fatme

Salam Aleikum..Schwester fatouma..

Alhamdulillah Almhamdulillah'' Na dann hoffen wir mal inschallah das sowas nicht nochmal passieren wird ...Inschallah...

wa aleikum selam wr wb

Fe aman Allah #wasalam#

Salam Aleikum..Schwester fatouma..

Alhamdulillah Almhamdulillah'' Na dann hoffen wir mal inschallah das sowas nicht nochmal passieren wird ...Inschallah...

wa aleikum selam wr wb

Fe aman Allah #rose#

danke schwester, ja nshallah passiert das nicht nochmal

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.