Zum Inhalt springen

Buecher u Webseiten fuer Nichtmuslime


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

:)

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

http://www.islamischer-weg.de/buecher/abcd...abcdesislam.htm

 

http://www.mhaditec.de/verlag/buecher/b002...an_im_islam.htm

 

http://www.mhaditec.de/verlag/buecher/b002...s_propheten.htm

 

http://www.mhaditec.de/verlag/buecher/b000...sind_fundis.htm

 

Ich denke diese Bücher und vor allem das letzte Buch ist für diejenigen interessant deine keine Muslime sind.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

 

besser noch waehre es, wenn es Buecher als komplette e-books(oder Artikel im Internet) geben wuerde,

denn ich bevorzuge es, Buecher weiterzuempfehlen, die ich auch selbst gelesen habe!

 

Und da ich in Damaskus schlecht an deutschsprachige Literatur rankomme...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...