Zum Inhalt springen

Dua- Abi- Krank


Dm3atZeyneb

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

 

ich habe morgen meine dritte Abiprüfung und bin heute total krank =(

Bitte macht Dua, dass ich bis morgen wieder auf den Beinen stehen kann und an der Prüfung gut teilnehmen kann.

 

 

Herzlichen Dank schon mal.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwesterherz,

 

oh nein! :):) Ich mache Dua für dich. Du wirst deine Prüfung ensha Allah bestehen und mach dir bitte keine sorgen. Durch diese Sorgen machst du dir nur unnötigen Streß, und der trägt dazu bei dass du dich krank fühlst.

Entspanne etwas, geh früh schlafen, schlürfe einen Tee (Iraker haben den leckersten Tee der Welt^^) und versuch morgen früh nicht zu spät aufzuwachen, so dass du noch etwas Dua lesen kannst und deine Gedanken zusammen fassen kannst.

Und verlass dich auf unsere Duas.

 

ICh wünsch dir alles Gute,

 

Wsalam,Mahdi

 

ps...so schnell wirst du uns nich krank^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:)

 

InshaAllah wirst du fit und gesund bleiben liebe Schwester und inshaAllah wirst du die Prüfung mit viel Erfolg bestehen. :)

Ich habe morgen erst meine erste Prüfung (Deutsch) und ich fühle mich auch total komisch grad. Bis vor einigen Minuten hab ich das Ganze noch sehr locker gesehen, aber mittlerweile hab ich soo angst. InshaAllah werden wir alle erfolgreich bestehen. Wir sind auf eure Duas angewiesen liebe Geschwister.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das ist lieb dankeschön :)

ich bin auf jedenfall hingegangen und habe sogar ab und zu während der Prüfung die Schmerzen vergessen =)

allhamdulilah.

 

barak allah feekum :-D

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...