islamsuche Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Salamualaikum! Ich habe eine wichtige Frage. Wenn ich von 4 Raka'at ( Einheit) 1, 2 oder 3 Raka'at verpasse, darf Ich, dann hinter dem Imam (Vorbeter)stehen und verpasste 1, 2 oder 3 Einheit später nach Salam ( ende des Beten) alleine nachholen? Oder darf ich überhaupt nicht hinter dem Imam stehen wenn das Beten schon angefangen hat... Hier geht es um Jama'ah wasalam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
islamsuche Geschrieben 20. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Weiß niemand wie ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali.G Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 [edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
islamsuche Geschrieben 20. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Salam Bruder.. danke für deine Antwort (JazakAllah Khair) "Aber du kannst am Ende alleine noch weiterbeten ist ja nicht schlimm" Ich weiß das du hast meine Frage vielleicht nicht verstanden! bitte lies noch mal. 'es geht um Salat ul Fardj. ( Pflicht Beten).. gestern habe ich von meinen Bekanten gehört dass man ins Beten hinter Vorbeter (imam) nicht stehen darf .. wenn nicht ab erste Raka'at anfangt : und so weiß ich auch einiges aber Ich möchte mit Referenz. wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.