Zum Inhalt springen

Definition eines Salafis


MohammedAli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ein Salafi ist könnt ihr hier in diesem video sehen,also das video ist auf arabisch,mit englischem untertitel. Ein gefangener Salafi Terrorist im Irak erzählt über die Sunnah der Salafiten:

 

http://www.memritv.org/Search.asp?ACT=S6&P3=7#

 

videoclip nr. 602 einfach auf View Clip "klicken"

 

va alaykum assalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu alaykum

 

Irgendwie,müßen sich diese Salafiten immer wieder rausreden,obwohl es ganz klar war was der Mann erzählt hat.

Jemand der zu etwas gezwungen wird leugnet nicht erst etwas und danach zum schluß wo man gegen ihn beweise hat gibt er es zu.

Er wurde von der Mosche rausgeschmissen weil sie homosexuelle Aktivitäten ausübten,das hatte er vorher verheimlicht erst nachdem er darauf angeredet wurde hat er es zugegeben.

Außerdem gibt es noch zahlreiche andere Videos von Gefangenen die von ihren Schlachtungen berichten.

 

 

va alaykum assalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaikum,

 

al -Muthanna war wohl unser lieber Hamza. Alhamdulillah hab ich das nicht mehr mitgekriegt. Als ich wieder mal hier vorbeischaute, war er schon gesperrt #salam#

 

 

wassalam,

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu alaykum

 

 

MohammedAli lebst Du auch noch Bruder?? Von dir hört man ja gar nichts mehr

 

Salam Bruder Sorry hatte wirklich sehr wenig Zeit,und bin wieder auf Job suche,inshaallah finde ich bald was.Wie geht es dir,inshaallah gut?

Schreibe mir einfach ne Pm damit wir hier nicht wieder verwarnt werden weil wir das Thema verfehlen ohmy.gif

 

Freut mich von dir zu hören, valaykum assalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...