Zum Inhalt springen

Was ist hier los?


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

salam,

 

in den letzten tagen hängt das Forum fürchterlich herum. Es kommt vor dass ich mich mehrmals anmelen muss, und trotz richtigem User wa Password nicht eingeloggt werde.

Oft ist das Verfassen einer PN eine Glückssache. Die PN kommt dann entweder 5 Mal an oder garnicht...und zwischendrin bricht einfach mal so die Verbindung ab. Jedoch ist das Forum nicht weeg, es lädt nur nicht. Es ist erreichbar.

Grade eben (so vor 15 Minuten) hing es wieder so richtig schlimm herum^^

Liegt das daran dass es vielleicht beobachtet wird? Oder sind das wirklich nur Serverprobleme? Am Anfang dachte ich es liegt an meinem uralt-Internetanschluss (A-DSL 192kbps)

 

Wsalm,Mahdi #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#heul#

 

Das ist bei jedem so. Also liegt es weder am PC noch am Internet. Es sind ganz typische Server-Probleme, der Schlüssel zur Lösung liegt in der Hand unserer geliebten Schwester Naynawa.

(Wir müssen ganz nett sein, vielleicht tut sie dann was dagegen. #salam#)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

blos nich zu laut sagen^^

 

Bei mir ist das immer so, wenn ich mich etwas freue, passiert genau das Gegenteil von dem was ich will.

Beispiel? Ich saß im Auto "Alhamdulilah hat mein Handy 1 Jahr lang gehalten, ohne Probleme zu machen" im selben Moment bricht die Hülle auseinander....

 

Und es ist nicht das einzige Mal.... das passiert mir zuhause andauernd... "alhamdulilah dass dieses Glas nicht runtergefallen ist" und genau im selben Moment kippt es um und zerschellt...^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also dieses Mal wird inschallah das passieren, was du dir wünschst^^

 

Gestern ist der Anbieter mit den Webseiten umgezogen, u.a. um ihre Performance zu steigern, daher der Ausfall des Forums, und heute hat er mir mitgeteilt, dass sich die Geschwindigkeit des Forums in den kommenden Tagen sehr steigern würde, inschallah.

 

Dann gibt es auch nicht mehr diese Unannehmlichkeiten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ja hab blöd aus der wäsche gekuckt,nichts ging mehr heute mogen,aber das erklährt ja jetzt alles #bismillah#

zusätzlich das forum ist ja jetzt ultrarapide schnell super so und vielen Dank an die Moderatorin.

 

Dreifaches Hip hip huraa hip hip hurraa hip hip huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

 

waslama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich freue mich mal lieber nicht^^ ich will euch ja nicht die Freude am schnellen Forum verderben...am Ende ist es dann meine schuld wenn das Forum wieder hängt^^

 

Wsalm,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
mahdi_mohajjer

Salam,

 

was war das denn???????? #schaem##salam##salam##rose#

 

Das FOrum war grade für fast ne ganze Stunde unerreichbar. Weder im Internetexplorer, noch mit Handy, noch mit Firefox.

Was war das denn?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

 

Ist bei euch auch die Uhrzeit falsch? Ich weiß nicht, was der Anbieter gemacht hat, dass die Uhrzeit nicht mehr stimmt, weil er keinen Zugriff auf die Foreneinstellung hat #rose# Vielleicht wurde der Serverstandort geändert?

Aber wenn es sich nicht wieder von selbst ändert, dann müsst ihr wohl leider alle manuell bei den Einstellungen die Zeitzone ändern:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?act=UserCP&CODE=04

 

Zu (GMT) Casablanca, Dublin...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

#salam#

 

Hmm, funktioniert das Forum gerade nur bei mir nicht einwandfrei? Irgendwie werden die neuen Beiträge nicht richtig angezeigt #salam# .

 

:(

 

Assalamu Alaikum,

 

bei mir ist es auch so....hier spukts :D

 

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

#rose#

 

Ist bei euch auch die Uhrzeit falsch?

 

#bismillah# Die Uhrzeit ändert sich gerade stetig bei mir, obwohl ich absolut nichts verändert habe, außer vor kurzer Zeit auf (GMT) Casablanca [...] zu wechseln. Gerade eben war es angeblich 10:35 Uhr, direkt danach 11:35 Uhr, dann wieder 10:35 Uhr, aber nie 12:35 Uhr. Das springt regelrecht, ohne dass ich etwas verändere.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Ich hab die Uhrzeit gerade auf GMT+2 Stunden gewechselt (Kaliningrad,..)

 

Und es ist jetzt 12:39 Uhr bei mir.

 

#salam#

 

P.S. Der Beitrag wurde auch um 12.39 Uhr geschrieben, falls bei euch was anderes steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer
#bismillah##salam#

 

Ich hab die Uhrzeit gerade auf GMT+2 Stunden gewechselt (Kaliningrad,..)

 

Und es ist jetzt 12:39 Uhr bei mir.

 

#salam#

 

P.S. Der Beitrag wurde auch um 12.39 Uhr geschrieben, falls bei euch was anderes steht.

 

Bei mir wurde dein Beitrag um 14.09 verfasst o.O. Iran ist doch 3.5 stunden weiter als GMT; nicht 1.5!!

 

Wasalm,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Salam,

 

hängt das Forum bei euch auch so? Vor allem jetzt grade eben war es richtig schlimm, man braucht knappe 2 Minuten um einen Beitrag hinzuzufügen....wird das Forum immer nachts gewartet? Oder liegts an der neuen Software?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...