Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salam

habe das gefunden ist das echt so gesagt worden,oder wieder mal ein typischer übersetzungsfehler oder selber zusammengedreht #salam#

[edit]

danke für aufklährung ist wichtig!

wasalam

Hossein al-Neyshaburi
Geschrieben

Salam Schwester, der Gelehrte sagt, dass es Überlieferungen dazu gibt.

Hier das video:

Geschrieben
Salam Schwester, der Gelehrte sagt, dass es Überlieferungen dazu gibt.

Hier das video:

#bismillah#

kann man die Überlieferung übersetzen bitte, würde mich schon interessieren.

#salam#

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Ich habe keinen Zweifel an dieser Aussage und unterstütze sie! Ich habe dies schon früher gedacht und hatte diese Meinung, natürlich spricht man so etwas nicht unbedingt laut aus, doch Alhamdulillah bestätigt mich Aghaye Qassem Sadeghi. Ich denke auch viele Tsunamis sind damit in Verbindung zu bringen. Der Thread Titel ist leider etwas unglücklich gewählt. Nicht Frauen sind schuld, sondern die Sünden der Frauen und Männer.

ANSAR HEZBOLLAH
Geschrieben

ya karim

salam aleykum,

kann jemand den link von iran-now löschen? es ist eine anti-islamische und anti-iranische seite!

was-salamu aleykum

Geschrieben

salam

entschuldigt bitte wen ich euch verärgert habe.das wollte ich nicht.

ich kenne den link nicht,habe nur gerade eine diskusion mit ein paar christen #salam# die haben den link mir gezeigt.Ich sagte ich überprüfe das und da kommt ja das forum so gelegen.

Könnte jemand dazu ein zwei sätze sagen,weshalb und wieso.Ich habe sture gesprächspartner #bismillah#

wasalam

ps ich ändere den titel #salam#

Hossein al-Neyshaburi
Geschrieben

salam,

die eine Überlieferung lautet ungefähr so:

"Wahrlich Gott liebt den Diener aber verabscheut seine Taten!"

Die andere Überlieferung lautet so:

"Idha kathurat azzina' kathurat azzalazil"

"Wenn die Unzucht steigt, steigen die Erdbeben"

Und die letze Überlieferung im ungefähren:

"Keine kleine Sünde ist klein, wenn sie wiederholt wird!"

Ansonsten sagt er noch soetwas:

“Viele Frauen, die sich nicht angemessen kleiden, verführen junge Männer zur Unkeuschheit und verbreiten Unzucht in der Gesellschaft, was letztendlich zu Erdbeben führt”

“Was können wir tun, um nicht unter den Trümmern begraben zu werden”

“Es gibt keine andere Lösung, als Zuflucht in der Religion zu suchen und unser Leben den Moralvorstellungen des Islam anzupassen.”

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.