Zum Inhalt springen

Negative Energien


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam,

 

ich habe wie in einem anderen Thread schon nebenbei erwähnt eine Frage.

Ich merke dass ich in letzter Zeit ein großes Problem habe. Wenn ich mich über etwas freue, passiert genau das Gegenteil. Also ich freue mich darüber dass ich z.B. ausreichend Geld habe, am nächsten Tag geht etwas kaputt dessen Ersatz teuer ist. Mein Geld verflüchtigt sich.

 

Oder ich freue mich über das schnelle Shia-Forum und im selben Moment stürzt es ab.

Letztens saß ich im Auto der Eltern meiner Frau und dachte mir "alhamdulilah, das Handy haste nun schon ein Jahr, und immernoch nichts kaputt" und im selben Moment zerbricht die Hülle.

Gläser brauche ich wohl kaum zu erwähnen, ich zerbreche manchmal Tagelang hintereinander Gläser...ohne es zu wollen, ohne dass ich unvorsichtig wäre oder so.

 

Was ist das? Woran liegt das? Was kann man dagegen tun? Hat es jemand auf mich abgesehen oder ließt jemand Dua für mich dass mir etwas schlimmes zustößt? Gibt es eine Erklärung? Das ist das Thema dieses Threads..

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

ich habe wie in einem anderen Thread schon nebenbei erwähnt eine Frage.

Ich merke dass ich in letzter Zeit ein großes Problem habe. Wenn ich mich über etwas freue, passiert genau das Gegenteil. Also ich freue mich darüber dass ich z.B. ausreichend Geld habe, am nächsten Tag geht etwas kaputt dessen Ersatz teuer ist. Mein Geld verflüchtigt sich.

 

Ob du dich darüber gefreut hast oder nicht, hat keinen Einfluss darauf, was am nächsten Tag passiert.

 

Oder ich freue mich über das schnelle Shia-Forum und im selben Moment stürzt es ab.

 

Naja, also die Wahrscheinlichkeit, dass das Shia-Forum abstürzt, war in den letzten Tagen ziemlich hoch...

 

Letztens saß ich im Auto der Eltern meiner Frau und dachte mir "alhamdulilah, das Handy haste nun schon ein Jahr, und immernoch nichts kaputt" und im selben Moment zerbricht die Hülle.

 

Vielleicht hast du in dem Moment das Handy vor Freude so fest gedrückt, dass es auseinander gefallen ist...^^

 

Gläser brauche ich wohl kaum zu erwähnen, ich zerbreche manchmal Tagelang hintereinander Gläser...ohne es zu wollen, ohne dass ich unvorsichtig wäre oder so.

 

Das passiert so vielen...

 

Was ist das? Woran liegt das? Was kann man dagegen tun? Hat es jemand auf mich abgesehen oder ließt jemand Dua für mich dass mir etwas schlimmes zustößt? Gibt es eine Erklärung? Das ist das Thema dieses Threads..

 

Mach dir darüber keine Sorgen und vorallem verlier ja nicht die Freude an Dingen, die du magst.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...