Zum Inhalt springen

Imam Mahdis (aj.) Erscheinung


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#rose#

 

Wann kommt Imam Mahdi eigentlich wirklich wieder? Erst wenn die halbe Welt zerstört ist? Oder erst wenn es genug Kriege gab? Oder erst wenn Imam Mahdi genug Feinde hat? Oder erst, wenn genug Imam Mahdi geleugnet haben? Oder erst, wenn genug Leute gegen die Shia sind? Sind das die wahren Gründe die erst eintreffen müssen? Hängt es tatsächlich davon ab, ob Imam Mahdi erscheint oder nicht? Wieso sitzen wir dann noch still da? Lasst uns die Welt zerstören und die Leute gegen uns hetzen, damit unser Imam wieder erscheint?

 

Oder hängt es davon ab, ob Imam Mahdi schon genug wahre, treue Anhänger hat, die auf sein Befehl in ein Ofen steigen würden und die sich vor ihn stellen und nicht hinter ihn im Krieg und die ein Herz haben, das so rein ist, dass sich kein Funken Hochmut und falscher Stolz finden lässt?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wir warten nicht auf dem Imam mein lieber bruder sondern er wartet auf uns #rose#

Er will seine Shi3a sehen #rose# er will die lleute sehen die ihm Im Kampf Unterstützen

und wen er sie sieht dan kommt er Inschaalah raus doch wen wir immer mehr und mehr sünden

beghen so verlängern wir seine Zeit leider und sehr viele Geschwister begreifen dies nicht ...

Und es soll Heissen bevor er kommt das 2/3 der Welt durch Unwetter oder sonstiges

Umsleben kommen ... Inschaallah konnte ich dir helfen bruder :)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten nicht auf dem Imam mein lieber bruder sondern er wartet auf uns #rose#

 

#bismillah#

:)

Glaubt ihr wirklich, dass Imam Mahdi auf uns warten muss?

Ich meine, Imam Mahdi hat Allah swt auf seiner Seite, da brauch er doch uns nicht ...

Wenn Er (aj) wirklich kommen will, dann würde er kommen und er würde Siegen auch ohne uns.

Und dennoch kommt Er (aj) nicht.

Dann fragt man sich doch, warum er noch wartet, wenn er uns doch gar nicht braucht.

Er wartet aus reiner Liebe zu uns.

Weil Er (aj) uns liebt, möchte er, dass wir bereit für ihn sind.

Weil Er (aj) uns liebt, gibt er uns Zeit, uns weiter zu entwickeln, damit wir fähig sind ihn zu erkennen.

Er wartet aus reiner Liebe.

Und wir, so sehr wie wir ihn lieben, sündigen...

Und wir, so sehr wie wir ihn lieben, sind nicht mal fähig, ihn aufrichtig zu rufen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#rose#

 

Das heißt Imam Mahdi erscheint dann, wenn er genug treue Anhänger mit reinem Herzen hat unabhängig von den äußeren Umständen? Das heißt, wenn sich Imam Khamenei 71 mal klont, erscheint er?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:)

Glaubt ihr wirklich, dass Imam Mahdi auf uns warten muss?

Ich meine, Imam Mahdi hat Allah swt auf seiner Seite, da brauch er doch uns nicht ...

Wenn Er (aj) wirklich kommen will, dann würde er kommen und er würde Siegen auch ohne uns.

Und dennoch kommt Er (aj) nicht.

Dann fragt man sich doch, warum er noch wartet, wenn er uns doch gar nicht braucht.

Er wartet aus reiner Liebe zu uns.

Weil Er (aj) uns liebt, möchte er, dass wir bereit für ihn sind.

Weil Er (aj) uns liebt, gibt er uns Zeit, uns weiter zu entwickeln, damit wir fähig sind ihn zu erkennen.

Er wartet aus reiner Liebe.

Und wir, so sehr wie wir ihn lieben, sündigen...

Und wir, so sehr wie wir ihn lieben, sind nicht mal fähig, ihn aufrichtig zu rufen.

 

#rose#

 

#rose#

 

Du musst das mit der Situation in Kerbala sehen #heul# Imam Hussein a.s Stand

am ende auch nur noch Alleine da! Er rufte selber gibt es niemanden der mir helfen kann?

Und bei dem Imam Az Zaman jf ist es genau so er wartet bis wir ihn die Bayya geben

Imam Hussein a.s schaffte es auch nicht gegen die Armme Yazids Obwohl Allah s.w.t mit ihm ist!

Mann mus bedenken das Jeder Hilfe braucht auch der Imam! Und wir bekommen unsere Chance wie

du sagst "Weil Er (aj) uns liebt, möchte er, dass wir bereit für ihn sind." Und Solange

er seine Armee nicht hat wird er auch nicht kommen und Zusätzlich Verspricht Ja

Allah noch 5000 Engel und Treue Gefährten des Propheten und Nabina Isa a.s und

die ganze Ahlulbait das sie den Imam Unterstützen #heul# Der Imam ist auch verletztbar

das solllte man auch Bedenken #rose#

 

PS: Mit Imam Hussein a.s das war nur ein kleines Beispiel nicht das jemand denkt

das ich sagen würde Imam hussein a.s obwohl er Allah hat nicht gewinnen konnte

das war nur ein kleines beispiel

 

Ansonsten Sage Ich Allahu Alem #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Du musst das mit der Situation in Kerbala sehen #heul# Imam Hussein a.s Stand

am ende auch nur noch Alleine da! Er rufte selber gibt es niemanden der mir helfen kann?

Und bei dem Imam Az Zaman jf ist es genau so er wartet bis wir ihn die Bayya geben

Imam Hussein a.s schaffte es auch nicht gegen die Armme Yazids Obwohl Allah s.w.t mit ihm ist!

Mann mus bedenken das Jeder Hilfe braucht auch der Imam! Und wir bekommen unsere Chance wie

du sagst "Weil Er (aj) uns liebt, möchte er, dass wir bereit für ihn sind." Und Solange

er seine Armee nicht hat wird er auch nicht kommen und Zusätzlich Verspricht Ja

Allah noch 5000 Engel und Treue Gefährten des Propheten und Nabina Isa a.s und

die ganze Ahlulbait das sie den Imam Unterstützen #heul# Der Imam ist auch verletztbar

das solllte man auch Bedenken #rose#

 

PS: Mit Imam Hussein a.s das war nur ein kleines Beispiel nicht das jemand denkt

das ich sagen würde Imam hussein a.s obwohl er Allah hat nicht gewinnen konnte

das war nur ein kleines beispiel

 

Ansonsten Sage Ich Allahu Alem #rose#

 

:)

#bismillah#

#rose#

Imam Hussein a.s Stand

am ende auch nur noch Alleine da! Er rufte selber gibt es niemanden der mir helfen kann? #rose#

Lieber Brüder!! ich füge noch ein Beispiel ! Schlacht von Siffin. #heul# Wir Schiat Mohammad SAWS sollten nun endlich bereit sein ihn zu unterstützen. möge Allah SWT uns Mut geben... #heul#

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Der Imam (a.f) wartet auf uns aber braucht uns nicht. Er wartet nicht auf Rettung, sonderen er wartet darauf, uns zu retten. Er wird nur dann erscheinen, wenn der göttliche Plan für die Menschheit umsetzbar ist. Das wird genau dann der Fall sein, wenn zwei Voraussetzungen erfüllt sind. Auf der einen Seite wird die Welt mit Unrecht überfüllt sein und auf der anderen Seite wird es genug wahrhaftige Menschen geben, die den göttlichen Plan verstanden haben und den Willen und den Mut haben ihn umzusetzen:

 

[57:25] Wahrlich, Wir schickten Unsere Gesandten mit klaren Beweisen und sandten mit ihnen das Buch und die Waagewerte herab, auf daß die Menschen Gerechtigkeit üben mögen. ...

 

Laut diesem Vers, sollen die Menschen Gerechtigkeit üben nicht nur die Gesandten. Es ist eine Angelegenheit, die uns betrifft. Wie können wir aber Gerechtigkeit üben, wenn wir selbst nicht gerecht sind. Wenn wir nicht dem Fußstapfen von großen Menschen, wie der Prophet (s.a.a.s), Imam Ali (a.s), Imam Hussein (A.s) und alle anderen Imame (a.s)? Solange wir nicht in der Lage sind Gerechtigkeit walten zu lassen, sowohl im Umgang mit unserer Seele und und unserem Körper als auch im Umgang mit unserer Familie, unseren Verwandten, unseren Freunden, unserer Ummah und der ganzen Menschheit, solange können wir dieses göttliche Ziel nicht umsetzen und deswegen wird Imam Mahdi (a.f) in Verborgenheit bleiben.

 

Allah wollte, dass das Ziel durch die Menschen erreicht wird. Denn nur dadurch können sie erkennen und nur dadurch können sie lernen. Klar kann Allah alles vom Anfang an so machen wie er will aber das hätte dann für uns keinen Sinn und es würde darin auch keine Lehre sein.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

Imam Hussein a.s Stand

am ende auch nur noch Alleine da! Er rufte selber gibt es niemanden der mir helfen kann? :)

Lieber Brüder!! ich füge noch ein Beispiel ! Schlacht von Siffin. :( Wir Schiat Mohammad SAWS sollten nun endlich bereit sein ihn zu unterstützen. möge Allah SWT uns Mut geben... ;)

wasalam

 

Inschaaallah Bruder :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...