Zum Inhalt springen

?!Ich war gerade online?


As-Siddiqa

Empfohlene Beiträge

#schaem#

#salam#

 

Wenn ich mich anmelde, gehe ich immer als erstes auf "Neue Beiträge", um die neusten Beiträge einmal durchzugehen.

Nun wurde mir aber angezeigt, dass es keine neuen Beiträge gibt und ich war etwas verwundert.

Als ich dann kontrollieren wollte, wann ich das letzte mal online war, hieß es "vor 2 Minuten"...

 

Woran kann das liegen?

Kann es da mehrere Gründe geben, oder sollte ich lieber mein Passwort ändern :)

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ist dir das öfters passiert,mir passierte es auch mal obwohl ich nicht da war,da ging ich rein meldete mich an,dan kam nicht angemeldet oder so.Ich versuchte es erneut und voila ich hatte die seite offensichtlich vor 1 min besucht.

ansonsten eben passwort ändern #schaem#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

 

Wenn ich mich anmelde, gehe ich immer als erstes auf "Neue Beiträge", um die neusten Beiträge einmal durchzugehen.

Nun wurde mir aber angezeigt, dass es keine neuen Beiträge gibt und ich war etwas verwundert.

Als ich dann kontrollieren wollte, wann ich das letzte mal online war, hieß es "vor 2 Minuten"...

 

Wann hattest du dich denn abgemeldet oder wann hattest du das Forum das letzte Mal besucht gehabt?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

Wann hattest du dich denn abgemeldet oder wann hattest du das Forum das letzte Mal besucht gehabt?

 

Gestern habe ich das Forum das letzte Mal besucht.

hmm.. schon komisch kheir...

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

 

Wo kann man denn kontrollieren wann man das letzte mal online war?

Mir passiert es nämlich auch sehr oft das mir keine Beiträge angezeigt werden, obwohl ich einen längeren Zeitraum nicht online war.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#bismillah#

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

Vor wenigen Minuten habe ich mich heute zum ersten mal im Forum angemeldet.

Nachdem ich auf "Neue Beiträge" geklickt habe wurden mir keine angezeigt.

Dieses "Problem" habe ich relativ häufig.

Liegt das vielleicht an Firefox oder gibt es noch andere Gründe?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:D

 

Das könnte am Browser liegen. Hast du denn darauf geachtet, welche Uhrzeit für deinen letzten Besuch angegeben wurde?

 

#salam#

 

#salam#

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

Heute das gleiche Problem.

Für meinen letzten Besuch wurde "vor einer Minute" angegeben.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...