Zum Inhalt springen

Al Fatiha


Abbas

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Inna lillah wa inna ilaihi raji'un. Das tut mir sehr Leid ... Allah (swt) schenke euch Kraft, Geduld und Standhaftigkeit und helfe euch, diesen schmerzlichen Verlust gut zu verarbeiten.

 

*Al-Fatiha*

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Möge Allah (s.w.t) euch genug Kraft geben, um über dieses Leid hinweg kommen zu können. Möge Er, der Gnädige, deinen Vater ins Paradies gewähren. Insha Allah ist er jetzt an einem schönen Ort.

 

- Al Fatiha -

 

w salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#salam#

 

Inna lillah wa inna ilaihi raji3un .

Das tut mir leid Bruder.

 

Möge Allah (swt) deinen Vater ins Paradis gewähren und euch ( Dir & Deiner Familie ) Die nötige Kraft geben den Verlust zu verarbeiten.

 

*Al-Fatiha*

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Oh du Seele, die du Ruhe gefunden hast,

kehre zu deinem Herrn zufrieden und mit Wohlgefallen zurück.

Tritt ein unter Meine Diener und tritt ein in Meinen Garten!

 

Möge Allah (swt) ihm Gnade erweisen !

 

*Fathia*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Inna lillah wa inna lillahi raji3un

 

Möge Allah (swt) dir und deiner Familie Geduld und viel Kraft schenken YA RAb um diesen schmerzhaften verlusst zu verarbeiten.

Möge Allah (swt) deinen Vater ins Paradies gewähren.

 

*Fatiha*

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

#salam#

#lol#

 

Ich drücke dir und der Familie mein Herzliches Beileid aus lieber Bruder.

Möge dein Vater in Frieden ruhen. Inshalah kommt ihr mit viel Geduld über dieser harte und schwierige Zeit hinweg. Inshalah findet euer ersehntes Wiedersehen im Paradies statt.

Mein Vater verstarb vor ca. 4Jahren alah jarhamu, kann sehr nachvollziehen wie es dir ergeht.

 

Surat Al-Fatiha für die Seele deines geliebten Vaters.

Inna lillah wa inna ilayhi rayiun.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Assalamu Alaikum,

 

 

La hawla walla Kuwata illa Billahi #lol#:)

 

Es tut mir so Leid lieber Bruder :)

Inna Lah ma' al Sabirin iza sabiru inshaAllah.

 

Möge Allah swt mit seiner Seele zufrieden sein und möge er von den Ahl ul Janna sein inshaAllah.

Möge Allah euch beschützen.

 

*Al Fatiha*

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank alle hier im Forum.

Allah swt.s wille ist geschehen.

Bevor er starb war er noch 2 Wochen lang zu Hause und sagte mir das er das letze mal zu Hause ist.

Ich habe ihm nicht geglaubt weil er das immer sagt .

Nachd er op aber verstarb er.

Suhanallah als wenn er es gewusst hat.

Euch allen vielen Dank und moege Allah euch und eure Familien helfen und in jeder schwierigen Situation bei stehen ya rab

 

wasaln #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

#rose#

 

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank alle hier im Forum.

Allah swt.s wille ist geschehen.

Bevor er starb war er noch 2 Wochen lang zu Hause und sagte mir das er das letze mal zu Hause ist.

Ich habe ihm nicht geglaubt weil er das immer sagt .

Nachd er op aber verstarb er.

Suhanallah als wenn er es gewusst hat.

Euch allen vielen Dank und moege Allah euch und eure Familien helfen und in jeder schwierigen Situation bei stehen ya rab

 

Ja, man sagt das der Mensch es fühlt wenn der Tod sich ihn nährt, Sub7anAllah, Mein Beileid lieber Bruder, Allah yer7amu #rose#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

la ilaha ilallah #bismillah#

 

3awidna bi salemtak bruder,nschallah tislam!! möge allah dir und deiner familie viel kraft schenken und euch beistehen in dieser schwierigen zeit..

mein vater verstarb vor fast 10 jahren und ich habs bis heute noch nicht wirklich verkraftet!!! bevor mein vater starb und er meine mutter zum letzten mal sah, hat er ihr auch andauernd andeutungen gemacht, pass gut auf unsere kinder auf,erziehe sie gut,möge allah dir kraft und geduld schenken usw...nach ner woche starb er... #salam#

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb., geehrter Bruder,

 

La hawla walla Kuwata illa Billah,

das ist sehr sehr traurig zu hören, tut mir so sehr leid, mein Beileid für Dich! #bismillah#

 

Möge Allah (s.w.t.) seiner Seele genädig & euch kraft & Geduldig schenken .

*Al-Fatiha*

 

 

In Allahs Schutz.

Wsalam aleykom.

 

Ahlulbayt-Ahluljannah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid Bruder

 

Möge Allah ( swt ) deinen Vater ins Paradies gewähren.

 

Möge Allah seiner Seele gnädig sein.

 

Wa SelamunAleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...