Zum Inhalt springen

aufbau eines sozialen netzwerkes!!!!!!!!!!!!!


für mehr menschlichkeit

Empfohlene Beiträge

für mehr menschlichkeit

IM NAMEN GOTTES DES ALLERBARMERS DES BARMHERZIGEN!

salam an alle, #!##!##!#

hiermit möchte ich alle ansprechen, die die energie und richtige motivation haben , ein soziales netzwerk für die muslime aufzubauen! #as##bismillah##dh#

um die "schwächeren " in der muslimischen ummah zu schützen und ihnen zu helfen! #as#

die aktiven in der ummah können ein soziales netzwerk per internet und telefon aufbauen, so daß die, die hilfe suchen sich an dieses netzwerk wenden können und die, die helfen können, dort vermittelt werden!

es gibt doch mittlerweile sehr viele arbeitslose und zuhausesitzende, #tv##bismillah##salam# die vielleicht froh sind, etwas sinnvolles machen zu können, indem sie anderen, die hilfe bedürfen, helfen. es bedarf nur einer vermittlung.

kann auch auf 1€ basis sein.

 

schwester massumah schreibt:

"das die schwächeren in der Ummah beschützt werden, das muss noch sehr viel mehr in unserer Ummah ausgebaut werden.

Generell finde ich dass wir ein stärkteres "ummahgefühl" entwickeln sollten und uns nicht immer nur mit unseren Problemen verschließen. Wir haben es hier sicher nicht leicht, und deswegen sollten wir viel mehr zusammenhalten.

Manchmal bin ich auch sehr von der Ummah entäuscht, aber wir alle können uns ja noch bessern und Schritt für Schritt mehr einigen. Inshallah "

 

 

für weitere aktive beiträge und umsetzungen in die praxis können sich alle hier austauschen. :D

in der hoffnung auf rege beteiligung!!!! #dh##salam#

salam

für mehr menschlichkeit #sheikh#

 

„ ein rechtschaffener mensch ist“, wie man sagt, „ das edelste werk gottes.“ Muhammad s.a.a. war mehr als rechtschaffen. Er war menschlich bis ins mark seiner knochen. menschliches mitgefühl und menschliche liebe waren die musik seiner seele. Dem menschen zu dienen, den menschen aufzurichten, den menschen zu läutern, den menschen zu bilden mit einem wort den menschen zum menschen zu machen - dies war der sinn seiner mission, ziel und zweck seines lebens.

(aus muhammad,der prophet des islam von prof. k.s. ramdrishna rao)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...