Zum Inhalt springen

Belgien = Burkaverbot


Empfohlene Beiträge

#augenroll#

 

#rose#

 

echt witzig! Ich frage mich was die belgische Regierung zu Fasching oder im Ski-Urlaub machen? Oder noch besser, was machen die Zweirad-Fahrer. Müssen sie etwa jetzt auf Ihre Köstüme, Skimasken und Helme verzichten?!? Logisch wäre es ja schon, denn es heisst ja das es nichts mit der "Religion" zu tun hat, sonder es schwierig sei die Identitäten festzustellen...

 

Soll uns doch recht sein, dann integrieren -nein noch besser gesagt assimilieren wir uns halt nicht mehr. Bleiben zu Hause, verkriechen uns in unsere Wohnung und werden kein Teil der Gesellschaft, aber dann will ich auch nicht mehr hören, warum wir uns nicht intergrieren!!!

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herz_des_Löwen

salam

 

ich habe mal gehört das sie sowas in ein christlichen europa nciht dulden warum dann aber homosexualität wo es laut bibel blutschand eist und der tod drauf steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

so jetzt gibt es sogar in der schweiz eine initiative,haben die gnug stimmen gesammelt kommt es zur abstimmung,da die minarettintiative angenommen wurde,denke ich das wird auch angenommen #augenroll# .

 

Ich habe einige Foren durchkämmt und habe erschreckend feststellen müssen,das man sozusagen gegen die islamisierung europas antretten will.Einige sagen,man muss islam verbieten usw.tja jeder weis wie das im 2 weltkrieg endete #rose# .

man will eine ganze religion verbieten und ausslöschen.viele meinen der koran sei êin teufelswerk usw.ausubilläh!Sie verdammen uns und haben angst wir würden die welt erobern wollen.Tja so ist es nun mal.

 

Was wir aktiv jetzt tun sollten ist auf die strasse gehen und protestieren.Wir sollten (besonders die Frauen) aktiv gegen diese unverschämtheit kämpfen und auf die strassen gehen.

Wie müssen entlich aus unseren häusern kommen und etwas unternehmen,oder wir haben in ein paar Jahren ein riesen problem!

Das ist nur der anfang,er brachte den stein zum rollen,oder besser gesagt,die minarretabstimmung in der schweiz.Wen wir den stein nicht aufhalten danbegräbt er uns mit einer riesen wucht,jetzt rollt er noch langsam,doch bald schon erreicht er steiles gefälle und wer weis was dan kommt.

 

inschaallah können wir in aufhalten.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagen möchte ist nur, dass wir endlich unser Mund aufmachen sollen.

 

Inshallah wird sowieso die Gerechtigkeit siegen und die Ungläubigen werden in der Hölle schmoren.

 

Leicht ist es zusagen, dass wir abwarten sollen, aber warten wir einmal ab, dann haben wir ein großes Problem.

 

@Islamsuche

Wie kannst du nur in Moscheen wie Steindamm beten gehen? Aus guten Quellen kann ich dir sorgsam davon abraten da nocheinmal beten zu gehen. Es gibt Moscheen wie die Imam Ali Moschee oder Belal Moschee da bist du besser aufgehoben.

 

Bald wird ein Burkaverbot in ganz Europa herschen, denn die Ungläubigen haben jetzt Blut geleckt und keine Organisation der Menschrechte kann dagegen was unternehmen, denn die Begründung liegt darin, dass diese Frauen unterdrückt werden.

Irgendwann wird ein Kopftuchverbot herschen, was macht ihr dann?

Begründung wird wieder die selbe sein.

 

Ich bete zu Allah(swt)

 

Friede zwischen uns Muslime und strenge Strafe sei dem Heuchler und dem Ungläubigen zu teil sein.

 

 

#augenroll#

Ich gehe seit lange schon Imam Ali Mosche! #rose# Bruder Rasheed Ich finde, dass es auch nicht rechtmässiges Gesetzt. aber hier spielt auch viel aus Politik. Wir Muslime sind weltweit nicht bereit gegen Westen und Heuchlern zu kämfen noch..

Wie Schwester Jasnina schon gesagt hat .. nicht Panik machen.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allhamdulilah gehst du in die richtige Moschee.

 

Das ist keine Pankimache, das ist eine Vorsichtsmaßnahme mit einem Warnhinweis.

 

Andauernd versuchen sie den Islam in den Dreck zu ziehen. Medien freuen sich, sobald sie ein Bericht schreiben können über einen Idioten, der getötet wurde und früher für Terror geworben hat. Das Wort Islam kommt in dem nicht-existierenden, aber oft genannten Wort Islamist vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...