Zum Inhalt springen

Ergebnis des 2. Wissenswettbewerbs


Shia-Forum

Empfohlene Beiträge

#salam#

#rose#

 

Ersteinmal möchten wir uns für die Teilnahme am Wissenswettbewerb bedanken, mussten aber mit Bedauern feststellen, dass trotz Verschiebung des Abgabetermins nur zwei Schwestern und ein Moderator teilnahmen, und viele andere User, die vorgaben, dass sie bei Verschiebung des Termins beim Wettbewerb mitmachen würden, sich leider nicht daran gehalten haben. Hätten wir das von Anfang an geahnt, dann wären wir eurer Bitte nicht nachgegangen, da der Anlass zum Wissenswettbewerb der 40. Tag des Märtyriums von Imam Hussein #irre# gewesen ist und dieser nicht mehr aktuell ist.

 

Um die beiden Teilnehmerinnen besonders zu belohnen, erhalten beide den Preis, welcher für den 1. Platz gedacht war, nämlich ein Jahresabonnement der islamischen Zeitschrift al-Fadschr: http://www.al-fadschr.de/index.php

 

Im Folgenden werden euch die Texte vorgestellt:

 

Möge Allah (swt) die Teilnehmer für ihr Engagement und ihre super Arbeit reichlich belohnen #rose#

 

:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Es ist unwichtig, wie viele mitgemacht haben. Wir haben nun drei Texte, die wunderschön sind. Einer ist besser als der andere. Und dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich persönlich möchte mich jedoch trotzdem entschuldigen, dass ich nicht mitgemacht habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

MashaAllah...Ich habe mir alle Texte durchgelesen und alle sind wirklich super geworden.

Möge Allah swt Schwester Jasmina und Ya Baqiyatullah und Bruder 3aliy reichlich belohnen inshaAllah. Sie haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...