Zum Inhalt springen

Schwester aus dem Forum vom Lastwagen angefahren


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#salam#

:D

 

Ich bitte euch ganz inständig darum, eure Schwester, die heute von einem Lastwagen angefahren wurde und jetzt im Krankenhaus liegt im künstlichen Koma mit schlimmen Brüchen (weiteres weiß ich noch nicht ... möge es nicht so schlimm sein, wie wir befürchten), nicht in euren Bittgebeten zu vergessen.

 

Es ist von unglaublicher Wichtigkeit, dass ihr sie nicht vergesst. Es geht ihr sehr schlecht und uns nimmt das alles sehr mit. Bitte widmet ihr ein kleines Gebet. Möge Allah (swt) euch belohnen ... danke.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Houda

    6

  • 3aliy

    5

  • KARIMA2

    5

  • Ceresin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Salam,

 

#rose##irre#:D#schimpf##weinen##pfeif##pfeif##salam#:O:O:O:O:O:O OH NEIN!!! Wer war es? Ich werde sofort Dua machen, und ensha Allah wird sie aus dem Koma erwachen und hoffentlich bald wieder auf den Beinen sein. wie konnte das nur passieren? Lah illah ha ila Lah #salam##rose#

Möge Allah (SWT) ihrer Familie viel Kraft geben und sie bald wieder unter uns weilen lassen, ya Rab!

 

Ya Imam Az-Zaman :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#salam#

#rose#

 

Ya Allah, #rose#

 

möge Allah ihr beistehen und ihr alles erleichtern. Jetzt heißt's Geduld. #irre# Immer diese schlechten Nachrichten ...

Wie schlimm ist es, Schwester? Ich hoffe sie wacht bald wieder auf, inschaallah. Ich werde sicher für sie beten, inschallah.

 

Halte uns bitte auf dem laufenden.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

#rose#

 

#schimpf# Ohhh, das ist wirklich sehr traurig, InschaAllah be7aq Fatima wird sie wieder aufwachen und besser gehen. InschaAllah 5er, vom ganzen Herzen. #rose##irre#

 

ya Rabb be7aqi Fatima ischfiha w ischfi kulli marid :D

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

oh my Allah (s.w.t.), #rose#

das ist sehr traurig zu hören :D, ich mache sicher Duaa für ihr Schwesterherz, insha'Allah. #salam#.

Mögt Allah (s.w.t.) ihr Schwester aus Koma erwachen & bald wieder ganz Gesund. #rose#

 

insha'Allah kheir,

Labayk ya Imam Mahdi (aj).

In Allahs Schutz.

Wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#salam#

 

#rose#

 

oh nein #rose##irre#:D

 

möge allah ihr behaqe fatima zahra (as) beistehen #schimpf# möge allah ihr seine gnade und die führsprache der masumin nicht verwehren.

 

#weinen#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Ya Allah Ya Rahman Ya Rahim Ya Karim, #salam# möge sie schützen heilen und ihr beistehen. . :D Meine zwei kleinen Töchter und Ich.. nun nach Salat ul Magrib werden inscha'Allah dua machen..

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

#rose# Möge Allah s.w.t. sie schnellst möglich heilen inshaAllah. InshaAllah ist es nicht so schlimm, wie es sich anhört. Bitte Geschwister macht viel Dua, die Schwester wird es brauchen, bitte.

Lasst uns alle viele Bittgebete machen, einige Raakats für sie beten und viel Quran lesen, damit es ihr wieder besser geht.

Ya Allah s.w.t. bitte lass es ihr wieder besser gehen. InshaAllah werden ihr unsere Duas helfen. #irre#

 

Schwester Mariam, halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Ich bitte euch im Namen der Schwester (auch wenn ich sie nicht kenne) ihren Namen hier nicht öffentlich zu posten, wenn ihr sie nicht vorher gefragt habt.

Es kann sehr unangenehm sein.

 

InshaAllah kher.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Möge Allah sie bewahren und sie heilen beim Rechte Muhammads und seiner Familie (As)

 

Inshallah wird sie schnell wieder gesund. Möge Allah es ihrer Familie erleichtern

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Alles in dieser Welt ist in der Hand Allahs. Nichts entgeht Allah und nichts liegt außerhalb der Macht Allahs. Vertrauen wir auf Allah, denn er entscheidet über alle Dinge dieser Welt. Bei dieser Schwester schmerzt es natürlich ganz besonders, ich hoffe ihr wird es sehr schnell wieder besser gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamdulillah. Ich hab es nur nochmal erwähnt, weil einige nachgefragt haben.

 

Möge Allah s.w.t. sie heilen..

 

#rose#

 

#salam#

salam,

 

Insha Allah...Es wäre echt schmerzhaft, wenn sich der Zustand dieser verehrten Schwester nicht verbessert. Vielleicht könnte man alle gemeinsam Dua machen und die Schwestern die in ihrer Stadt leben sie besuchen gehen und uns erzählen wie ihr Zustand ist? Darf man sie überhaupt besuchen?

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

mariammmmmmm we7yet allah ,ich habs auch heut von ner freundin gehört,

ich bin soo geschockttt, wallahe ma btestehel, wie konnte das nur passieren,

allah yeshfeha ya rabbb, bitte khabrene shu 3am ysir me3a

allah me3a ya rabb

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

La hawla walla Kuwata illa Billahi...

 

Möge Allah swt ihr beistehen und möge Er swt ihrer Familie viel Kraft und Geduld geben. Er hört und erhört.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...