Zum Inhalt springen

Schwester aus dem Forum vom Lastwagen angefahren


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Houda

    6

  • 3aliy

    5

  • KARIMA2

    5

  • Ceresin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

#bismillah#

 

Wir waren gestern Abend bei ihren Eltern und im Krankenhaus wurde ihnen gesagt, dass alhamdulilah am/im Kopf soweit alles ok ist, nachdem sie operiert wurde.

 

Jetzt wird sie künstlich beatmet, da die Ärzte noch nicht wissen, in wieweit die Lungen betroffen sind.

 

InshaAllah wird sie innerhalb der nächsten 2 Tage so langsam wieder "ins Leben geholt" und inshaAllah ya Rab ist mit den Lungen alles in Ordnung, sodass sie selbstständig atmen kann.

 

Wenn es etwas neues gibt, werden wir inshaAllah berichten.

 

Macht bitte weiter ganz viel Duaa für sie und seid bitte nicht böse, dass wir nicht sagen, um welche Schwester es sich handelt.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

Macht bitte weiter ganz viel Duaa für sie und seid bitte nicht böse, dass wir nicht sagen, um welche Schwester es sich handelt.

 

AlhamduliAllah, insha'Allah machen wir nochmal für sie Schwesterherz Duaa machen, möge Allah (s.w.t.) ihr schnell gesund schenken.

 

In Allahs Schutz.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Möge Allah sie heilen und möge Sayyeda Fatima (a.s) über ihre Wunden und Brüche streichen. Möge Allah ihren Eltern und ihrer kleinen und großen Familie viel Geduld schenken und ihnen bald die Ansicht ihrer Tochter im besten Zustand gewähren. Allah hat für alles ein Maß bestimmt und er besitzt die Entscheidung über Gesundheit und Krankheit sowie über Leben und Tod. InschaAllah werden wir uns an ihn mit viel Dua für die Schwester wenden und InschaAllah wird dieser Unfall keine schlimmen Konsequenzen haben. Er hört und erhört.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Möge Allah die Schwester aus dem Koma erwachen und ihr Heilung schenken! #heul# Möge Allah die Familie unterstützen in dem Kummer, den sie derzeit haben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

danke schwester steffi, diese seite wollte ich posten, du warst aber schneller...

 

ich hab gleich mal dua für unsere schwester rezitiert,als ich das hier alles las... das ist wirklich schrecklich und schockierend #bismillah#

 

inscallah wird es ihr so schnell wie möglich wieder besser gehen bi aman allah!!!

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich bin sehr geschockt ... und es tut im Herzen sehr weh, solche Zeilen zu lesen. Ich schließe mich diesen Worten ...

Möge Allah sie heilen und möge Sayyeda Fatima (a.s) über ihre Wunden und Brüche streichen. Möge Allah ihren Eltern und ihrer kleinen und großen Familie viel Geduld schenken und ihnen bald die Ansicht ihrer Tochter im besten Zustand gewähren. Allah hat für alles ein Maß bestimmt und er besitzt die Entscheidung über Gesundheit und Krankheit sowie über Leben und Tod. InschaAllah werden wir uns an ihn mit viel Dua für die Schwester wenden und InschaAllah wird dieser Unfall keine schlimmen Konsequenzen haben. Er hört und erhört.

... mit einem "amin inschaallah" an, da sie wirklich genau das ausdrücken, was mir auf dem Herzen liegt #heul# #heul# .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Qul, la yusibakum illa ma KatabaAllahu lakum.

 

Im Endeffekt passiert nichts ohne Grund. Es ist eine schwere Prüfung sowohl für die Schwester als auch für die Familie. Es ist zwar sehr traurig, dass es die liebe Schwester getroffen hat, aber man muss auch versuchen das positive daran zu sehen: es ist eine Prüfung des Herrn und wenn diese Prüfung bestanden wird, wird der Lohn gewaltig sein.

 

Ich weiß, dass die Schwester schon oft geprüft wurde und daher wundert es mich nicht, wenn sie nun durch solch eine gewaltige Prüfung getestet wird, denn sie ist eine reine Schwester mit großem Iman und inshaAllah wird sie und ihre Familie auch diese Prüfung mit bravur meistern und inshaAllah ihrem Schöpfer so nah kommen, wie noch nie.

 

Möge Allah sie heilen beim Recht der gebrochenen Rippen Fatimas (a.) und den abgehackten Armen Abbas (a.).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

#heul# Möge Allah swt sie schnell heilen und ihrer Familie viel Kraft geben, damit sie diese Prüfung bestehen und inshaAllah viel Lohn erhalten werden.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#bismillah#

salam,

 

Inshallah gehts der schwester so schnell wie möglich besser ya rab möge allah swt sie Heilen ich werde sie in meinen Dua nicht vergessen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi

salam aleykum

 

Mögen Gott und Imam Zaman sie wieder gesund machen inshallah. Vielleicht sollten wir für sie einen Khatm machen.

 

Hossein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol# ,

 

das war ja bei mir um die Ecke :D .

Möge Allah (t) ihr zu einer schnellen Genesung verhelfen und ihrer Familie und dir die Kraft geben das durchzustehen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#rose#

 

InshaAllah erwähnt ihr unsere Schwester in euren Duas und Gebeten weiterhin.

Sie wäre uns sehr dankbar und bei Allah s.w.t. ist euer Lohn gewaltig.

Ich bin von der Macht eurer Duas vollkommen überzeugt. Möge Allah s.w.t. unsere Schwester heilen und ihrer Familie beistehen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn was neues?

 

#augenroll#

 

Gestern hieß es, dass ihr Zustand alhamdulilah "stabil" sei, also den Umständen entsprechend.

 

Und heute soll sie wohl langsam wieder aus dem künstlichen Koma geholt werden, um zu gucken, ob sie selbstständig atmen kann, aber bis jetzt weiß ich noch nichts genaues, da ihre Eltern noch im Krankenhaus sind.

 

InshaAllah wissen wir nachher mehr. Kher inshaAllah

 

wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...