Zum Inhalt springen

Schwester aus dem Forum vom Lastwagen angefahren


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Alhamdulilah kann sie jetzt selbstständig atmen, aber sie ist noch nicht wieder ganz bei bewusstsein.

Also sie ist noch im Schlaf-Wach-Rhythmus, aber alhamdulilah ist ihr Zustand soweit stabil.

 

Wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Houda

    6

  • 3aliy

    5

  • KARIMA2

    5

  • Ceresin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Mariam Al-Azraa

#salam#

:)

 

Liebe Geschwister,

 

ich möchte mich im Namen der Schwester von ganzem Herzen bedanken für die vielen aufbauenden, motivierenden Worte und die vielen Bittgebete, die ihr gewidmet wurden. Tatsächlich spürt man, wie schwierig es ist, mit solchen Situationen umzugehen. Aber genau hierin liegt die Weisheit, und Allah (swt) prüft, und es geschehe, was Er will. Aber zu wissen, dass so viele Menschen hinter einem stehen, ist für mich und auch für die gesamte Familie von unglaublicher Bedeutung. Ich bin mir dessen sicher, dass ihr reich belohnt werdet für eure Fürsorge und für eure stete Hilfsbereitschaft. Ich bin wirklich sehr gerührt und bin so froh, euch kennen zu dürfen, alhamdulillah. Ein riesiger Dank also an jeden einzelnen von euch, und ich hoffe, ich kann euch das irgendwie in gleichem Maße zurückgeben, was ihr der Schwester gegeben habt.

 

Allah (swt) hat gesagt: „Bittet Mich, und Ich werde Eure Bitte erhören.“ Und Er hat gesagt: „Und wenn Dich Meine Diener über Mich befragen, so bin Ich nahe. Ich höre den Ruf des Rufenden, wenn er Mich ruft." Und es ist bekannt, dass nichts schneller beantwortet wird als ein Dua, das für andere rezitiert wird. Und wir vertrauen auf Ihn, unserem Herrn. Möge Er alles Leid von ihr abwenden und ihr helfen bei dem, was sie nicht zu tragen vermag. Allah (swt) befreie ihre Familie von den Ketten der Verengung, der Sorge und des Kummers, die die Brust zuschnüren und das Atmen schwerfallen lassen.

 

Ich hoffe, ich darf euch weiterhin um Dua bitten. Bitte vergesst sie nicht. Eure Bittgebete werden mit Sicherheit angenommen. Alhamdulillah für jede kleinste Verbesserung ihres Zustandes, alhamdulillah. Möge Allah (swt) euch mit viel Segen belohnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

alhamduiallah gehts unserer schwester wieder besser!!!

 

schwester Mariam al-Azraa bitte bedanke dich nicht bei uns sondern bei ALLAH, das ist für uns muslimische mitmenschen eine pflicht duas für unsere geschwister zu machen, in diesem fall für unsere schwester!!!

 

stimmt es, dass die mutter und der bruder unserer schwester in der nähe des unfalls waren und sahen wie ein mädchen angefahren wurde,aber nicht wussten das es die eigene tochter/schwester war?? meine schwägerin lebt auch in berlin und sie hat es in der mosche mitgekriegt,dort wurde dann auch dua für unsere schwester rezitiert...erst am telefon erfuhr die familie leider vom unglück!! Das muss wirklich sehr hart gewesen sein, für die familie!! Möge allah ihnen viel kraft und geduld schenken und das mädchen wieder ganz gesund machen

 

BI AMAN ALLAH

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Assalam Alaikum,

 

Möge es der Schwester inschaAllah bald besser gehen als vor dem Unfall. Das Ganze ist nicht einfach aber Allah (s.t) ist allem mächtig und prüft uns und unsere Geduld. InschaAllah können wir ihm in jedem Zustand dankbar sein. InschaAllah machen wir alle weiterhin Dua für sie und inschaAllah hält ihr uns auf dem Laufenden, denn auch wir machen uns Sorgen um sie. Möge Allah alles zum Guten wenden. Er hört und erhört.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es, dass die mutter und der bruder unserer schwester in der nähe des unfalls waren und sahen wie ein mädchen angefahren wurde,aber nicht wussten das es die eigene tochter/schwester war??

 

#salam#

 

Hm, also davon weiß ich nichts, dass ihre Mutter und ihr Bruder in der Nähe waren, als es passierte.

Ich weiß, dass 2 Cousinen von ihr in der Nähe waren und gesehen haben, dass da ein Unfall war, ohne zu wissen, wer verletzt wurde, also sie haben Polizei- und Krankenwagen gesehen, als sie da vorbeigelaufen sind.

 

Aber es stimmt, dass die Eltern das dann per Telefon erfahren haben, nachdem die Tochter im Krankenhaus war.

 

wa ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#salam#

Assalamu Alaikum,

 

Alhamdulillah für alles ;-)

 

Möge Allah swt der Schwester und ihrer Familie beistehen inshaAllah. Er hört und erhört.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hm, also davon weiß ich nichts, dass ihre Mutter und ihr Bruder in der Nähe waren, als es passierte.

Ich weiß, dass 2 Cousinen von ihr in der Nähe waren und gesehen haben, dass da ein Unfall war, ohne zu wissen, wer verletzt wurde, also sie haben Polizei- und Krankenwagen gesehen, als sie da vorbeigelaufen sind.

 

Aber es stimmt, dass die Eltern das dann per Telefon erfahren haben, nachdem die Tochter im Krankenhaus war.

 

wa ;-)

 

 

salam

 

danke schwester für die antwort,falls es so sein sollte, wie du es sagtest, dann sieht man ja leider mal wieder, was die menschen so in die welt setzen,hauptsache sie haben gesprächsstoff!!!

 

möge allah unsere schwester schnell heilen...allah yishfiha wa 3aiyma bi saleme

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Fatima85

 

Ich habe gerade mit ihrem Vater telefoniert und habe gefragt, ob es so war, dass die Mutter und der Bruder in der Nähe waren.

 

Er hat sich voll gewundert, woher solche Informationen kommen. Die Mutter war zu dem Zeitpunkt zu Hause und der Bruder ist zwar zu der Zeit zu seinen Eltern gegangen, aber er hat einen ganz anderen Weg genommen, also ist gar nicht an der U-Bahn vorbeigekommen.

Er hatte nur gehört, dass es am U-Bahnhof Voltastr. einen Unfall gab, mehr wusste er nicht.

 

Also bitte nicht alles glauben, was jetzt so in die Welt gesetzt wird. Es gibt noch mehr Gerüchte, die momentan die Runde machen, die einfach nur absurd sind.

 

Kher inshaAllah.

 

Auf jeden Fall ist der Zustand der Schwester alhamdulilah weiter stabil, auch wenn sie noch immer nicht voll bei Bewusstsein ist, aber alhamdulilah geht es ihr nicht schlechter.

 

Wa ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

alhamduiallh schwester, und das ist das wichtigste, was die leute reden und was nicht, interessiert uns im momentan überhaupt gaaaarrnicht, das einzige woran wir uns gedanken machen, ist das es unserer schwester bald wieder besser geht und immer ganz viel für unsere schweser beten und dua machen

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

 

inscha allah wird sie bald wieder ganz gesund behaqq fatima zahraa (a.s.) #bismillah##rose##wasalam#

 

gibt es was neues? weiß jemand ob es der schwester gut geht? inscha allah ya rab!

 

wa salaam

anjulie #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bei euch bedanken, liebe Geschwister. Ihr steht einem stets zur Seite, was eine unglaubliche Erleichterung ist.

 

Ich war am gestrigen Tag auf der Intensivstation, und es geht ihr alhamdulillah viel besser - sie redet, wir haben uns unterhalten, sie hat sogar gelacht, alhamdulillah. #rose# Ich soll euch auch die liebsten Grüße ausrichten und sie bedankt sich wirklich von ganzem Herzen bei euch. Wenn der Heilungsprozess weiterhin so gut verläuft, dann darf sie vielleicht schon bald auf die normale Station, insha'Allah.

 

Möge Allah (swt) euch hohen Lohn zuteil kommen lassen. #rose##rose#:)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Sami3 Allahu liman 7amida - Alhamdulillahi Alhamdulillahi Alhamdulillah!

Insha'Allah wird sie weiterhin so schnell genesen. Möge Allah ihr weiterhin beistehen. Die Nachricht erfreut in unendlichem Maße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Alhamdulillah, das ist sehr erfreulich. Vielen Dank für die Information. Weißt du, ob man sie jetzt besuchen darf? Möge es ihr inschaallah immer besser und besser gehen #rose# .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

alhamduliAllah, schön zu hören.

Insha'Allah darf sie bald auf die normale Station.

 

Möge Allah (s.w.t.) ihr immer beschützen.

Grüßen wir ihr zurück. #bismillah##wasalam#.

 

In Allahs Schutz.

wsalam aleykom.

 

Ahlulbayt-Ahluljannah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

inshallah darf die Schweter bald wieder nach Hause.

Inshallah wird sie schnell geheilt #salam#

 

Wa salamu alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...