Zum Inhalt springen

Schwester aus dem Forum vom Lastwagen angefahren


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

;)

#sauer#

 

Vielen herzlichen Dank der Nachfrage, jazaakum'Allahu kheiran. Ich hatte vergessen, euch auf dem Laufenden zu halten.

 

Alhamdulillah, der Schwester geht es bereits viel, viel besser, gepriesen sei Allah (swt), es ist wirklich unglaublich, alhamdulillah. Sie darf insha'Allah demnächst auch wieder einige Schritte tätigen und laufen, wenn alles gut geht. Von Herzen noch einmal ein großer Dank an jeden einzelnen von euch, der ihrer gedacht hat. Allah (swt) belohne euch allesamt reichlich.

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Houda

    6

  • 3aliy

    5

  • KARIMA2

    5

  • Ceresin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Al Hussayni Basiji

;)

#augenroll#

 

Alhamdulilah, Alhamdulilah.

Welch eine Freude, diese Worte zu lesen. Unsere Schwester wurde schwer geprüft und wird weiterhin geprüft. Und möge Allah azawajal ihr weiterhin beistehen, und sie vollkommen genesen lassen, be haqe ahlebeyte athar. #heul#

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#augenroll#

#salam#

 

Allahuma salli 'ala Muhammad ua Aali Muhammad :D

Ua Alhamdulillah kulama hamidaAllaha shay'un ua kama yuhibulLaha an yuhmada ua kama hua ahluhu ua kama yanbaghi likarami uajhihi ua 'izi jalalihi. Alhamdulillah 'ala kulli ni'matin an'ama biha 'alaya ua 'ala kulli ahadin min khalqihi mimman kana au yakun ila yaum al-Qiyamah.

 

Insha'Allah wird dieser Zustand nun für sehr lange Zeit bleiben. Allah ist derjenige der unsere Duas erhört hat und nun bitten wir Ihn, diese Schwester für noch längere Zeit Gesund zu halten. Bi haqqi kulli man tuhib, ya rabb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#salam#

 

Ich bin echt sprachlos #rose# Vielen, vielen Dank liebe Geschwister, ich weiß garnicht wie ich euch allen Danken soll.

Gestern bin ich entlassen worden, hamdellah, aber ich hätte es ohne eure Hilfe bestimmt nicht geschafft. Wallah, ich danke euch vom ganzen Herzen für eure Dua´s

 

Mir kamen die Tränen als ich gelesen habe was ihr mir alle geschrieben habt.

 

@Mariam Al-Azraa: Danke, das du das thema aufgemacht hast.

 

PS: Es tut mir Leid, wenn ich euch Sorgen bereitet habe ..

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#augenroll#

 

#salam#

 

alhamdulillah sind sie entlassen worden. möge allah sie vor jede art von unheil bewahren schwester.

 

ich habe ihnen ein basketball gekauft. jetzt können sie mit schwester mariam für die NBA trainieren #rose#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

 

Ya Rab! ALHAMDULILAH!!!!!! ALHAMDULILAH!!!!! Mein Gott ALHAMDULILAH!

 

Es freut mich zu sehen dass Du, geehrte Schwester, wieder zuhause und unter uns bist. Ensha Allah passiert das nie wieder!

 

Wsalam,Mahdi #augenroll##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#augenroll#

#salam#

 

Alhamdulilah, ya rabb! #rose#

Schön zu sehen, dass du wieder zu Hause bist und es dir besser geht, liebe Schwester. Allah, auf dem Erhabenen können wir vertrauen... :)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:(

 

#wasalam#

 

:D

 

alhamdulillah sind sie entlassen worden. möge allah sie vor jede art von unheil bewahren schwester.

 

ich habe ihnen ein basketball gekauft. jetzt können sie mit schwester mariam für die NBA trainieren :(

 

:)

 

Ich Danke Ihnen. Sowieso soll ich bisschen Sport machen, wieso dann nicht das was ich ambesten kann :(

Wann bekomme ich denn mein Basketball?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Alhamdullilah, dass es dir gut geht liebe Schwester. Inshallah wirst du stets gesund bleiben :D

 

Freut mich sehr, dass du wieder unter uns bist, alhamdullilah #salam#:(

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Allhamdullah liebe Schwester gehts ihnen besser ! ya rab das war echt ein schreck als ich alles gelesen habe!

 

Salemtek !

 

 

inscha gehts ihnen wieder gut!

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum

 

Liebe Schwester Iman, alhamdullah geht es dir wieder gut und alhamdullah bist du endlich wieder zu Hause.

Ich war sehr bestürzt, als ich von deinem schlimmen Unfall hörte. Inschallah wirst du wieder vollkommen gesund.

Natürlich ist es selbstverständlich, wenn wir uns alle um so eine liebe Schwester wie dich Sorgen machen #bismillah##salam# .

 

Liebe Grüße

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...