Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#salam#

:D

Seitdem ich mit der Uni angefangen habe, weiß ich nicht so recht, wie ich meine ganzen Sachen ordnen soll. Lieber Schnellhefter oder doch einen Ordner mit allen Unterlagen? Und wenn ja, welche sind geeignet?

Mich würde interessieren, wie ihr es mit euren Unterlagen handhabt und würde mich über Tipps sehr freuen.

#rose#

Geschrieben

#salam#

Ich habe für jedes Seminar/Vorlesung eine Mappe. Am Ende des Semesters kommen sie dann alle in einen Ordner.

Wenn du alles sofort in einem Ordner machst und diesen dann immer mitnimmst, dann trägst du ja eine ganz schöne Last mit dir rum.

wassalam

Geschrieben

Salam,

Ordnung?? was ist das denn? #salam##rose#:D

Also ich benutze einen Ringhefter so wie die dicken Leitz-Ordner, aber meiner ist von azad und nich vom leitz...

wsalam,mahdi

Mariam Al-Azraa
Geschrieben

#salam#

#salam#

Anfänglich hatte ich für jedes Fach einen eigenen Schnellhefter, merkte aber relativ früh, dass die Hefter aufgrund der Fülle an Materialien platzten. ^^

Mittlerweile hefte ich alles in solche großen Ordner ein, für jedes Fach wie gesagt einen separaten Ordner, die zu Hause in meinem Regal gelagert werden.

;-)