Sign in to follow this  
Followers 0
ANSAR HEZBOLLAH

Persische& Orientalische Spezialitäten

4 posts in this topic

#bismillah#

 

#rose#

 

ich habe gestern bei bahr al-jawad gegessen und ich bin einfach begeistert. das essen dort schmeckt viel besser als bei ar-ridha. einfach köstlich!

 

ich kann euch nur empfehlen dort einmal essen zu gehen. ihr werdet es nicht bereuen und nicht genug davon bekommen.

 

ich war überrascht wie original persisch das essen geschmeckt hat! #rose#

 

 

die inhaber sind irakische schiiten.

 

hier die adresse:

 

karl-marx-str. 194

 

12055 berlin

 

#lol#:D:D#rose##rose#:)#rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#lol#

 

das essen dort schmeckt viel besser als bei ar-ridha. einfach köstlich!

Das glaube ich nicht! Geht doch gar nicht :D ?

 

Hmm, Bruder, ist es in der Nähe von S-Bahnhof Neukölln? Ich glaube, einige Schwestern aus Berlin und ich waren schon mal dort [bitte um Bestätigung @Schwestern]. Wenn ja, dann favorisiere ich noch immer ganz stark El-Reda.

 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ya karim

 

salam aleykum,

 

el-reda ist schöner. aber das essen bei bahr al-jawad ist weitaus besser. ich war oft bei el-reda und das essen hat zwar gut geschmeckt, es war aber nicht 100% persisch^^ der kabab und das reis waren irgendwie trocken. aber bei bahr al-jawad stimmt alles. sogar das joghurt war richtig persisch. noor alzahraa ist auch begeistert von dem essen.

 

ja es ist in der nähe von s-bahnhof neukölln.

 

was-salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

ich glaube ich habe eine Marktlücke in Deutschland entdeckt: Iranischer Reis! ICh konnte letztes Jahr keinen iranischen Reis finden, überall gab es nur diesen Tilda-Reis und alle Iraner die in Deutschland sah sagen mir Tilda ist der beste Reis. Ich glaube die waren noch nie in Iran, sonst wüssten die dass Lenjun-Reis viel besser schmeckt und wenigstens Duft hat.

 

Ich wollte auch mal fragen ob jemand ein Halal-Restaurant mit arabischen Essen in Heidelberg kennt.

In der Hauptstraße gibt es so ein libanesisches Restaurant, das heißt glaube ich "Cidr" und als ich fragen wollte, kam mir die Haifa-look-alike-Bedienung entgegen, daher habe ich das dann gelassen und doch nicht gefragt.

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 6 Posts
    • 1549 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • 2 Posts
    • 528 Views
    • Neumuslim
    • Neumuslim
    • 8 Posts
    • 477 Views
    • Matin
    • Matin
    • 2 Posts
    • 305 Views
    • Kervan93
    • Kervan93
    • 1 Posts
    • 515 Views
    • Neumuslim
    • Neumuslim

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.