Zum Inhalt springen

Persische& Orientalische Spezialitäten


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#rose#

 

ich habe gestern bei bahr al-jawad gegessen und ich bin einfach begeistert. das essen dort schmeckt viel besser als bei ar-ridha. einfach köstlich!

 

ich kann euch nur empfehlen dort einmal essen zu gehen. ihr werdet es nicht bereuen und nicht genug davon bekommen.

 

ich war überrascht wie original persisch das essen geschmeckt hat! #rose#

 

 

die inhaber sind irakische schiiten.

 

hier die adresse:

 

karl-marx-str. 194

 

12055 berlin

 

#lol#:D:D#rose##rose#:)#rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

das essen dort schmeckt viel besser als bei ar-ridha. einfach köstlich!

Das glaube ich nicht! Geht doch gar nicht :D ?

 

Hmm, Bruder, ist es in der Nähe von S-Bahnhof Neukölln? Ich glaube, einige Schwestern aus Berlin und ich waren schon mal dort [bitte um Bestätigung @Schwestern]. Wenn ja, dann favorisiere ich noch immer ganz stark El-Reda.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

salam aleykum,

 

el-reda ist schöner. aber das essen bei bahr al-jawad ist weitaus besser. ich war oft bei el-reda und das essen hat zwar gut geschmeckt, es war aber nicht 100% persisch^^ der kabab und das reis waren irgendwie trocken. aber bei bahr al-jawad stimmt alles. sogar das joghurt war richtig persisch. noor alzahraa ist auch begeistert von dem essen.

 

ja es ist in der nähe von s-bahnhof neukölln.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ich glaube ich habe eine Marktlücke in Deutschland entdeckt: Iranischer Reis! ICh konnte letztes Jahr keinen iranischen Reis finden, überall gab es nur diesen Tilda-Reis und alle Iraner die in Deutschland sah sagen mir Tilda ist der beste Reis. Ich glaube die waren noch nie in Iran, sonst wüssten die dass Lenjun-Reis viel besser schmeckt und wenigstens Duft hat.

 

Ich wollte auch mal fragen ob jemand ein Halal-Restaurant mit arabischen Essen in Heidelberg kennt.

In der Hauptstraße gibt es so ein libanesisches Restaurant, das heißt glaube ich "Cidr" und als ich fragen wollte, kam mir die Haifa-look-alike-Bedienung entgegen, daher habe ich das dann gelassen und doch nicht gefragt.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...