Zum Inhalt springen

Suche Handy mit arabischer Tastatur


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Ich suche ein Handy (am besten Nokia) mit arabischer Tastatur. Oder zumindest eins, das arabische Sprache unterstützt, was dann auch im Libanon funktionieren würde.

 

Wisst ihr, wo man sowas bestellen kann? Am besten zwei..

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

es gibt hierzulande viele Leute, die dir in dein normales Nokia die Arabische Sprache installieren. Dann hast du ein arabisches Menü, kannst arabische SMS lesen und auch arabisch schreiben.

Am Besten hörst du dich mal um, wer das bei dir so macht.

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

also ich habe ein N78 und es hat außer arabisch auch Urdu und Englisch sowie Französisch. es ist leider schon benutzt, aber wenn Interesse besteht würde ich es zu einem niedrigen Preis verkaufen. Ich habe das Handy aus dubai bestellt, und benutze es nun schon etwa 1 Jahr. Neu kostet es um die 180 Euro, ich würde es für 70 Euro verkaufen. Leider ist hinten an der Abdeckung der kleine Knopf zum aufmachen abgegangen, aber ansonsten ist es sehr gut erhalten, und ich habe auch noch den Karton und die Zubehöre. Ich würde auch verhandeln über den Preis. Möchte eigentlich garnicht viel dafür, mir ist viel wichtiger dass beide Seiten zufrieden sind.

 

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

also wenn das nur des Preises wegen dir nicht zusagt, dann lasse ich den Preis auch runterhandeln...Aber niedriger als 50 Euro würde ich nicht gehen^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...